butzerl
Urgestein
- 32.615
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ist großartig, und das Ende der Serie entsprechend bitter. Ja, hatte die viele Fans? Mein Favorit war sie auch, aber offensichtlich war sie nicht erfolgreich genug.bananensaft schrieb:Star Trek Enterpreise Staffel 3 7,5/10
Mühsam ernährt sich das Einhörnchen. Ich komme nicht soviel dazu, dass zu schauen weil es noch viele anderen SErien und Filme gibt Anfangs etwas langweilig aber gegen später, vor allem am Ende dann, kann man das erahnen, was die Serie zum Favoriten vieler Trekkies macht. Bin gespannt auf Staffel 4.
Mmh, ich meine das nächste Jahrhundert, sorry. Hab ich nicht dazu geschrieben Enterprise selber kommt noch, wenn ich mit TNG und DS9 durch binUnheard schrieb:Die ist großartig, und das Ende der Serie entsprechend bitter. Ja, hatte die viele Fans? Mein Favorit war sie auch, aber offensichtlich war sie nicht erfolgreich genug.
Favorit? Wohl eher verhasst bei den meisten Hardcore-Trekkies.bananensaft schrieb:Star Trek Enterpreise Staffel 3 7,5/10
Mühsam ernährt sich das Einhörnchen. Ich komme nicht soviel dazu, dass zu schauen weil es noch viele anderen SErien und Filme gibt Anfangs etwas langweilig aber gegen später, vor allem am Ende dann, kann man das erahnen, was die Serie zum Favoriten vieler Trekkies macht. Bin gespannt auf Staffel 4.
Aha! Ja, TNG ist definitiv der Favorit der allermeisten.bananensaft schrieb:Mmh, ich meine das nächste Jahrhundert, sorry. Hab ich nicht dazu geschrieben Enterprise selber kommt noch, wenn ich mit TNG und DS9 durch bin