Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 3.942 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Orville besser als TNG?! Das lässt mich aufhorchen und bringt mich dazu mir das mal näher anzusehen, weil TNG ist das Beste was das Universum zu bieten hat.

Ja, Orville, nun leider vorbei.
Die Entwicklung von der etwas komödiantischen ersten Staffel bis zur sehr ernsthaften dritten Staffel ist sehenswert.

Für alle 3 Staffeln zusammen gibt es von mir 8,5 / 10.

Eigentlich schade, die in der letzten Staffel entstandenen neuen Koalitionen hätten noch viel Stoff für weitere Staffeln abgegeben.

Carnival Row Staffel 2.

Vergrößert den Carnival Kosmos erheblich. Ziemlich episch mit liebevoll gestalteten Charaktären, aber äußerst brutal. Absolut sehenswert.

• Danke
Reaktionen: stoner
Grins the Orville, bin an f3 s1 da ist an der Wand eine Art enterprise, und oha Selbstmord einer Maschine.
Der ist bißchen an Data erinnern wobei Data ja Menschlicher sein wolte und er halt nur Maschine ist.
Und in Teil f2s14 haben sie starwars veräppelt, auf einem Planet auf Flucht for den kilons geht er an die türe, da geht ein Scheibe auf durch guckloch kommt der Arm diese Gliber Ding, wie im StarWars bei der jaba the Hut zentrale wo so ein Ding aus dem Guckloch fährt.

@bananensaft TNG mocht ich gar nicht bis auf ein paar Folgen. Da fand ich Kirk viel besser schon weil er nicht wie einer mit Stock im A rumläuft ubd ihr könnt mich mal ich mach jetzt das egal was die sternenflotte sagt.😂🤣
Die Filme mochte ich aber alle 1-13 Favorit teil 1-3 und 8-10 und 11-13. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Unheard aber man merkt es, am anfang viel sex Nacktheit und Darstellung und so aber in der neuen Staffel eigentlich 0 man sieht es auch nicht mehr.
Kommisch wie wenn wir wider zurück drehen wie in den 50er Jahre wo nicht mal gezeigt wurde das man und Frau ins selbe Zimmer gehen als ehepaar. 😂🤣
Mag die Serie schön Brutal.

Anhänge

• 20230325_203636.jpg
    20230325_203636.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Crackeds Hier nochmal vielen Dank für den Tipp Slow Horses. Währe ich ohne dich gar nicht drauf gekommen.
Hab jetzt dann auch beide Staffeln durch und muss sagen, lohnt sich definitiv. Mal abseits jeglicher Klischees, mit Charakteren die alle ihre Eigenheiten haben und verdammt, der Computernerd mit seinem Ego nervt vielleicht😂
Von mir 5/5 Sternen + einen Extra Stern für die Konsequenz mit der an die Sache gegangen wird😄 Gerade Gary Oldmann, der uns mit einem fetten Furz zur Einleitung zeigt, hier ist nicht alles normal🙈😂

• Danke
Reaktionen: kingoftf und Crackeds
So mando und bobba fett vertig geschaut Genial.
Frage mich aber die Herren und Damen müssen Recht Stinken wenn die den Helm ja nicht ausziehen dürfen, und unbequem beim Schlafen, und die würde das nicht lange durchhalten ohne Sonne oder sie essen tonnenweisse Vitamin D Pillen. 🤣
Und wie ziehen sie sich ein neuer Helm an wenn der alte kaputt ist. 😉🤣
Die Kinder wachsen schnell, viel Aufwand alle paar Monate den Helm, und rüstung anzupassen. 😁
Ich warte sehnsüchtig auf Andor und Kenobi das es weitergeht. 🤤🤤🤤🤤Jaja ich weiss man solte nicht zu viel Denke bei so Filmen/serien. 😁
Ach ja Disney plus Film Niemandsland ist super👍👍👍
EX Terminator T3000/T5000 Genisys Jason Clark und King Artus Liebe Guinevere und Piraten Braut Swann Keira Knightley. 😉

Arg Das war ein Ohrwurm das Theme Lied von King Artur.

🥰🥰

Was mir bei The Orvile auffällt wieso haben die kein Beamten erfunden, weil ich würde das umständlich finden in der Zukunft, jedes mal mit Schiffchen zum anderen Raumschiff zu fliegen.
In Startrek wird einfach hinübergebeamt auch zum Retten viel besser, schnell alle rüberbeamen bevor das Schiff explodiert. 🤔

Kill Bogsoon auf Netflix.
Die koreanische Jane Wick hat mir total gut gefallen. Schön gemacht, tolle Szenen, brutal, witzig, schön gespielt. 9/10 von mir.
Irgendwas hat Gil Bok-Soon, was mir bei Wick fehlte, denn (unpopular opinion) da hab ich tatsächlich nicht mal den ersten Teil durchgehalten 😴🤷‍♂️
PS: Hab den auf englisch mit Tochter geschaut

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Uncharted. 4/10
Wie konnte Ich nur glauben, daß ne Verfilmung von einem Game was werden könnte. 😩
Tom Holland als Drake, kann man noch durchgehen lassen. Aber Mark Wahlberg als Sully ernsthaft? Der hat mal so gar nicht zu der Figur Sully gepasst.
Ellena Fischer ist gar nicht drin vorgekommen, aber dafür Antonio Banderas als jemand der mir gar nichts gesagt hat 🤷‍♂️
Ach ne alles Käse was die da machen. Dabei hätte Uncharted, so viel erzähl Potenzial gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi
@VampierKing Indiana Jones für Arme😁

John Wick 4 8/10
Wie immer ein John Wick Film. Nicht viel tiefgründige Geschichte, dafür um so mehr Action. Etwas zu lang, aber wer 1-3 mochte, wird auch Teil 4 mögen.

@SirMarc das mit dem Helmen finde ich ja auch unlogisch. Das dauernd an haben, dass kann nicht wirklich gesund sein :D

• Danke
Reaktionen: Bödi, Flashlightfan und 569908
@bananensaft Ja John Wick halt.
Wobei der Teil oft Unrealistisch war, von hausfallen und auf ein Auto Knack und tod, er läuft weiter. 🤪
Findet natürlich immer die Munition beim Gegner wo er braucht.
Der Blinde war mir zu viel sehend, mal blind mit Waffe 30 Meter den Gegner treffen sicher. 🤣
Halt ein Kopfabschalten und Genießen Film.

Ach das fand ich auch kommisch wick musste an die waffe im Duell wieso den Marquis de Gramont nicht wiso muss da chaine ran?

Und 100% gibt's ein 5er Teil mit Keanu er war den nicht im Sarg zuletzt und in Untergrund abgetaucht oder sie machen eine Vorgeschichte John Wick 0 the Beginning🤣

Das mit dewm Duell ist so eine Sache. John Wick hätte einen Stellv benennen können, aber wer sollte das besser machen als er? Wenn Du willst, dass es richtig gemacht wird, dann muss man selber machen. Das fand ich ich komplett logisch und nachvollziehbar. Und er Marquis war schlicht feige.

Aber ansonsten war John Wick ja immer weit weg von Realitätsnah oder sinnvoll. Es ging immer darum, dass es cool aussieht und das tut es. Wer da nach Logik oder Realismus sucht, ist da falsch. Andererseits ist das bei allen Actionfilmen schon immer so gewesen. Als ob die 1-Mann Armeen aus den 80er realistisch waren... :D

Zuletzt bearbeitet:
@bananensaft Ja das stimmt natürlich, darum Genießen und nicht Denken.
Ja der rambo 2-4 wo ne ganze arme auslöscht, ich weiss, nur er ist natürlich so gut Ausgebildet, alle Gegner nur Amateur Soldaten. 🤣🤣

@bananensaft
@SirMarc
Würdet ihr bitte mal aufhören, hier rumzuspoilern?

• Danke
Reaktionen: balu_baer, bananensaft und Cowcreamer
Flashlightfan schrieb:
@bananensaft
@SirMarc
Danke, wollte ich auch gerade schreiben.

Zusätzlich möchte ich auch nochmal auf diese Frage hinweisen und um Antwort bitten:
Flashlightfan schrieb:
@SirMarc
Sag mal, was ist Deine Muttersprache? Deutsch sicher nicht. Deine Beiträge sind echt schwer zu lesen.

Flashlightfan schrieb:
@bananensaft
@SirMarc
Oh. Sorry. Ja, hast Recht, hab es als Spoiler verpackt.

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan und balu_baer
bananensaft schrieb:
John Wick 4 8/10
Wie immer ein John Wick Film. Nicht viel tiefgründige Geschichte, dafür um so mehr Action. Etwas zu lang, aber wer 1-3 mochte, wird auch Teil 4 mögen.

@SirMarc das mit dem Helmen finde ich ja auch unlogisch. Das dauernd an haben, dass kann nicht wirklich gesund sein :D

Wieviel Tote?

• Haha
Reaktionen: Unheard
@Nick69
Siehe hier

@Nick69 140 Film leichen👍

• Danke
Reaktionen: Nick69