Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 3.901 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin nun auch an Orville dran.

Angeguckt hatte ich mir das nicht, weil es als Comedy Genre gekennzeichnet war, wurde dann aber doch neugierig auf Grund des Feedbacks hier im Thread.

Leider hängt an da immer das Erbe der STNG Persiflage dran. 'Ich funktioniere im Rahmen normaler Parameter' treibt es auf die Spitze. Kann man das aber beiseiteschieben, sind die Stories ab Staffel 2 weit besser als die des ST Franchise.

• Danke
Reaktionen: Bödi
@Unheard in der letzten Staffel ist sogar die Enterprise als Raumschiff als Bild im Besprechung Raum an hängen. 😁
Geniale Serie.

Seth MacFarlane ist ein begeisterter Fan von Star Trek und hatte einen Gastauftritt als Ingenieur Fähnrich Rivers in der Serie Star Trek: Enterprise während der dritten Staffel in der Folge „The Forgotten“ (3.20) sowie in der vierten Staffel in der Folge „Affliction“ (4.15) Muss ich mal schauen die Folgen ob ich in erkenne. 😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unheard schrieb:
Ich bin nun auch an Orville dran.

Angeguckt hatte ich mir das nicht, weil es als Comedy Genre gekennzeichnet war, wurde dann aber doch neugierig auf Grund des Feedbacks hier im Thread.

Leider hängt an da immer das Erbe der STNG Persiflage dran. 'Ich funktioniere im Rahmen normaler Parameter' treibt es auf die Spitze. Kann man das aber beiseiteschieben, sind die Stories ab Staffel 2 weit besser als die des ST Franchise.
die wird von Staffel zu Staffel besser. Die erste Staffel ist echt blöde und arger Penäler Humor. Staffel 3 ist dann wirklich gut geworden. Und ich finde die Serie unterhaltsamer als z.B. TNG... ;)

@bananensaft Also gegen über Orvell ist tng für mich pure Langweile erst mit Staffel 4 kommt Fahrt auf in tng.
War noch bei keiner startrek Serie eingeschlafen nur TNG da war ich immer wider am zurück schalten🤣

SirMarc schrieb:
@Unheard in der letzten Staffel ist sogar die Enterprise als Raumschiff als Bild im Besprechung Raum an hängen. 😁
Ja, in s03e01. Die ist aber so kantig stilisiert, dass es nicht so arg aufdringlich ist.

Ich hoffe, da geht es weiter. Fox muss jetzt aber richtig Geld verdienen wegen der Klage, fürchte ich. Eine so teure Serie kommt nur, wenn der Erfolg garantiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Arg wer schaut nur diese Powerranger gewusel ausser Asiaten Netflix hat gerade ne real Film gemacht. Autsch brr
Ach der Dunkelhäutige in einer Schwarzen Uniform, ob das gut ankommt. 😁
Schnell wider ausmachen. Brr

Da ist er der Seth 😁
Das Muss Wehtun von Captain eines Schiffes zu einem Fänderich in Star Trek. 😂🤪

Anhänge

• 20230420_171631.jpg
    20230420_171631.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 17
  • 20230420_171629.jpg
    20230420_171629.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 21
  • 20230420_184128.jpg
    20230420_184128.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 10
SirMarc schrieb:
Ach der Dunkelhäutige in einer Schwarzen Uniform, ob das gut ankommt.
Hab mir gerade mal den Trailer angeschaut.
Was hast Du gegen den schwarzen Kampfanzug?
Dagegen ist der bonbonpinkfarbene Anzug echt pervers.

@Flashlightfan grins weil, er müsste eigentlich in einem Weissen Abzug sein so als Message. Lach.
Naja pink ist ja die Mädels Farbe aber Brr wer würde in so einem Anzug ohne Androhung von Gewalt schlüpfen.😂

Asien halt die mögen Bonbon Farbenes Gewusel.

Ne das kann ich nicht schauen.
Arg die ganzen Gegner warten bis sich die umgewandelt haben, und zu stark werden, aber vorher zuschlagen kommt denen nicht in Sinn. 🙈🙈
Na gut das Ist glaube ich in jedem Actions Film so, da kämpft ein Mann und es greift immer einer an, der rest 19 mann schwerbewaffnet wartet.?

Manno ich werde zu alt für dieses Film Genre, denke zuviel nach. 😂🤪

pueh schrieb:
Manta, der Film und Manta, Manta liefen ja dauernd im Doppelpack, ziemlich perfide Promotion fuer Manta, Manta der zwote Teil - *den* habe ich noch nicht gesehen, traue mich nicht, und ausserdem mag ich den Nuscheligen nicht.......
Manta, Manta 2 von Til Schweiger fällt bei der Kritik durch: "zum Schreien bescheuert"
so, ich habe mich jetzt doch getraut... "Soo sieht er doch garniert aus...". Geld ausgeben würde ich dafür nicht unbedingt, aber "nett" warst dann doch...

SirMarc schrieb:
@Flashlightfan grins weil, er müsste eigentlich in einem Weissen Abzug sein so als Message. Lach.
Na gut das Ist glaube ich in jedem Actions Film so, da kämpft ein Mann und es greift immer einer an, der rest 19 mann schwerbewaffnet wartet.?
Das ist ja in jedem Film der Action enthält so. Die Feinde treffen nie, bei den Helden sitzt jeder Schuss.

Manno ich werde zu alt für dieses Film Genre, denke zuviel nach. 😂🤪
Wenn man bei sowas nachdenkt, hat man eh schon verloren. :D

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Kindred auf Disney+. Sehr gut, fantastische Hauptdarstellerin, tolle Zeitreise Thematik, leider teils auch echt brutal. Und nach Ende Staffel 1 (und dem Cliffhanger) seh ich erst, dass Staffel 2 gecancelt wurde, AARGH ! 😤😡
Ich würde 8/10 geben, aber das ist echt Scheiße 🤬

• Danke
Reaktionen: balu_baer
The Mandalorian auf Disney+

Ziemlich gut gemacht und mal etwas anderes als nur die üblichen Jedi Geschichten. Abzug für jedes mal Rückblick und ewigen Abspann von insgesamt 10 Minuten

• Danke
Reaktionen: kai84m und bananensaft
@iieksi

Danke für den Tipp mit Kindred.
Gestern erste Folge geschaut, macht Lust auf mehr.
👍

• Freude
Reaktionen: iieksi
@kingoftf Gerne! Ich gucke so gut wie nie Serien und bin da extrem wählerisch, weil ich kaum Zeit habe. Hoffe wirklich, da kommt ne zweite Staffel 😬

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Aber aufpassen, hab irgendwo gelesen, dass das nach einer Staffel abgesetzt wurde 😁. Ich hasse sowas.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und iieksi
Ja, leider 😤 Hab ich ja in Post 3332 geschrieben 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und bananensaft
Soo Star trek Picard staffel 3 Durch einfach Genial.
So solte ne Star trek Picard sein.
10/10

Naja das Rauchen hätte man lassen sollen in der Serie. 😉

An Amazon Bitte Staffel 1 und 2 Löschen und Staffel 3 als Staffel 1 und schon ist Schrott weg. 🤣😁

Ich fand alle drei STP-Staffeln gut. Aber ich bin halt Fan STNG-Fan, und die Serie ist klar für die Fans gemacht. Die bildgewaltigen Absurditäten wie der Flug der Enterprise durch den Kubus fand ich dann wieder nicht so gut. Ist mehr was für die Marvel-Generation. Etwas mehr Retrolook wäre also für uns alten Säcke gut gewesen ;).

Jetzt freue ich mich auf Legacy und darüber, dass es mit Pike weitergeht.

@Unheard Na 1-2 folgen pro Serie ja, aber die Hälfte der Folgen mehr in dem franzosischen Weinbau haus beim Reden als bei der Action.
Ja bin ja an der tng 1-7 staffeln. 😉 Mochte aber immer noch die erste startrek Serie mit Kirk am liebsten, bin auch alt 🤣 50
Ich fand nur die Folge kommisch, da war der Würgen fast am Ende und die sind Abgehauen und hätten in zerstören können🙈