Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

• 3.911 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
" Wir waren Helden" grandioser Kriegsfilm. Mit Mel Gibson. Volle Punktzahl.

Anhänge

• 19422992 (1).jpg
    19422992 (1).jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 3
  • Danke
Reaktionen: chk142, Flashlightfan und balu_baer
bananensaft schrieb:
Star Trek Enterpreise Staffel 3 7,5/10
Mühsam ernährt sich das Einhörnchen. Ich komme nicht soviel dazu, dass zu schauen weil es noch viele anderen SErien und Filme gibt :) Anfangs etwas langweilig aber gegen später, vor allem am Ende dann, kann man das erahnen, was die Serie zum Favoriten vieler Trekkies macht. Bin gespannt auf Staffel 4.
Die ist großartig, und das Ende der Serie entsprechend bitter. Ja, hatte die viele Fans? Mein Favorit war sie auch, aber offensichtlich war sie nicht erfolgreich genug.

Unheard schrieb:
Die ist großartig, und das Ende der Serie entsprechend bitter. Ja, hatte die viele Fans? Mein Favorit war sie auch, aber offensichtlich war sie nicht erfolgreich genug.
Mmh, ich meine das nächste Jahrhundert, sorry. Hab ich nicht dazu geschrieben :( Enterprise selber kommt noch, wenn ich mit TNG und DS9 durch bin :D

Andor 9/10
Die bisher beste Star Wars Serie. Ohne den Jedi Kram und genau deshalb so gut. Düster und härter als die bisherigen Filme. Ich mag die Serie sehr und das warten auf Staffel 2 wird lang...

bananensaft schrieb:
Star Trek Enterpreise Staffel 3 7,5/10
Mühsam ernährt sich das Einhörnchen. Ich komme nicht soviel dazu, dass zu schauen weil es noch viele anderen SErien und Filme gibt :) Anfangs etwas langweilig aber gegen später, vor allem am Ende dann, kann man das erahnen, was die Serie zum Favoriten vieler Trekkies macht. Bin gespannt auf Staffel 4.
Favorit? Wohl eher verhasst bei den meisten Hardcore-Trekkies. ;)

Ich fand die Serie aber sehr gut, und auch eine "wahre" Star Trek Serie, was man von so ziemlich allem was danach kam nicht wirklich behaupten kann...

Mein Favorit ist allerdings The Next Generation, dicht gefolgt von Voyager. Einfach nur geil die Dinger. Jedes mal wenn ich eine der Folgen zufällig beim Zappen im Fernsehen sehe denke ich mir nur "Oh mein Gott, was ist passiert, dass die TV-Unterhaltung heutzutage bloß so jämmerlich erbärmlich ist.". Naja, außer ein paar löblichen Ausnahmen wie Game of Thrones, was absolut herausragend ist. Aber, der ganze andere Krempel, oje...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

bananensaft schrieb:
Mmh, ich meine das nächste Jahrhundert, sorry. Hab ich nicht dazu geschrieben :( Enterprise selber kommt noch, wenn ich mit TNG und DS9 durch bin :D
Aha! Ja, TNG ist definitiv der Favorit der allermeisten.

Viel Spaß auch bei den beiden anderen, sind alle super (habe alle bereits mehrmals gesehen).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stoner
Gestern die erste Folge von Wednesday angeschaut. Im Vergleich zu den Filmen und auch so recht brutal für ab 12.
Muss aber noch mehr anschauen um das Ganze wirklich beurteilen zu können. Man muss auf jeden Fall die Filme ausblenden können, die ich direkt davor angeschaut hatte. Sonst kommen einem bei Vergleichen doch teilweise stärkere Änderungen in den Sinn.

Zeiten des Umbruchs mit Anthony Hopkins

Ich weiß nicht, ob die überschwängliche Kritik nicht ein wenig zu euphorisch ist.
Der Film war durchaus sehenswert, endet aber mit zu vielen offenen Fragen, die "4.0" Wertung finde ich im Vergleich zu anderen identischen Bewertungen nicht absolut gerechtfertigt.

Die Filmstarts-Kritik zu Zeiten des Umbruchs

@Jan Philipp Ja hab ich gestern auch geschaut. Gefiel mir echt gut. War die knapp 45min meiner Zeit wert😄

• Haha
Reaktionen: Jan Philipp
Planet der Affen: Prevolution 7/10
Was positiv überrascht. Irgendwie haben mich die Trailer damals im Kino nicht angesprochen und jetzt dachte ich mir: guckst mal. Und war gut. Freue mich auf die anderen 2 Teile. Und bei der Gelegenheit wird auch nochmal das Original angeschaut :)

• Danke
Reaktionen: DocNo82
The Guardians of the Galaxy - Holiday Special

auf Disney+.

Ich kann mich den anderen nicht anschließen. Ich fand das furchtbar langweilig. Die Schauspieler sahen alle total gelangweilt aus. Keinerlei Stimmung. War froh als es vorbei war. Die Idee mit dem Geschenk für Star Lord war hingegen Klasse (Wir schenken ihm K.B.). Die Umsetzung hat mich aber nicht eingeholt.

5/10

Amsterdam.

Meine Filmkritikerin fand ihn durchaus sehenswert, geballte Starbesetzung.
Die teilweise schlechten Kritiken sind übertrieben, aber vielleicht in Erwartung des Staraufgebotes zu erwarten.
Durchaus kurzweilige Unterhaltung.

Amsterdam

"Für die Kämpfer, Für die Verrückten" -> Netflix.
Puh........
Es gibt selten Serien oder Filme die mir nachhängen - diese definitiv.
Absoluter Tip von meiner Seite. Man muss sich drauf einlassen !

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ich bin bei Star Trek: Lower Decks Staffel 3 angekommen.
Diese Serie gefällt mir wesentlich besser als das moralinsaure Star Trek Discovery, auch wenn es eher eine Serie für Jugendliche ist.

8 / 10

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142, Bödi und balu_baer
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi und balu_baer
Gestern Abend endlich mal die ersten 2 Folgen Willow angeschaut. Gefällt mir erstaunlich gut, bin mal gespannt, wie es dann weitergeht.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Bin jetzt leider schon bei der 8. und vorerst letzten Folge von Wednesday angelangt (netflix). Angenehme kurzweilige und leicht schräge Unterhaltung für Freunde der Addams family :winki: Von mir eine Empfehlung!

• Danke
Reaktionen: DerMicha
Zuletzt bearbeitet: