Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 3.942 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Brooklyn 99 staffel 1-2 8/10
Nachdem ich oft gelesen hab, dass die Serie super sei und ich mal was lustiges sehen wollte nach dem ganzen düsteren SciFi Zeugs die letzten Monate kam das gerade Recht. Und was soll ich sagen, ich amüsiere mich sehr. Lustig, wohl portioniert (ich mag Serien mit einer Episodenlänge von so ca. 20 Minuten), schöne Figuren. Freue mich auf die restliche Staffeln.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nick69 schrieb:
Nicht soviele wie in Hots Shots 2...;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 569908, Flashlightfan und iieksi
@bananensaft Ja die Rambo 2 Verarsche.

Hab Speed 1 und Speed 2 geschaut Teil 1 natürlich Top(war da im Kino als er kamm) Teil 2 geht eigentlich noch, gibt schlimmere Flops, 😁den da noch jungen Bösewicht mag ich als Schauspieler. 😉
Aber mein Gott die Leute haben alle eine Schwimm Weste an wiso springen nicht schon früher alle ins wasser, wenns es schief leuft, und alle sonst noch tot wären, weil alle doof zuschauen was passiert. 🤣🤣🙈🙈🙈
Nur Keanu Reeves hätte ich schon gern gehabt als Held und hätte gepasst nach dem ersten Teil, den Flitterwochen auf See. 🤣

Grins hmm aber naja der Beste Entwickler war er und wird den entlassen, na da würde ich ne eigene Entwickler Firma eröffnen und keine Menschen Töten. 😁😁🤣🤣🤣 Ausser den Chef der alten Firma natürlich. 💀🤣

Teil 1 7/10
Teil 2 5/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss es auch mal Durchziehen Star Trek TNG zu schauen. 😁
Hab bis jetzt nur einzelne Folgen geschaut, also 7 staffeln Durch schauen.
Leider hat Netflix nicht die HD überarbeiteten, sieht nicht so lustig aus auf einem 40 zoll🤣

Wir schauen gerade die Filme der Ebershofer-Krimi-Reihe. Ist mal was ganz anderes als unsere übliche Kost aus SF und Fantasy. Für einen Nicht-Bayern sind manche Dialoge schwer verständlich und Tiefgang ist nicht zu erwarten, aber trotzdem schauen wir die Filme mit viel Vergnügen. Gestern war "Sauerkraut-Koma" dran.
7 / 10

• Danke
Reaktionen: DocNo82, 569908, Crackeds und eine weitere Person
@Flashlightfan tja Technik verrückte halt was kann man da anderes erwarten als sf und Fantasie, hackerfilme. 😁

So bei St tng s1f21 so um 2/10 bis 6/10 punkte reichen die Folgen. Nach dem Musste ich mal was anderes schauen. 😁 Exists Die Bigfoot-Legende lebt.
Der erste Found Footage Horrorfilm wo mal für mich Spannend ist.😊 Ein Bigfoot Nimmt Rache, tja Bigfoots anfahren ist keine Gute Idee um am Leben zu bleiben, sag ich nur😁💀 7/10 in Netflix.

@pueh Manta b GT 1550 Fahrzeuge der Manta A GT noch 82 Fahrzeuge registriert und Zugelassen.
Mag den Til Schweiger nicht, hab in das erste mal im Film King Artur gesehen. 😁

Ach hab ich gar nicht gewusst und das als Dan Brown Film und Buch Fan, ausser Origins das fand ich langweilig und blöd da tut man sich durch ein Roman lesen, er macht dies und macht die Welt Verückten, was ist am Schluss, fast 0 Info was Edmond Kirsch sagen wolte.
Dan Brown The Lost Symbol als Serie im RTL 2 mediatek. 😎😎

Wir haben die Box mit den "Phantastischen Tierwesen" rausgeholt.
Der erste Teil ist zwar tricktechnisch gut gemacht, läßt aber einen Handlungsstrang vermissen. Teil 2 (kenne ich, läuft aber heute abend noch mal) ist da schon besser. Teil 3 kenne ich noch nicht.

Man sagt der erste ist der Beste, der 2te war ich ich oft eingeschlafen und musste sicher 4 mal neustarten 😁der 3te war wider sehr gut.
Gemeckert wurde, das es ja eher um Zauberer geht als um Magische Tiere Teil 2 und 3.
@Flashlightfan

Ach die Dan Brown Serie ist genial.

SirMarc schrieb:
So bei St tng s1f21 so um 2/10 bis 6/10 punkte reichen die Folgen. Nach dem Musste ich mal was anderes schauen. 😁 Exists Die Bigfoot-Legende lebt.
Ja, das kenn ich mit TNG. Die ersten 2 Staffeln sind zäh, ab 3 wird es besser. Ist aber insgesamt schon sehr viel Stoff...

Kill Boksoon 7/10
Südkoreanischer Actionfilm um eine alleinerziehende Mutter die Job (Auftragskillerin) und Mutterrolle unter einen Hut bringen will. Gut inszeniert mit schönen Actionszenen und viel Blut. Solide gemacht, netter Filmabend.

• Danke
Reaktionen: iieksi
@bananensaft Ja das stimmt, bin ja Kirk Fan tos hab ich ich ja verschlungen😁 nach den 7 tng kommen den 7 Voyager staffeln da hab ich bis jetzt auch nur die besten Folgen angeschaut.
Gerade wenn was mit Borg ist, das hab ich immer zuerst geschaut😁

Grins bin ja sowiso gerade in Netflix kann ich ja auch gleich
Kill Boksoon schauen.

Ach realfilme
Rurouni Kenshin Beginning und Finale auf Netflix einfach genial und übertrieben und Blutig.
Und FullMetal Alchemist alle 3 Teile Übertrieben und vieles vom anim übernommen.

Sooo gerade 4k Version von Avatar 2 per Prime Video gekaufte für 16,99, Disk gibt's bei mir nicht mehr, mag die Zukunft, und 4k Version ist sicher 25 Euro als disk.
3 stunden 12 min. Familien Kino Abend.

Frau hat mich so lange genervt, bis ich ihn auf Amazon gekauft habe. Im Großen und Ganzen war ich fast ein wenig enttäuscht. Ist (übertrieben gesagt) der erste Teil nochmal erzählt, nur im Wasser und mit noch mehr "blauen" Verwandelten ;-). Man hätte den Film locker 30 Minuten kürzen können und das hätte dem Film meiner Ansicht nach auch gut getan. Ich hatte hin und wieder das Gefühl ich guck Terra X, mich interessiert es nicht notgedrungen wie die Hauptdarsteller in mehreren Szenen 5 Minuten durchs Wasser planschen. Aber genug abgeschweift. Die Bilder sehen größtenteils echt fantastisch aus. Bei den CGI erlaubt man sich hin und wieder kleinere Schnitzer, da sah man die Computer Animation in meinen Augen zu sehr. Die Dialoge sind ok, aber doch sehr flach. Schau-spielerisch kann man nicht viel sagen, da alles sehr "blau" ist und der Computer das meiste gemacht hat. Die Action Sequenzen hingegen sehen sehr gut aus. Die Vertonung fand ich (nur an einem normalen TV geschaut) gut bis sehr gut.
Fazit für mich: Der Film unterhält gut, langweilt aber auch mehrmals. Hätte im Kino sicherlich weniger gestört als zu hause.

7/10

Operation Fortune

Ein Klassischer Jason Statham für mich. Der Film hat Witz, nette Action Szenen, gute Dialoge, Story...eher unteres Mittelmaß. Die Dauer hat auch gepasst. Eine eher "klassische" Action-Feel-Good-Komödie. Was mich aber gestört hat, und mich immer öfter stört, sind diese One-Man-Acion-Superhelden die alles können, nicht bluten und nie in Gefahr kommen. Aubrey Plaza als witzigen Hacker Side-Kick fand ich super besetzt, auch Hugh Grant fand ich passend, Jason Statham macht halt was wer immer macht.
Fazit für mich: Gute Abend Unterhaltung mit wenig Potential zum "nochmal" schauen.

7/10

65

Über den Film braucht man nicht viel schreiben. Der war echt mehr als lahm. Die Geschichte hätte mehr hergegeben, vor allem im Bezug auf die Beziehung zwischen den beiden Hauptdarstellern. Auch optisch hätte man mehr "aufhübschen" können mit Dinosauriern die eben nicht direkt aggressiv sind und die Hauptdarsteller fressen wollen. So sieht man 90 Minuten gefühlt die gleichen 3 Dinos.
Fazit: Wer sich 90 Minuten sehr simpel berieseln lassen will kann mal reinschauen. Wer Dinos mag sollte eher auf Jurrassic Park umschwenken.

5/10

• Danke
Reaktionen: bananensaft, balu_baer und halweg
So HDR 1 spezial extendet amazon Stream gekauft, also Teil 1-3 als triologie, vertig geschaut.
Der Hobbit 1-3 Extendet hab ich als Disk aber 1 Euro für 1 Teil bei Momox zu wenig.
20/20 abgetrennte Ork Köpfe als wertung für Teil 1, 😂😁
Das 36 mal geschaut das erste mal ohne Disk Wechsel in Elben Dorf von Elronds. .
Achtung ist die Version von 2015 3:28:16 min original hat 3:38:00 min. Aber ausser die nicht Flugzene über das hobbit Dorf, nichts Festgestellt der Abspann nur 8 min keine 20 min also wird wegen dem sein.

Ach Dune die neuverfönung ist gratis im Prime Video, der mit dem marvel Aquaman darsteller als Onkel oder so von Paul Atreides und der Harkonnen Baron, der geniale Stellan Skarsgård.
Mochte die alte Version mehr.😁

• Danke
Reaktionen: bananensaft und balu_baer
RIPD 5/10
Der ganze Film erinnert sehr an Men in Black. Etwas anderes Setting, aber ansonsten tupfengleich. Ist ja im Prinzip nichts schlechtes. Leider ist der Film etwas langweilig und sehr vorhersehbar geworden. Man weiss recht zügig, wie der Film ausgeht und wie die Rollen verteilt sind. Effekte sind ok, die Actionsequenzen Standardkost, nix spezielles.
Für das was ich an dem Abend gesucht hab, war es ok. Was mit Krachbumbang und Humor ohne gross mein Hirn anstrengend zu müssen. Simple Berieselung. Aber muss man nicht nochmal gucken.

@DocNo82 bin schon bei A Quiet Place 1-2 eingeschlafen, und den noch der StarWars möchtegern Darth Vader Bubi Adam Driver.
Und datürlich darf ein Dino in einem hollywood Film keine kleine Mädels fressen. 😉

• Haha
Reaktionen: DocNo82
Tulsa King Auf Paramount Plus.

Ein gut aufgelegter Silvester Stallone hat Spaß an seiner Rolle als Mafiosi am Ar..... der Welt.

Mandalorian Staffel 3 7/10
Wieder eine gute Staffel, ich mochte die Geschichte und das übergreifende Thema. Und die Entwicklung der Figuren. Bei manchen Actionszenen kam so richtig Star Wars Feeling auf. Mal sehen ob es eine vierte Staffel gibt oder nicht.

• Danke
Reaktionen: Unheard
@Nick69 grins Zuerst in Rambo 5 ne Mafia komplett ausrotten, und den Selber auf Mafia machen. 😂 Finde ich gut.