Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 3.902 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TOS haben wir uns auch nochmal angesehen. Das war streckenweise zum Fremdschämen, wie unprofessionell das Personal da zu Werke geht. Heute auch seltsam, dass man damals vor der Kamera stand, als wäre man auf der Bühne. Kultig, aber vielleicht nur mit 5 oder 6 wirklich interessanten Stories.

@TNF Apex Zustimmung. Ich muss sagen, dass mir bisher alle Star Wars Serien wirklich gut gefallen haben. Die haben meine Erwartungen definitiv übertroffen.

Ich frage mich wirklich, was dieser ganze Schwachsinn mit Recap bei den Serien soll, das ist doch ein Relikt aus der Zeit von linearem Fernsehen. Und dann werden oft noch gefühlt 10-minütige Intros mit rein gepackt.

@kai84m
Tja da kommt halt nur jeden Freitag ne neue Folge, da haben die heutigen Junchen schon 20 andere Serien Teile geschaut🤣🤣😁
Naja 2 mal klicken mit der Fernbedinung und los geht die Folge. 😉
Und 2 Sekunden später am Ende ist ja schon die neue Serien Teil amlaufen.

@Unheard
Ja auch tos hatte kommische Folgen, aber haben nicht die halbe Serie iänge nur rum gequatscht.

Picard fand ich auch immer zu steif im Gegensatz zu Kirk, na werden ja sehen ab Staffel 3 tng.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unpopular Opinion: Ich fand die zweite Staffel von Picard, insbesondere wegen Q, am besten.
Das Drumherum empfand ich als alter Trekkie ganz nett wegen der alten Zeiten. War schön, die Bande noch mal wieder zu sehen, aber die Zeit hätte ich mir wirklich sparen können.

@iieksi Ich warte Ungeduldig auf Star trek 14.😁

• Danke
Reaktionen: iieksi
images.jpeg.jpg

• Danke
Reaktionen: Barin und balu_baer
Kommische Folge die tng s1f25.
Das mit den Erden Menschen geht ja noch ist lustig aber, da verschwinden Raumstationen und der Captain reaktion eher egal sind ja nur Raumstationen. 🤣😂
Dachte geht im s2f1 weiter weil wie abgeschnitten der letzte, aber nein, conselar wird nur schwanger. 😁

Mist, gerade die letzte Folge von kindred geguckt, das kann doch so nicht aufhören!!!!😫

• Traurig
Schaut gerad All of US are Dead aus dem Lande von meinem Lieblings Phone Hersteller. 😁😂

Zombie Kidis 😂

Muss mal was anderes schauen seit einer Woche nur fast StarTrek😂

Gestern im Kino gewesen. Ich fand den Film super. Er leiert nicht ewig rum, sondern kommt direkt zur Sache, wie die Vorgänger auch:
PXL_20230504_175114259.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Super Mario Bros 7&8 / 10
Kinderwunschfilm fürs Kino :)

Wenn man Mario Fan ist, die Spiele liebt und auch kennt, ist das Film ziemlich cool. Reichlich Anspielungen und Ideen aus den Spielen tauchen auf. Die Musik und den Sounds ebenso, teilweise im Retro-Pieps-Stil. Sehr Sehr cool.
Wenn man Mario zwar kennt, weil die Figuren halt doch mittlerweile auch darüber hinaus bekannt sind, dann fehlt natürlich was. Der Film mach trotzdem Spass, auch weil die Dinge einfach erklärt werden. Also alles was für Nicht Gamer merkwürdig scheint. Aber dann ist die Wertung eher 7.

Rundum spassiger Film für die Familie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich gucke zur Zeit Tulsa King auf Paramount+. Sehr geile Serie! Bin gespannt wie die Serie/Staffel zu Ende geht.

• Danke
Reaktionen: halweg
Gerade den Trailer von cocaine bear geguckt.
Der Film steht auf jeden Fall auf der To-Do Liste 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: bananensaft, iieksi und Flashlightfan
AIR-Der große Wurf.
Wie Michael Jordon zu NIKE kam.
Wirklich gut gemacht.
Mit Mat Damon als Talente Scout, der es dann schafft, Jordon ins Boot zu bekommen und dadurch NIKE zu einem Mrd.-Unternehmen wurde.
Auch für nicht Basketball-Fans interessant.

Die Filmstarts-Kritik zu Air - Der große Wurf

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Heute Abend mal in "The Mother" reinschauen. Der Titel klingt schon so interessant wie Käsefüsse😄

So hab mal wider Iron man 3 geschaut.
6v10 Iron Man Helme.
Hmm aber was fand ich kommisch, er ist Multimilionär aber tut erst in Teil 3 die Metall Splitter entvernen, hab ich irgent wie nie mitbekommen das er das macht. 😁
Stirbt lieber fast an den Splittern. 🙈🙈

Schaut gerade nochmals Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings.
Beim ersten Mal hat er mir nicht gefallen.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ragnarson hmm Teil 1 und 3 die mag Ich, natürlich uncut.
Teil 2 fast das selbe und im 4. Teil fast das selbe in einer Grossstadt.😁

Gerade The Mother (Netflix) geschaut. Abgesehen davon, dass für mich die Lopez als Killerin ohnehin nicht die schlauste Besetzung ist, habe ich schon seit langem keinen so schlecht gemachten Film mehr gesehen.

• Danke
@Nick69 Na Netflix eigen Produktionen halt zwischen Schrott und kann man sehen wenn nix anders läuft. 🤣
Nur die Japan Manga nach Real Filme sind genial bei Netflix.

Rurouni Kenshin schön Blutig und Brutal, so mag ichs.
Fullmetal Alchemist

• Danke
Reaktionen: Nick69