Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir jetzt auf Disney+

Hawkeye

die Serie angeschaut. Angeteasert wurde es ja mehr oder weniger als "Stirb langsam" in Serien- und Marvel Form. Ist es nicht. Die Serie hat so ihre Momente, wobei mir der Marvel Charme ein wenig abgeht. Die Action ist fast schon unterdosiert. Die Story war ok, nicht so extrem vorhersehbar, wie viele andere Serien in dem Segment. Das Ende hat mich allerdings ein wenig gelangweilt.
Die Schauspieler sind ok, wobei mir Jeremy Renner gelangweilt vorkam und Hailee Steinfeld auch nicht zu meinen Favoriten gehört.
Fazit: Wer kurzweilige Action mag und den Faden im MCU noch nicht vollends verloren hat, der kann mal reinschauen.

6/10
 
  • Danke
Reaktionen: t-ryder und balu_baer
Hauptsache es knallt....

Gestern:

Kings Man the beginning.
Also der Anfang der drei(?) Filme.
Gute Unterhaltung mit tollen Stunts, etliche ohne CGI.
Zwei Stunden, ohne dass meine Frau eingeschlafen ist, höchst mögliche Bewertung für einen Film 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Flashlightfan, Dr.No, balu_baer und eine weitere Person
Venom von 2018, kannte ich noch gar nicht, geiler Film mit sehr sympathischen Alien, gute Unterhaltung
Eine 8/10

Venom

Danach gleich den zweiten Teil (aber nur angefangen), macht auch einen guten ersten Eindruck

Venom 2: Let There Be Carnage
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Big Bug:

BigBug

Herrlicher Blödsinn, tolle Ideen
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
The Book of Boba Fett 8,5/10
Fing sehr gut an und hat mir sehr gefallen. Die Folgen 5+6 waren nicht so der Burner, aber 7 war wieder sehr gut. Aber man muß schon auf Western stehen, um die Serie zu mögen - finde ich

Deadpool 2 9/10
Guck ich immer wieder gerne, herrlicher Blödsinn. Böse, Brutal, Super :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, balu_baer und Otandis_Isunos
@kingoftf

Nicht wundern, ich hab meinen vorherigen Post gelöscht, zwecks komplettem Reposting.

Ich hab mir den Film in der Mediathek runtergeladen und dann auch angeschaut, also bis jetzt. Hatte zwischen den Kapitel bisschen Pause gemacht. Fazit von mir: Alter Schwede. Hätte nicht erwartet, dass ein Western so brutal und fesselnd sein kann.

Hat mir echt gut gefallen. Danke für den Tip.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
FOSTER BOY - ALLEIN UNTER WÖLFEN


Jamal Randolph (Shane Paul McGhie) hatte es nie leicht im Leben. Großgeworden im amerikanischen Pflegeelternsystem, wurde er von einer Agentur bei Adoptiveltern untergebracht, die ihn über Jahre hinweg missbrauchten – nun soll die zuständige Firma dafür bezahlen. Er erhebt Anklage gegen die Agentur, die tatenlos zusah, als Jamal all das Leid über sich ergehen lassen musste.


Stark gespielt, auf Realen Vorfällen beruhend, gerade das erschreckend........

Foster Boy - Allein unter Wölfen
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Monster Hunter

mit Milla Jovovich und Tony Jaa.

Naja. Man bekommt was man erwartet. Die Story ist hauchdünn, die Action vollkommen überladen und die CGI mittelmäßig bis schlecht. Die Schauspieler geben sich gefühlt keine Mühe, wirken gelangweilt und kommen total überzeichnet rüber.
Ich kenn die Spiele dazu nicht, aber ich denke man sollte lieber beim Game bleiben. Wer sein Hirn kurz mal komplett ausschalten möchte ist hier richtig. Aber es gibt hier bessere Alternativen.

4/10
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Das hatte ich in einigen Rezessionen auch gelesen, dünne, seichte Unterhaltung.
Bekannte Schauspieler sind leider kein Garant für gute Filme.
Siehe den Müll von Bruce Willis oder Robert de Niro
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
City under Fire, muss man nicht gucken, chinesischer Action Film mit abenteuerlich schlechter CGI, zumindest meistens.
Scream 5, ich glaub, aus dem Alter für den Quatsch mit dem Dauergekreische bin ich raus.
The Penthouse, absolut billiger, vorhersehbarer Film, als ob die "Schauspieler" das beim Dreh vom Script abgelesen haben.
The Survivalist, Schade um John Malkovich, dass der sich für solch einen miesen Film hergibt.
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82 und balu_baer
Dangerous
Kann man gucken, muss man nicht, auch sehr klischeehafte Figuren, was Mel Gibson dabei wollte, erschließt sich mir auch nicht so recht, wahrscheinlich war die Zahl auf dem Scheck groß genug.

Dangerous
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ruhelos,
nach anfänglichem Zweifel, "alberner Film" ( Leichenhaus-Szene) aber doch sehr ansprechender Krimi aus Frankreich, sehenswert bis zum Schluss.

Sans répit – Ruhelos
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Mare of Easttown

7-teilige Serie: Mare of Easttown – Wikipedia

Kriegt nicht umsonst eine 8,5 bei IMDb. Kate Winslett nehme ich hier nach Titanic zum ersten Mal richtig wahr.

Amazon Video, Sky (kaufen)
 
  • Danke
Reaktionen: stoner, kingoftf und balu_baer
Danke für den Tipp, meine Frau hat gestern gleich drei Folgen davon verschlungen..... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
The Batman.
Mir war er jedoch zu lang, zu leer, zu nichtssagend, zu langweilig. Leider.
 
Okay, ich habe gerade von Picard die erste Folge von Staffel 2 gesehen und ich war ULTRA! überrascht was da alles abgeht. Mit soviel Action und WTF-Momenten hab ich absolut nicht gerechnet. :) Lohnt sich auf jedenfall.

Ich hoffe jedoch, dass es so weitergeht, also mit der Spannung und der Action und nicht so lang gezogen wird wie Staffel 1.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Meine Frau hat jetzt die 7 Folgen von
Mare of Easttown
durch, war begeistert, das hat sie das letzte Mal in einer solch kurzen Zeit bei Game of Thrones geschafft.....🤣

 
  • Danke
Reaktionen: holms
Dunkle Leidenschaft auf Netflix
1. Staffel: 5 von 10
Eine Story die sich durch 18 Folgen zieht wie ein Kaugummi und ohne Ende Sexszenen. Zugegeben, die Darstellerinnen haben was zu bieten, aber es ließe sich alles in fünf oder sechs Folgen zusammenfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
13
Aufrufe
199
Scum
Scum
Miaz602
Antworten
142
Aufrufe
3.024
Miaz602
Miaz602
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
172
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten