Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 3.901 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nagash schrieb:
Heute Abend mal in "The Mother" reinschauen. Der Titel klingt schon so interessant wie Käsefüsse😄
Für mich ein Kandidat für die Goldene Himbeere. Kommt gleich nach Elvis.

• Haha
Reaktionen: MadMan
@JulianDarkBlue Definitiv🙈😂

@JulianDarkBlue oh ja Elvis dachte ja der Schauspieler passt als Elvis aber nee🤣

Bei "The Mother" hat eigentlich schon der Trailer gereicht 🤮 und den Rest konnte man sich angesichts der grottigen Kritiken denken.🤣

@kingoftf Also ich schau nie Trailer Die besten scenen kennst den schon. Ich schau immer nach dem Film den Trailer ob sie scenen drin haben wo nicht im Film auftauchen. 😁

Hmm hab den auch geschaut, kamm bis zu dem Punkt als sie mit ihrer Tochter Auto Fahren übte, den hab ich ausgemacht hab schon gespult vor dem ob noch wass passiert ne, nach so Filmen muss ich den meistens ein Schöner Blutiger Horror Film schauen, das ich den Horror von Netflix EigenSchrottfilmen wider aus dem Kopf kriege😂🤣

Ach Ja mit diesem Stranger Things kann ich auch Absolut nix Anfangen habs jetzt mehrmals versucht Schlafe immer ein. 😉

Vieleicht ist Fubar was ab 25.5 Ne Serie mit Schwarzenegger. 😉

Trailer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sisu, für alle, die John Wick für Kinderkram halten, absurdes Gemetzel 🤣
Ich fand ihn "lustig", weil halt eben so total überdreht.

• Danke
Reaktionen: iieksi
John Wick 3...no way. Für Munitionshersteller sicherlich lukrativ, für Film Enthusiasten ein herber Schlag in die Fresse!

@JulianDarkBlue Ach wer auf überspitzte Filme Steht mag Den auch.😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach Genial bin gerade am Schauen Wind River.
Krimi/Thriller.
Wind River 2 in der Mache leider komplett ausgewechselt Mannschaft..

Arg und nach 30 Jahren Nachfolger Cliffhanger 2 autsch mit einem UrOpa Bergsteiger.🤪

Guck grad die SerieTulsa King auf Paramount+

Ziemlch cool. 10/10 😍

• Danke
Reaktionen: halweg und balu_baer
Star Trek Prodigy 8,5/10
Tolle Serie, hat mir und den Kindern sehr gut gefallen. Gerne mehr davob

• Danke
Reaktionen: 569908 und balu_baer
Gestern Abend mal Scream VI geschaut. Schön derbe Schnetzeleien und absolut unterhaltsam. Mit einer Laufzeit von knapp 2 Stunden aber auch recht lange. Bekommt von mir eine 8/10.

• Danke
Reaktionen: 569908
The Antman 3 Quantumania jetzt in Disney plus am schauen imax version, kommisch ist doch mit Streifen, manche imax Versionen bei marvel voll Bildschirm manche nicht. 😉
Bei Scream 1-4 wußte ich sofort wer die Killer waren, innerhalb von 20 min beim ersten und 2ten sogar schon da wo die Teenies zusammen saßen als so 5 min , Das erste mal geschaut. Das war bißchen doof. 🤣
Teil 1-4 Ware ja noch frei zu bekommen den 5ten hab ich den gekauft per Prime video

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Habe gestern die letzten beiden Folgen von Picard Season 3 gestreamt.
Da kann ich als Fan von TNG und seiner Stamm-Crew nur 10 / 10 geben und mir die Tränen wegwischen.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer und 569908
@Flashlightfan Die Staffel 3 ist sowiso genial.
Jetzt wäre den die 4te Staffel interessant was gibt's da.😁
Noch mals in den Nexus zu Captain Kirk und zusammen mit der Tng Crew auf Abenteuer gehen. 😉

SO Ant-Man 3 Beändet 8-10
Fand in gut unterhaltend, auch das Böse ist Genial.
War mal Lustig zu sehen wie es in der Quantenebene ist.
Wobei nur kommisch ist das Janet Van Dyne ihrem Pyme nie sagte in Teil 2 wie es da aussah und das da viele Wesen leben, wäre ja irgent wie schon interessant für ein Wissenschaftler. 😉😁

Saw 9 Spiral am schauen.
Gratis im Prime video.
Dazu Fleisch und Kartoffeln und mit viel Butter eingelegte Spargel. 🥰🥰🥰🥰
Past zum Film Gerade die erste Sauerei in der U-Bahn. 😂😂

Habe gestern mit Star Trek - Strange New Worlds von Blu-Ray begonnen. Macht keinen schlechten Eindruck, wobei man seine Erinnerungen an TOS nicht hervorholen sollte. So liegen zwischen der jungen Uhura in SNW und der Uhura in TOS Welten - die eine rund und "wuselig", die andere schlank und beherrscht. Solche Entwicklungen habe ich aber auch im "Real Life" erlebt und daher ist das für mich kein Problem.

Vor einer Beurteilung der Serie will ich noch ein paar Folgen sehen ...

Ahhhhhh
Gerade Rock am Ring live stream rtl2🙈🙈🙈🙈
Bitte Umbenennen nach Hiphop/Pop am Ring.
Hiphop gerade 🙈🙈🙈
Und sofort raus ist.
Das war mal Geil iron maiden, acdc, megadeth und so am Rock am Ring.

Zuletzt bearbeitet:
Swan Song, ein lustig/trauriger Film mit Udo Kier, Klasse👍

Swan Song

• Danke
Reaktionen: balu_baer