D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.509
+1 für Cash Truck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JustDroidIt schrieb:Diese ganze Marvel Superhelden K*cke ist imho einfach nur peinlich, voller künstlichem Computer Kram, nicht spannend, erst recht nicht lustig und verstehe nicht wie Erwachsene dabei abschalten können... Zumal in unseren Breitengrade kaum einer die ganzen Charaktere aus den Comics kennt... und dennoch stürzen sich alle darauf weil es ja so angesagt ist und man mitreden will bzw. muss, genau wie bei der ganzen Grütze im TV.
Ihr dürft mich dafür gerne hassen!
bananensaft schrieb:Eternals 6/10
Auch das sie nicht gegen Thanos geholfen haben, ist unsinnig. Das ergibt auch unter dem Kontext der Geschichte keinerlei Sinn.
Mir ging es da auch eher um das Gesamtpaket worauf ich nicht klar komme; also diese Superhelden in Turnanzügen, als Setting unser aktuelles Zeitgeschehen und dazu dann noch Fantasy, Superkrätfte, Bösewichte und dann halt immer diese Wechsel zwischen Schauspielern/echten Kulissen und CGI... mal mehr mal weniger gut.Otandis_Isunos schrieb:Alle heutigen Filme sind voller künstlicher CGI. Das ist aber nicht absolut nicht schlimm, solange es super umgesetzt wird. Immer wieder die alten Kamellen anschauen will auch keiner, wird ja recht öde. Jeder hat so seine Favs. Ich schaue halt super gerne Sci-Fi
Kingdom: Ashin of the North | Netflix – offizielle WebseiteTragödie, Verrat und eine rätselhafte Entdeckung treiben in dieser Sonderfolge von „Kingdom“ die Rache einer Frau für den Verlust ihres Stammes und ihrer Familie.
JustDroidIt schrieb:The Expanse z.B., das ist imho richtig gut gemacht. Aber für die meisten vielleicht einfach nicht flach genug!? ^^