Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.890 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ocean's Trilogie 5/5 :)
 
Dexter Staffel 4 9/10


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mir gestern Prisoners angesehen und komme damit nicht klar wie Genial dieser Film ist. WTF

10/10

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe am Sonntag Der Medicus gesehen sehr schöner Film aber an manchen Stellen etwas langweilig. Sehr schöne Landschaften und eine realistische Darstellung des Mittelalters runden die Geschichte gut ab. Die Schauspieler passen gut in ihre Rolle. Allerdings ist der Film nichts für Leute die kein Blut sehen können. Es werden Amputationen, das aufschneiden von Menschen und viele Kranke gezeigt.
9,5/10

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Merida (3/5)
Wunderbar animiert, aber Story 0815 und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Pixar Filme sich langsam ständig wiederholen. Mittlerweile kann man die echt auswendig.
Immer der gute, nette Freund, der irgendwie abgedrehte Charakter, der achso totaal lustige Sidekick (hier eben ein Bär) und die Hauptfigur, die merkt, dass sie irgendwie doch zufrieden mit ihrem Leben sein müsste. Alles schon gehabt, ganz nett. Wird mal wieder Zeit für 'nen richtig guten Pixar (wie Wall-E oder Ratatouille).
Mittlerweile läuft Dreamworks ihnen echt den Rang ab.

Gesendet mit dem Nexus 7 (2013)
 
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

8/10

Für mich ein überraschend guter Film. War zuerst sehr skeptisch.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat den noch jemand gesehen? Der Film interessiert mich wirklich sehr. Ist er eher lustig oder traurig/melancholisch?

Gesendet mit dem Nexus 7 (2013)
 
Viel Herz, viel Witz, viel gut :D

Walter, der ja bekanntermaßen immer wieder in Tagträume abdriftet um dort mit der Dame seines Herzens vereint zu sein, entdeckt wie aufregend und ereignisreich das Leben sein kann wenn man bereit ist in die Welt hinaus zu gehen.

Wenn dir das als Mini Rezession genügt, viel Spaß im Kino :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
The shield. Sehr gute Serie.
 
Würdet ihr euch Serien auf DVD oder Blue Ray kaufen? Ich will mir solangsam alle Staffeln von Breaking Bad, Californication, The Vampire Diaries und vielleicht noch the Walking Dead (bin eigentlich nicht so der Zombie Fan) zulegen, nur bin ich mir nicht so sicher welches Format es werden soll. Wenn es DVD wäre könnte ich mir jetzt von den ersten 3 Serien jeweils die erste Staffel kaufen, aber für Blue Ray reicht es gerade mal 1-2
 
Kommt auf deine Ansprüche an. ich hab meine Serien alle nur auf DVD da die Preise für BluRays ja echt über trieben ist.
 
Ich bin echt hin und her gerissen. Aber ich glaube ich überlege nicht lange und kaufe sie mir einfach auf Blue Ray. Dann werden es halt nur 1-2 Staffeln im Monat. Ich fange mit Breaking Bad und The Vampire Diaries an.

Ich glaube Filme Sammeln wird zu einem kleinen Hobby von mir ^^
 
Robocop 4,5/5

Die fehlende Härte hat mich überhaupt nicht gestört. Dafür war die Story zu genial, die Umsetzung und auch die Darstellung, in was für einem Albtraum sich die Hauptfigur befindet. Super Film! Action ist gut, aber nichts Unglaubliches...aber darum ging es mir irgendwie nicht so. Schauspieler super, schön kritisch und guter Soundtrack.
Und Samuel L Jackson ist einfach genial...
...Amerika ist das beste Land auf der ganzen Welt! ;)

Gesendet mit dem Nexus 7 (2013)
 
The Devil's Rejects 5/5

Knallharter Roadmovie/Thriller/Schocker in bester Natural Born Killers Manier;
Eine komplett duchgeknallte Killerfamilie entgeht nach einer Schießerei, die eher einer Hinrichtung gleicht, mit den örtlichen Gesetzeshütern, sprich Sheriffs, auf der eigenen Ranch nur knapp der Verhaftung, bzw Eliminierung (das ganze erinnert irgendwie an die Charles Manson-Kiste).
Vortan werden sie gejagt von einem nicht minder durchgeknallten Sheriff, der durch den Mord an seinen Bruder besessen davon ist, diese Familie nicht festzunehmen sondern zu killen.
Ziemlich brutaler, teils kurioser, actiongeladener Thriller, der sich meiner Ansicht vor Genregrössen wie Quentin Tarentino's Natural Born Killer (ja, NBK ist ein Oliver Stone Streifen, doch Tarantino hatte dabei die Finger im Spiel) nicht zu verstecken braucht.
Von Rob Zombie, u.a. mit Sheri Zombie und William Forsythe.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab "The Wolf of Wallstreet" gesehen :)

Hammer Film muss ich sagen 5/5
 
Ich vergebe ebenfalls 5/5 Punkte für The Wolf of Wallstreet :)
 
Kick-Ass 2 eine gute superhelden komödie mit Action reichen szenen und leider mit Teenieproblemen die wie ich finde nicht ganz zur Rolle oder in den Film passen weshalb ich nur 4/5 gebe :)
Als nächstes nehme ich Ralph Reichts da es mich interressiert wie sich verschiedene Spiele in einem Film machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dir da vorher eine Dämpfer geben :( Ralph reichts erhält bis auf Anfang und Ende nur wenige Spiele-Anspielungen. Die Story ist total erfunden und es kommt im Großteil des Filmes keine einzige bekannte Figur vor.

Vom Xperia T gesendet.
 
Letzter Film war Ebenfalls "The Wolf of Wall Street" Lohnt sich definitiv, ein klasse Film

5/5

vorheriger Film:

Machete Kills: Naja, eigentlich mag Ich so Filme, den 1. Teil fand ich absolut genial, der zweite ist mir aber zu sehr abgehoben, Kämpfe im Weltall und die Blinde Kämpferin am Ende war dann doch zuviel übertrieben.

2/5
 
Jeweils Erste und zweite Staffel von Breaking Bad und The Vampire Diaries, im Moment die dritte Staffel von TVD angefangen, Breaking Bad kommt dann im Anschluss. Beide Serien sind wirklich spannend und genial!
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
22
Aufrufe
399
DerKomtur
DerKomtur
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.180
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten