Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.890 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
The Vampire Diaries

Eigentlich wollte ich mir pro Monat ne neue Staffel kaufen, aber es war so spannend, da bin ich kurzerhand in den media Markt gefahren und hab die dritte Staffel der beiden Serien gekauft :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flo0w
AndroidPSY schrieb:
Habe mir gestern Prisoners angesehen und komme damit nicht klar wie Genial dieser Film ist. WTF

10/10

auch von mir eine ganz klare empfehlung.
jake gyllenhaal ist auch ein großartiger schauspieler
 
Den hatte ich auch auf der Liste zum schauen, war mir aber nicht ganz schlüssig ob ich das tun sollte :)

Dafür hab ich aber RIPD - Rest in Peace Department gesehen :D War ganz amüsant 4/5
 
Android94 schrieb:
Ich muss dir da vorher eine Dämpfer geben :( Ralph reichts erhält bis auf Anfang und Ende nur wenige Spiele-Anspielungen. Die Story ist total erfunden und es kommt im Großteil des Filmes keine einzige bekannte Figur vor.

Vom Xperia T gesendet.

Da muss ich dann sagen du bist zu jung oder hast in alten Zeiten wenig gespielt...
Der Film ist voll von Anspielungen und Charakteren, die aus Videogames sind. Klar die meisten sind nicht original, aber man weiß wer gemeint ist.
 
Ich habe die Anspielungen ja auch erkannt und natürlich war nicht alles lizensiert, aber bis auf den Anfang (die Runde und ein bisschen danach) und das Ende war es m.M.n. eine sehr nervige Story mit dem kleinen Mädchen. Ich dachte, der Film würde da mehr Abwechslung bieten. Ist ja aber auch Geschmackssache :)

Vom Xperia T gesendet.
 
Gut, die Story kann man mögen oder nicht. Aber die Aussage war ja, dass es nur wenig Spiele Anspielungen gibt, und das stimmt eben nicht. Ich war eher überrascht, wie viele Seitenhiebe auf Videogames drin sind.
 
Hat jemand parcs and recreation mal auf englisch und chronologisch gesehen. Die Serie ist das witzigste was ich seit Scrubs gesehen habe :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
So Prisoners hab ich jetzt auch mal gesehen.

Ziemlich krasser Film, nur irgendwie (zumindest kommts mir so vor) mit Cliffhanger. Also kein direktes Ende.

Dennoch 5/5 :)
 
Hard Candy 4,5/5

Interessanter, stark dargestellter Thriller, der die Thematik Internetbekanntschaften/Blinddates und Minderjährigkeit behandelt.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann "Drecksau" nur empfehlen! Der Titel ist einfach so passend, um den Film zu erklären.

Ist nur nichts für verklemmte Vorgartenpfleger
 
Sehr geile Walking Dead Folge heute!
 
Welche Staffel?
Hab sie bis 3 geschaut, und warte auf Nmr 4 :p
 
joshua1996 schrieb:
Welche Staffel?
Hab sie bis 3 geschaut, und warte auf Nmr 4 :p

4te :) Die letzten 2 Folgen kommen in den nächsten 2 Wochen.

Dann ist erstmal Sommer Pause, und in der Zeit wo alle Leute die RTL2 Staffel 4 schauen mit extremen Gecuteten Szenen und mit allen 10 Minuten Werbung, schaue ich schön die 5te :p
 
  • Danke
Reaktionen: joshua1996
Hab letztens Blader Runner gesehen. Der film ist zwar recht kompliziert finde ich, aber dennoch 4/5
 
Flo0w schrieb:
Sehr geile Walking Dead Folge heute!

hat mich etwas gewundert, dass die sowas dem normal TV-Zuschauer antun!
Aber auf jeden fall sehenswert.
 
Ich muss bei TWD immer den Sky-Jugenschutz Pin eingeben.

Dazu ist es im Free TV eh geschnitten.
 
Darum schaue ich es schon nicht mehr im free tv :p :D
 
Bei mir läuft in letzter Zeit fast jeden Abend der gute alte Ben Matlock :thumbup:.
Hatte das Glück die ganzen 9 Staffeln geschenkt zu bekommen. Oh man, is schon Scheiße wenn man alt wird. Aber die alten Folgen sind jedes echt mal sehenswert! :thumbsup:
 
The Blacklist im Original, nicht zensiert.. :D
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
22
Aufrufe
399
DerKomtur
DerKomtur
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.180
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten