Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 3.911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"Jackpot" (2020) und "The Nightingale" (2018) - waren beide gut spannend

"Excellent recovery, Admiral." "Shut it, Will." 🤣🤣🤣

Star Trek Picard aka The Next Generation

Als Ehrenabsolvent der Sternenflottenakademie muss ich für den Beginn der 3. Staffel nicht Seven of Nine sondern 10 of 10 geben.
Vergesst die Staffeln 1&2. Jetzt geht Star Trek richtig los!

• Danke
Reaktionen: iieksi und balu_baer
Picard Folge 1 7,5/10
Hab die erste Folge gesehen und war ok. Mein Problem ist, dass die Folge, und nach allem was ich gelesen hab, die ganze Serie für mich zu dunkel ist. Also nicht düstere Inhalte, sondern das Bild. Ich hab dann Probleme, dass zu erkennen, finde ich extrem nervig, wenn ich dafür den Kontrast hochdrehen muss.
Ansonsten war die Folge ok. Hat mich noch nicht vom Hocker gerissen, mal sehen wie die Geschichte sich entwickelt. Die Picard 1+2 waren von der Story her etwas zu hanebüchen und langatmig.

Schaue gerade The Last of US. Für eine Videospiel-Verfilmung absolut fantastisch gemacht, vor allem, wie sie es schaffen neuen Inhalt hinzuzufügen, der aber genau so gut passt. Somit wird das Universum auf ganz harmonische und nicht störende Art und Weise erweitert.
Absolut gut gemacht, vor allem Pedro Pascal als Joel, hat alle zweifel beseitigt.

9/10

Und ich mag sehr selten Serien.

• Danke
Reaktionen: RyanStekken
Free Guy 8/10
Sehr lustiger Film. Die Idee ist nicht neu und war alles irgendwie schon mal da. Aber Ryan Reynolds hatte Spaß, er durfte Cap auf die Schippe nehmen und alles ist gut. Hat rundherum Spaß gemacht, der Film :)

Gestern die ersten beiden der drei verfügbaren Folgen von "Der Schwarm" geguckt.
Doch angehnem überrascht, entgegen einiger Kritiken, spannend und gut unterhalten.

Die ersten drei Folgen in der ZDF Mediathek verfügbar

• Danke
Reaktionen: Jan Philipp
Plane mit Gerard Butler.
Nun ja, ein 08/15 Action-Film, absolut nichts Besonderes.
Kann man gucken, wenn man Langeweile hat, muss man aber nicht.

Die Filmstarts-Kritik zu Plane

Hab mir heute Twin Peaks komplett von Amazon bestellt. Wollte ich eigentlich schon lange, aber, hab's irgendwie immer wieder vergessen. Hab zwar nie eine Folge gesehen, aber, ich bin mir sicher, dass mir die Serie gefallen wird. :) David Lynch mag ich, und, die Story hört sich auch sehr gut an.

Vor ein paar Tagen mit Burn Notice auf Disney+ angefangen.
Gefällt bisher echt gut und die 1. Staffel ist bald durch.

Der Umglaubliche Hulk 1977 mit Lou Ferrigno als hulk
Ach muss mal den Flop schauen.
Mag den CGI Hulk lieber aus dem 2008. 😂😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir juckt die Kimme

• Danke
Reaktionen: Nick69
The Consultant mit einem kühlen und geheimnisvollen Christoph Waltz auf Prime. Hat mir gefallen, obwohl ich sowas selten gucke, da mich solche fiesen Figuren meistens eher aufregen. 8/10

• Danke
Reaktionen: balu_baer
@iieksi ich mag in als schauspieler, und wenn die Fiesen und Bösen Figuren gut gespielt werden ist das genial. 👹👹
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schaut gerade The Falcon an the Winter Soldier serie.
Nicht schlecht nur der Echte Captain America Fehlt mir. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: iieksi und balu_baer
Star Trek Prodigy Folge 1+2 8/10
Gestern die Pilotfolge mit den Kiddis geschaut. Tatsächlich ziemlich cool gemacht. Hat uns gut gefallen. Und führt die Kinder an ST ran, für den Rest sind sie noch zu jung.

• Danke
Reaktionen: iieksi
Unhinged - Außer Kontrolle

auf Netflix.
Mein erster Gedanke war: Man ist der Gladiator fett geworden. Ok, ich hab auch zugelegt, aber wow. Egal.
Im Großen und Ganzen handelt der Film von einem Mann der ein wenig durchdreht :) Wer sich den Trailer ansieht, hat im Prinzip die Handlung des Films schnell durchschaut. Und wer Hollywood kennt, kennt im Prinzip auch schon das Ende. Die Story ist also schnell erzählt. Der Film erzählt das aber gut, es kommt keine großartige Langeweile auf. Ein paar "dumme" Handlungen der Protagonisten sind mal wieder dabei. Die Effekte sind nett, ohne großartig übertrieben zu sein.
Für mich eine nette Abendunterhaltung. Kann man sich definitiv mal anschauen.

6/10

• Danke
Reaktionen: Nick69
@iieksi
Danke für den Tipp mit The Consultant .
Richtig spannend 👍

• Freude
Reaktionen: iieksi
Clint Eastwood
Dirty Harry kommt zurück

Immer wieder gut die Reihe

9/10