Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.890 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cloverfield Trailer 1 [DEUTSCH] - YouTube

Der im "Blair Witch Project"-Stil gedrehte SiFi-Monster-Schocker bekommt von mir 4/5 Punkte.

Da hier bereits Uralt-Serien ausgegraben wurden, schwelge ich nun in Kindheitserinnerungen mit z.B. "Catweazle".
Catweazle Staffel 1 Folge 1 Die Normannen kommen - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Movie 43
2,5 / 5

Ziemlich derber Humor, aber hat mich nicht wirklich umgehauen.


Hangover 3
1 / 5

Hat meinen Sinn für Humor leider absolut nicht getroffen. Die letzten 30 Minuten waren eine Qual.
 
The World's End (3/5)

Fand ihn wirklich okay, teilweise zum Totlachen (Kampfszene in der Bar, wo Simon Pegg das Bier trinken will) aber leider schon wieder ZU abgedreht für meinen Geschmack. Das Ende war irgendwie...komisch. Dafür super Hauptdarsteller und ne schöne Message.

Kommt insgesamt leider nicht an Shaun of the Dead (5/5) und Hot Fuzz (4/5) ran.

Vom Xperia T gesendet.
 
laborskript schrieb:
Passt nicht ganz, aber weil ich vorhin die Werbung zu Bully Herbigs neuer Sitcom gesehen hab, muss ich hier noch mal kundtun, dass ich stark davon ausgehe, dass diese sehr unlustig sein wird und auch schnell wieder abgesetzt sein wird.

Gerade die erste Folge gesehen und wie vermutet, flache Witze, vorhersehbar, das typische abgestandene Herbig-Repertoire.
 
2 Guns

Die ersten 30-45 Minuten waren hammer doch dann zieht sich der Film doch ein bisschen und es kommt immer weniger humor durch.
Action ist ganz ok und Mark Wahlberg sowieso einer meiner Lieblingsschauspieler.

4,25/5 :D
 
So, mal sehen, wer hier wirklich Geschmack hat. Wer errät, woher das folgende Zitat ist erhält einen Gummipunkt :)

"Die Nacht ist dunkel und voller Schrecken."
 
...aber die Feuer werden sie alle verbrennen...
 
Vogelmensch schrieb:
So, mal sehen, wer hier wirklich Geschmack hat. Wer errät, woher das folgende Zitat ist erhält einen Gummipunkt :)

"Die Nacht ist dunkel und voller Schrecken."

Game of Thrones?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Fack Ju Göhte 4/5
Zeki Müller kommt am anfang des films aus dem knast und will seine beute haben die charlie halt eine freundin von zeki auf einer Baustelle vergraben hat wo später Turnhallehalle der Göthe Gesamtschule steht und um an das Geld zu kommen bewirbt er sich als Aushilfslehrer und bekommt die chaotische Klasse 10B.
Fazit: Im Film gibt es viele Gags und lustige szenen.

Freedom Writers 5/5
In dem film geht es um eine klasse die aus vielen nationalitäten, hautfarben (nicht rassistich gemeint) und gangs die sich gegenseitig hassen und alle in einer klasse gekommen sind und die lehrerin von denen sich sehr für die einsetzt und die schüler zum besseren verändern möchte.

Fazit: Freedom Writers ist ein in meinen augen sehr guter film der unbedingt sehenswehrt ist.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Major Crimes.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Grey's Anatomy auf Englisch. Gerade begonnen alle Folgen von Beginn an zu schauen. Da es eindeutig einer meiner Lieblingssendungen ist, gibt's natürlich 15/10.
 
Ich schaue z.Z die erste Staffel von Hannibal! Geht ab wie Schmitz Katze!!! 5\5 Sternen:):thumbup:
 
Hannibal hat mich auch richtig überrascht, sehr gute Serie, düster und grausig^^
 
Machete Kills
zwar auf englisch aber von 10/10
 
Frozen Ground

Trotz einiger guter Schauspieler nur ein durchschnittliches Thriller-Drama. John Cusack mal als Psycho. Hätte mir mehr erwartet.

5/10
 
Apokalypse Now 5/5

Martin Sheen auf einer Odyssee durch die Hölle des Vietnamkrieges.
Francis Ford Coppola's Antikriegs-Epos stellt für mich die spannendste und zugleich bewegendste Vietnamadaption die jemals produziert wurde...riesen Kino, nicht allein für Freunde des Genres.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Elysium gesehen. Wer District 9 gesehen und geliebt hat, wird auch diesen Film lieben :) 5/5
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Otandis_Isunos schrieb:
Ich hab Elysium gesehen. Wer District 9 gesehen und geliebt hat, wird auch diesen Film lieben :) 5/5

Uii denn muss ich mir dann anschauen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade im Hobbit 2 gewesen. Najaaa. Tolle Momente, unglaublich schöne Panoramen. Alles solide, nur kommt leider öfter Langeweile auf. Teilweise sinnlos lange Dialoge und das ständige Hin- und Herspringen zwischen den Einzelpersonen nervt, so kommt keine Spannung auf.
Der Drache ist genial animiert und auch "charakterlich" sehr gut.
Das, was mir den Film aber zunichte gemacht hat, war das Ende. Nach dem Motto:
"Oh, jetzt gehts erst RICHTIG LOS!" *böser Blick vom Drachen, panischer Blick vom Hobbit.*
Lauter Knall, ENDE.

3/5

Vom Xperia T gesendet.
 
Auch heute im hobbit gewesen kann da meinem vorredner eigentlich zu 100% zustimmen
Das Ende hat mich auch ziemlich genervt
Jetzt heisst es wieder 1 Jahr warten und denn Preis von 12€
Fand ich auch nicht so prickelnd vor allem da ich nicht wirklich 3d brauche

4/5

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
22
Aufrufe
401
DerKomtur
DerKomtur
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.180
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten