Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mafia Inc, die Mafia in Kanada, nicht gerade zimperlich 😱..... sehenswert.....

Mafia Inc
 
'Small World' (2021)
spannender Film, gute Action.
 
Ich schaue gerade die dritte Staffel von "The Outpost".
Irgendwie habe ich den Eindruck, alles schon mal in etwas anderer Form gesehen zu haben. Game of Thrones, The 100, Xena, sogar Stargate, alles hat Beiträge geliefert.
Unterhaltsam ist es trotzdem. Schade, daß die 4. Staffel noch nicht bei Amazon Prime ist.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2022-02-03_17-40-11.png
    Bildschirmfoto_2022-02-03_17-40-11.png
    77,8 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ja Serien überhaupt nicht. Dank Quarantäne hab ich dann aber doch mal alle drei Staffeln von After Life auf Netflix geschaut, da mich der/die Trailer aus Gründen sofort abgeholt hatte/n und ja, es war genau mein Ding. (Die Serie enthält böse Wörter. Zwar nicht viele, aber dafür oft). Ich kann mich nicht erinnern, je eine Sendung geguckt zu haben, wo Heulen und Lachen so nah beieinander lagen. Wer kann, guckt original auf british. 10/10
Disclaimer: Achtung, es werden u.a. die Themen Tod und Suizid behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Keks66, Otandis_Isunos, JustDroidIt und eine weitere Person
Ich bin jetzt mit Staffel 5 & 6 von The Expanse durch... die 5. hatte einiges aufgefahren, die 6. war nicht schlecht aber meiner Meinung nach von allen die schwächste. Hat natürlich trotzdem viel Spaß gemacht, einfach einzigartig, da muss man jede Minute genießen... schade dass es schon wieder vorbei ist, für mich könnte es immer weiter gehen! 🥺

Meine 3 Lieblings-Charaktere waren jetzt tatsächlich die 3 tuffen 'Girls' 🤣 Camina, Bobby und Chrisjen(Lieblingswort F#CK), großes Ego und große Klappe. 😄 Die Männer waren doch größtenteils irgendwie lahm(Klaas Ashford war cool), The Expanse gehört definitiv den Frauen. Kathleen Robertson hab ich in der 6. auch direkt erkannt weil früher natürlich Beverly Hills 90210(als Clare) gesuchtet ^^, hier hat sie als Rosenfeld einen guten Job gemacht, war etwas überrascht die mal wieder zu sehen. 🙂 Zufällig wer auch die Bücher gelesen?

Die Tage schaue ich dann mal ob ich bei Prime Video noch was interessantes in Englisch finde... wofür man nicht extra zahlen muss! xD Habe jetzt seit einem halben Jahr Prime aber irgendwie nur den Versand genutzt...
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602
  • Haha
Reaktionen: Dr.No
@balu_baer Shit, ich auch 🥴 😂 🤭 das war ja der Cruise, der Reeves war ja John Wick...aber egal, den Cruise kann ich eh nicht abhaben, von daher: besser als das Original 😁
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer
Ich wollte mich mal für diesen Thread bedanken, man findet immer wieder Perlen, die man sonst nie gesehen, geschweige denn gefunden hätte👍
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan, Jan Philipp, Dr.No und eine weitere Person
Clarkson’s Farm 5/5

Clarkson’s Farm – Wikipedia

Der Grand Tour-/ Top Gear-/Wer wird Millionär-Moderator Jeremy Clarkson mal ganz anders. Er wird Bauer mit eigener Farm mit allem drum und dran. Man lernt echt eine andere Seite von ihm kennen. Dazu super unterhaltsame, einzigartige Einheimische die ihm etwas helfen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, tecalote und Freddyn
JustDroidIt schrieb:
Ich bin jetzt mit Staffel 5 & 6 von The Expanse durch...
Die Serie steht auch auf meinem Wunschzettel. Die 1. Staffel habe ich zwar schon gesehen, aber ich muß wohl wieder ganz von vorn anfangen.
JustDroidIt schrieb:
The Expanse gehört definitiv den Frauen.
Das ist doch schon seit "Xena" so.
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
@JustDroidIt

Danke für den Tipp mit Reacher, gestern erste Folge gesehen, sehr vielversprechend für den Rest. :thumbsup:
 
kingoftf schrieb:
@JustDroidIt

Danke für den Tipp mit Reacher, gestern erste Folge gesehen, sehr vielversprechend für den Rest. :thumbsup:
Ähhhhh, ja. 🧐 Gern geschehen! 🤭
 
Ok, Dir natürlich auch ein 👍
Bin noch benebelt vom Franzbranntwein 🤣

Schmeckt schon irgendwie komisch, weiß gar nicht was daran so toll sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan, balu_baer und Dr.No
Damit reiben sich alte Leute die Krampfadern ein, oder?
 
  • Haha
Reaktionen: Flashlightfan
Ja, hoffentlich hat @kingoftf ihn nicht getrunken.
 
  • Haha
Reaktionen: Dr.No

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
13
Aufrufe
199
Scum
Scum
Miaz602
Antworten
142
Aufrufe
3.024
Miaz602
Miaz602
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
172
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten