Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.890 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Hobbit 2 IMDb 8,7

hier gab es ja ein paar eher kritische Bewertungen, die evtl andere davon abhalten könnten ins Kino zu gehen. Doch das wäre schade! Denn der Film ist zweifelsfrei gut. Zumindest wenn man den ersten Hobbit ebenfalls gemocht hat. Der Film bleibt sich treu! Schöne Landschaften, fiese Orks und auch die Zwerge sind wieder gut drauf. Legolas ist könglich! Insgsamt hat sich der Kinobesuch gelohnt!

Natürlich könnte man kritisieren, dass der Film aufgestezt komisch und in die Länge gezogen wirkt. Ich denke aber, dass das einfach zu der gesamten Triologie von Hobbit wie auch schon HDR dazugehört und naja was soll ich sagen - ich finde solch langen Filme klasse !

8/10
 
Wir waren in Hobbit 2.
Der Film ist sehenswert. Das 3D leider unnötig und der Eintritt dadurch zu teuer.
Teilweise hat der Film sehr künstlich gewirkt. Teils war er auch zu lang gezogen und hätte kürzer sein können.
Insgesamt würde ich sagen 8/10
 
Da sieht man, wie verschieden die Geschmäcker sind :) Ich würde ebenfalls jedem empfehlen, dafür ins Kino zu gehen, da einige Szenen natürlich genial sind (Drache, Fluss).
Nur würde ich eben nicht noch einmal reingehen, da er teilweise übertrieben gestreckt war. Eine ältere Frau beschwerte sich gegen Ende, dass Peter Jackson den Stoff allein für einen dritten Teil streckte. Soweit würde ich nicht gehen, aber das Ende ist wirklich nicht angenehm, weil man gerade voll im Geschehen ist. Schade fand ich auch, dass es eigentlich kaum um den Hobbit ging. Es war eigentlich "Die Zwerge - der Film". Das ist aber eben alles meine persönliche Meinung.

Die imdb Wertung ist schon stark runtergegangen, war Anfangs auf 9,3. Mal sehen, wo sich das noch einpendelt.

Fazit: Wer ihn nicht gesehen hat, reingehen und Meinung bilden. Solide ist er ja, der Hobbit.

Gesendet mit dem Nexus 7 (2013)
 
Lost Staffel 6! Ist okay, jedoch ist das gewisse etwas nicht mehr vorhanden. 6/10
 
zuverlaessig99 schrieb:
Lost Staffel 6! Ist okay, jedoch ist das gewisse etwas nicht mehr vorhanden. 6/10

LOST STAFFEL 6 IST OKAY? ich glaub ich spinne....
 
Warum? Müssen alle Geschmäcker gleich sein?
 
Ne natürlich nicht. Aber Lost Staffel 6 ^^
 
Lost Staffel 6 ist bis zur Mitte hin tatsächlich bisschen...sagen wir mal...kurios. Erst danach geht es richtig los.

Ich habe alle 6 Staffeln komplett durchgeschaut und empfinde ebenfalls, dass Staffel 1-3 in absolute Weltklasse sind. 4 und 5 eher nicht so pralle und dann eben die 6 noch :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rastaman
So in etwa ging es mir auch! :D
 
Das ist das Ende

hat schon ziemlich mein Humor getroffen!

9/10
 
Spy Game - Der finale Ausbruch

Ewig nicht gesehen, doch er ist es immer wieder Wert.

9/10
 
Game of Thrones Staffel 1. Überzeugt mich NULL 2/10
 
Heute Prisoners...mal sehen!

Gesendet mit dem Nexus 7 (2013)
 
Shooter
Sehr gut :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Prisoners (4,5/5)

Extrem guter Krimi, sehr spannend, Schauspieler AAA. Hugh Jackman ist wesentlich besser, als ich erwartet hätte. Jake Gyllenhaal ist dermaßen grandios, der hat echt das Zeug, mal den Status eines DeNiro zu erreichen. Bin langsam echt ein Fan von dem.
Das Ende von dem Film ist überraschend, unvorhersehbar und gut. Der Film hätte noch einen Ticken kürzer sein können, aber hat mich gut unterhalten.

Ist der Film so gut, wie alle sagen?
Ja!
Ist er der beste Film des Jahres, wie einige sagen?
Nein!

Wer Krimi/Spannung/geniale Schauspieler mag = angucken!


Vom Xperia T gesendet.
 
The Hobbit 2:
Super wie immer von der Technik her aber man merkt das es erwas langezogen wurde um daraus 3 Filme zu machen.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Enders Game 4,5/5

Schon wieder so ein guter Film.
Wirkt anfangs extrem patriotisch und abstoßend, und ist bis zum Ende okay (3/5 hätte ich gegeben). Aber das Ende krempelt alles um, der Twist ist wirklich toll und alles macht plötzlich (auch satirisch) einen Sinn.
Schauspieler echt gut.
Mini-Abzug nur: Warum gerade Kinder? Und dann gibts noch winzige Längen.

P.S.: Nicht vom Trailer blenden lassen, dort wirkt der Film wie Kiddie-SpyKids Trallala. Bin auch mit der Einstellung an den Film rangegangen...:)

Vom Xperia T gesendet.
 
Hatchet 3. war okay. Halt wie die Teile davor. Wer sinnloses Gemetzel und fliegende Körperteile mag, dem wird's auch gefallen ^^
 
Die Wannseekonferenz 5/5

Irrsinnig starkes Geschichtsdrama um jene neunzig Minuten "welche die Welt für immer verändern sollten" (Filmzitat), unter anderem mit Kenneth Brennegh als Reinhard Heydrich.

Nicht nur für Geschichtsinteressierte absolut empfehlenswert, sondern auch für den Laien; der Film basiert auf dem bis heute einzigen entdeckten und erhalten gebliebenen Original Dokument dieser Besprechung, einem stenographisch verfassten Protokoll, in der die systematische Ermordung des Jüdischen Volkes in Europa unter den beteiligten Instanzen erläutert und zentralisiert wurde;
es ist mit ziemlicher Sicherheit anzunehmen, dass der Massenmord zu diesem Zeitpunkt bereits beschlossene Sache war;
weiters steht zu vermuten, dass diese Konferenz dem Federführer der Besprechung, Reinhard Heydrich, lediglich dazu diente klar zu machen, wer in dieser Angelegenheit das Sagen hatte.
Der Film dauert gleich der Besprechung ebenfalls neunzig Minuten, und ist somit als Echtzeitfilm anzusehen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
22
Aufrufe
401
DerKomtur
DerKomtur
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.180
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten