holms
Inventar
- 12.713
@Nagash War nicht ganz einfach, den sympathisch zu bekommen als Held der Serie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nagash schrieb:@SirMarc Oh ja, endlich mal wieder Star Wars mit Stil Hab ich auch als letztes geschaut
Hab jetzt auch alle bisher erstellten Episoden durch. War zuerst etwas verwirrt: Star Wars und Politthriller? Aber dann doch begeistert. Gute Kombination mit vielen Reflexionen zur aktuellen Politik auf diesem Planeten und das ohne dämliches Rumgefuchtel mit Lichtschwertern. Auch selten bei Star Wars: Mal ein nicht so ein ganz so klar abgestecktes Feindbild zwischen Gut und Böse. Die "Feinde" werden sogar mal als Menschen mit nicht nur negativen Gefühlen und einem Privatleben dargestellt - eine Seltenheit bei StarWars!bananensaft schrieb:Andor 9/10
Die bisher beste Star Wars Serie. Ohne den Jedi Kram und genau deshalb so gut. Düster und härter als die bisherigen Filme. Ich mag die Serie sehr und das warten auf Staffel 2 wird lang...
holms schrieb:@F-O-X Bin irritiert, es gibt doch eigentlich keinen "2"...
Meinst du "The suicide squad"? Ist im eigentlichen Sinn kein "Teil 2". Ist sehr nett, mag aber nicht jeder
Naja. Wenn sie es überstanden haben, dass Hexen Kinder mästen und braten wollen, das Eltern die Kinder im Wald aussetzen, das Frauen sich die Zehen abschneiden damit sie in die Schuhe passen, das Mitmenschen vergiftet werden, das Tiere an die Wand geworfen oder aufgeschlitzt werden - also wenn sie die normalen Märchen überstanden haben, dann geht das auchkingoftf schrieb:Ich meinte eher Kinder im typischen "Märchen-Alter", die würden einige Szenen sicherlich nicht so toll finden.