Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 3.912 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Nagash War nicht ganz einfach, den sympathisch zu bekommen als Held der Serie 😄

@holms 😂 Da gebe ich dir Recht, aber haben sie dennoch perfekt geschafft mit seinem Adler😄 Ich feiere halt absolut auch die ganze Musik darin und das richtig amerikanische😂

Nagash schrieb:
@SirMarc Oh ja, endlich mal wieder Star Wars mit Stil 😂👍 Hab ich auch als letztes geschaut
bananensaft schrieb:
Andor 9/10
Die bisher beste Star Wars Serie. Ohne den Jedi Kram und genau deshalb so gut. Düster und härter als die bisherigen Filme. Ich mag die Serie sehr und das warten auf Staffel 2 wird lang...
Hab jetzt auch alle bisher erstellten Episoden durch. War zuerst etwas verwirrt: Star Wars und Politthriller? Aber dann doch begeistert. Gute Kombination mit vielen Reflexionen zur aktuellen Politik auf diesem Planeten und das ohne dämliches Rumgefuchtel mit Lichtschwertern. Auch selten bei Star Wars: Mal ein nicht so ein ganz so klar abgestecktes Feindbild zwischen Gut und Böse. Die "Feinde" werden sogar mal als Menschen mit nicht nur negativen Gefühlen und einem Privatleben dargestellt - eine Seltenheit bei StarWars!

8/10 aufgrund der teils doch recht langgezogenen Szenen und dem Warten auf das, was (leider) vorhersehbar passieren wird. Vermittelt so aber zumindest ein gutes Mittendrin-Gefühl. Man hat manchmal fast den Eindruck, gespielte Zeit entspricht echter Zeit.

holms schrieb:
@F-O-X Bin irritiert, es gibt doch eigentlich keinen "2"...

Meinst du "The suicide squad"? Ist im eigentlichen Sinn kein "Teil 2". Ist sehr nett, mag aber nicht jeder :)

Ahhhh, danke! Hab mich schon gewundert.

@kingoftf Ich fand ihn auch sehr gut, obwohl er in der Kritik nicht sonderlich gut weg kommt.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Aktuell Kaleidoskop. Da man sie ja durcheinander schauen kann, haben wir gestern mit der 6. Folge angefangen, heute war die 8. dran und morgen geht es mit Folge 4 weiter😄

• Danke
Reaktionen: balu_baer
In den letzten Tagen:

Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato

Das ist eine japanische Military-SF-Anime-Serie von 2013, bei der es ganz schön zur Sache geht. Das Perfide: Staffel 1 ist bei Amazon Prime inbegriffen, für Staffel 2 muß man ein Extra-Abo abschließen.

Für Staffel 1 gebe ich
8 / 10

Tom Clancy’s Jack Ryan Staffel 3 7,5/10

Nicht ganz so gut wie S1&2 aber immer noch unterhaltsam.

1673286794722.png

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Bödi und Jan Philipp
Gerade The Lone Ranger geschaut.
Fand In Genial. Konnte man gut Lachen.
Jonny Depp nicht ganz in Höchstform aber doch er.
Das Pferd war auch lustig. 🤣🤣

Arg keine neuen Andor und auch kein StarWars Obi-Wan Kenobi. 😥😥

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und AndroMe
@kingoftf Grins Wenn ich sehe was Kidis heute für Animes schauen, da ist dieser Film den eher Langweilig. Für die 😂🤣
Ich wette der Regisseur wird jetzt mit Morddrohung überhäuft weil er Bodyschaming macht 🤣🤣🤣😂😂

Ich meinte eher Kinder im typischen "Märchen-Alter", die würden einige Szenen sicherlich nicht so toll finden.🤣

@kingoftf Grins stimmt.
Wird wohl nicht ab 0 sein. 😂

kingoftf schrieb:
Ich meinte eher Kinder im typischen "Märchen-Alter", die würden einige Szenen sicherlich nicht so toll finden.🤣
Naja. Wenn sie es überstanden haben, dass Hexen Kinder mästen und braten wollen, das Eltern die Kinder im Wald aussetzen, das Frauen sich die Zehen abschneiden damit sie in die Schuhe passen, das Mitmenschen vergiftet werden, das Tiere an die Wand geworfen oder aufgeschlitzt werden - also wenn sie die normalen Märchen überstanden haben, dann geht das auch :D

Märchen sind ziemlich brutal wenn man mal drüber nachdenkt :)

So Staffelende Willow Serie
Finde ich gut und Lustig, 😁
Thraxus Boorman ist der Beste 🤣😂🤣🤣

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Arg ich suchte solange nach den akte x Serien und wo sind die im Disney Plus aber ohne s11 und s12. 😉
Na das werden ein paaaaar Tage Mulder und Co🥳🥳

The Gray Man

Was für ein wilder Ritt, James Bond Niveau, echt gut gemacht.