Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moonfall

Im Internet steht ja überall, dass der neue Roland Emmerich an den Kinokasse total gefloppt ist. Ich kann jetzt sagen: Zu Recht. Der Film ist echt schlecht. Die Geschichte ist schlecht. Die Dialoge sind schlecht. Die Schauspieler (die Stimme von Halle Berry fand ich furchtbar und unpassend) wirken total gelangweilt. Sogar die "Paradedisziplin" vom Regisseur, die Action, fand ich größtenteils schlecht gemacht. War mal wieder ein Film bei dem ich kurz davor war auszuschalten, aber ich hab durchgezogen. Der Film ist es echt nicht wert. Da guck ich lieber die Wiederholung eines Tatorts.

3/10
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602, oggy, Otandis_Isunos und 3 andere
chk142 schrieb:
Und, mögen muss man diese Entwicklung auch nicht.
Stimmt.
Bei Startrek: Discovery habe ich mir die erste Staffel voller Vorfreude gekauft und sah mich dann einer Schaustellung der "Political Correctness" gegenüber. Staffel 2 fand auch noch den Weg zu mir, aber es wurde nicht besser. Auf die folgenden Staffeln habe ich dann verzichtet.

Picard I + II wirkte etwas depressiv, hat mir aber trotzdem ganz gut gefallen. Die Problematik von Zeitreisen in Serien wurde schon oben besprochen, wobei ich im Gegensatz zu anderen die junge Guinan nicht schlecht fand. Das Originjal (Whoopi Goldberg) war in der letzten Folge von Staffel 2 zu sehen.
Ich gebe 7/10.
 
  • Danke
Reaktionen: oggy und chk142
Okay, erm, ja. Ich hab gerade Love, Death & Robots Staffel 3 komplett durchgeschaut. Die Folgen waren ALLE absolut klasse, außer die letzte. Also sie war gut, so ist das nicht, ABER: Was zur Hölle war das? Das war weirdeste was ich bisher in meinem Leben gesehen habe. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Krass :D

Dennoch gibts dafür von mir eine 10/10 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oggy, iieksi und balu_baer
Scooby 6/10
Wollten die Kinder sehen, war ganz amüsant. Kein Burner und sicher kein Disneyfilm. Aber für einen Sonntag mit müden Kinder alle mal gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich habe gerade die erste Folge von Obi-Wan Kenobi auf Disney+ gesehen und ich muss ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Info vorweg: Wer diverse Star-War Filme noch nicht gesehen hat (oder vergessen hat was war) , sollte sich auf jedenfall den überspringbaren Vorspann anschauen. Dadurch gibts ein kleineres ReCap. Sehr zu empfehlen.

Auf jedenfall positiv hervorzuheben ist die diesmal eindeutig die länge der, zumindest, ersten 2 Folgen. Mit 56min in der ersten und 42min in der zweiten Folge geht es doch hoffentlich in dieser Länge weiter.

Ansonsten fängt die Serie eigentlich recht gemütlich an. Bisschen gerede hier, absolut minimale Action hier. Dennoch für die erste Folge SEHR SEHR spannend.

Von mir eine 9/10 (vllt auch bisschen wegen StarWars-Fan :lol: )
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad, balu_baer und Otandis_Isunos
Ich habe im Kino "Top Gun: Maverick" gesehen.
Technisch und action-mäßig okay, aber der Film passt mit seiner Aussage nicht mehr in die heutige Zeit.
Das Motto: "Da macht jemand etwas in seinem eigenen Land, was mir nicht gefällt, also schicke ich meine Bomber und mache alles platt!" sollte obsolet sein.

5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag im Kino:

Doctor Strange and the Multiverse of Madness

Respekt Disney. Da hat man aber eine Schippe an Brutalität und Horror Elementen draufgelegt. Und genau darum hat er mir eigentlich Recht gut gefallen. Der Rest war wieder Marvel Einheitsbrei, den ich aber an sich mag. Mit den Figuren bin ich so langsam eh überfordert, weil ich sie nicht kenne, aber das ist ok. Ist aber mittlerweile doch schon fast zu weit hergeholt.
Die Action war gut, die Effekte größtenteils auch, wobei hier hin und wieder etwas sehr künstlich aussah. Die Story ist ok. Man sollte aber WandaVision gesehen haben, das hilft. Ich hab mich gut unterhalten, mein Kumpel der dabei war auch.

8/10

P.s. gerüchteweise könnte der Film Ende Juni bei Disney+ auftauchen. Vielleicht will sich ein Abonnement das Kinoticket sparen.
 
Puh, ich bin grad ein wenig schockiert. Hab gerade die erste Folge von Staffel 4 Stranger Things gesehen. Dachte, komm, kann diesmal nicht ganz so schlimm werden wie die anderen Staffeln, aber WEIT gefehlt. Der Anfang war tatsächlich ruhig, bis entspannend, aber dann zum Ende hin: ALTER. ÜBERTREIBT DOCH NICHT DIREKT!

Also wird Staffel 4 wieder einmal richtig gut :D Krass finde ich allerdings die Folgenlängen. Der Großteil der bisher veröffentlichten 7 Folgen geht im Schnitt 70min.

Von mir definitiv ne 9.5/10 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und balu_baer
Top Gun Maverick - 10/10

Endlich mal wieder ein echter Aktion Film ohne 90% Greenscreen!
 
Den "Veganer Grillen"-Film gestern nicht ganz bis zum Ende geschafft, Frau = Schlafpuppe, Kopf schräg, Augen zu... 🤣

Der Film selbst aber deftig, derber, guter schwarzer Humor und bei der Verarbeitung des Kochschinkens (=erlegte Veganer😆) geht es gut zur Sache.
8/10 für den meiner Meinung nach gelungenem Film.
 
Dito
Bin Deiner Empfehlung gefolgt und habe mich köstlich amüsiert.
Meine Frau hat es aber nicht bis zur "Schlafpuppe" geschafft, sondern ist bei der ersten "deftigen" Szene geflüchtet.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf und balu_baer
Top Gun in 4K.., ist mal ein neues Erlebnis, und macht noch mehr Spaß.
9/10 Punkte
 
Flashlightfan schrieb:
Yepp. Nur die Botschaft ist falsch.
Joa aber immerhin kein offensichtliches Feindbild...

Hätten auch sagen können die anderen Jet's sind MIGs und es wird ein Stützpunkt in Sibirien angegriffen
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
18
Aufrufe
234
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
142
Aufrufe
3.026
Miaz602
Miaz602
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
172
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten