Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jaor ,Squirt Games, wäre dann die FSK 18 Variante 🤣🤣
 
Für Squirt äh Squid Game geb Ich auch ne 9/10
 
  • Haha
Reaktionen: balu_baer
Habe nun gestern die Serie "The 100" fertig geschaut.

Dafür das 10 Staffeln geplant, aber bei der 7ten Staffel beendet wurde, ist das Ende akzeptabel.
Der Vorteil war hier, das während dem Dreh der Staffel 7 bekannt wurde das es die letzte sein wird. Somit hat man in den letzten Folgen noch ein Ende gezaubert. Zwar ist die Handlung sehr sehr schnell in dieser Staffel, wenn man bedenkt daß man 3Staffeln in eine gequetscht hat ist das aber auch ok.

Lieber eine schnelle Handlung mit Ende als der Standard Serien-Tod: Ende mit cliffhanger.

Für mich ist die Serie seit Jahren ein begleiter und ich habe mir alle Staffeln auch gekauft, da mir die Grundidee sehr gefällt.

Da man allerdings manches hatte besser machen können und die Protagonisten sich ab und an so geben als wären sie die ersten und nicht die letzten Menschen vergebe ich "nur" 7/10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan
Gerade Free Guy geguckt.

Lustiger Film mit Ryan Reynolds, bisschen Gefühl, mit viel Action. Allerdings ohne großen Tiefgang.
Die Umsetzung finde ich dennoch lustig, vor allem die ganzen Easter eggs die versteckt sind.

Als jahrelanger Zocker halte ich den Film für einen Filmabend mit Freunden geeignet, bei dem der Film jedoch nicht erstrangig ist.

Gefällt mir dennoch ganz gut, habe aber auch schon bessere aus dem Genre gesehen(bsp.ReadyPlayerOne), daher 6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und balu_baer
DocNo82 schrieb:
"Kate" auf Netflix.

Der Film ist gut gemacht. Die Action passt und mal wieder eine Frau als Protagonistin, die auch in ihrer Rolle überzeugt. Mich hat der Film gut unterhalten. Mary Elizabeth Winstead und Woody Harrelson (was ein cooler Typ) machen ihre Sache gut. Die mit Fäkalausdrücken um sich werfende Göre hat stellenweise ein wenig genervt, aber mit der Hintergrundgeschichte noch verständlich.
Story war recht vorhersehbar. Ich für meinen Teil hatte oftmals das Gefühl, alles schon mal gesehen zu haben. Kam gefühlt wie eine Mischung aus John Wick und Crank rüber ohne deren Charme zu erreichen. Aber ist gut gemachte "Abend auf dem Sofa" Unterhaltung.

6.5/10

Hab ich mir auch gerade reingezogen und muss sagen, ich war echt positiv überrascht. Vom reinen Namen her hätte ich mir den wahrscheinlich nicht angeschaut :D
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
Midnight in the Switchgrass Auf der Spur des Killers
Wie tief kann Bruce eigentlich noch sinken, dass er bei einem solchen Müll mitmacht....

Nach 10 Minuten abgebrochen..

Don't breathe 1+2 (Teil 1 kannte ich noch gar nicht)

Richtig Klasse, obwohl Teil 2 eigentlich nichts mehr mit dem Ersten zu tun hat.
Aber richtig gut.

Für Rouge Hostage mit John Malkowich gilt das gleiche wie oben für den Bruce Film, schrecklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Tja, das scheint bei alternden Schauspielern wohl normal zu sein, leider... siehe Robert DeNiro. 😩
 
Jungle Cruise 7/10 Netter Familienfilm, gute Unterhaltung für einen Abend 🥳
Free Guy 5/10 Hat mir insgesamt nicht gefallen 🙄
Black Widow 7/10 Bye Scarlett 😓
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und balu_baer
Free Guy = 10 von 10
Als Nerd hab ich den Film gefeiert.

Squid Game = 7 von 10
Ich verstehe den Hype nicht und finde die Serie gefährlich. So viele Kinder und Jugendliche die die Serie nicht verstehen und sie jetzt hypen.

The Billion Doller Code = 9 von 10
Irgendwie eine schön verpackte Doku. Ich steh ja auf solche Story's wie auch bei The social Netzwork.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und iieksi
Dune 2021:

Ich muss dazu sagen, ich wollte eigentlich James Bond gucken, aber der war voll. Naja.
Ich bin mir unschlüssig. Die Bilder kamen im Kino schon bombastisch rüber. Die Atmosphäre war echt gut. Aber es hat sich alles gezogen wie Kaugummi. Die Story ist gefühlt wenig vorhanden bzw. man merkt sofort wo der Weg hingeht. Ein paar viele Logik Löcher sind auch vorhanden.

Ich kann nur hoffen, dass es einen weiteren Teil gibt der die Story weiter/zu Ende erzählt. Sonst ist sie Enttäuschung noch größer.

Von mir wegen der gut eingefangenen Atmosphäre:

6/10
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und iieksi
Endlich mal eine andere Wertung als "fantastisch" 😁 Ich hab den neuen Dune noch nicht gesehen und bin als Fan des alten Teils zugegeben sehr skeptisch, da ich solche Neuauflagen (wie z.B. "Die Zeitmaschine") im Normalfall ûberhaupt nicht mag. Mal sehen, bei Gelegenheit vllt mal.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und DocNo82
Dune klingt interessant...
Für die/den Interessierte/n, NARCOS Mexico Staffel 2 gibt's endlich auf DVD!
Ja, also einfach auf den "Ja ich will"-Button klatschen, fetisch ähm fertisch...:thumbsup:
Lieferung erfolgt umgehend durch Amazonas Trafficante...:D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
iieksi schrieb:
Ich hab den neuen Dune noch nicht gesehen und bin als Fan des alten Teils zugegeben sehr skeptisch, da ich solche Neuauflagen (wie z.B. "Die Zeitmaschine") im Normalfall ûberhaupt nicht mag.
Naja, es handelt sich ja nicht um eine "Neuauflage" eines Films, sondern um einen neuen Versuch, die Buchvorlage halbwegs werkgetreu zu verfilmen. Denn das hat bei der Version von David Lynch nicht geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ich setze mich vielleicht nun in die Nesseln, aber gestern nach dem Angucken von Dune kann ich den Hype absolut nicht verstehen, die Kulissen zugegebenermaßen gigantisch, aber der Film selbst für mich persönlich absolut langweilig, da sprang kein Funken über.....
Nette seichte Unterhaltung, mehr nicht.....
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Patman75 und DocNo82
Die Schlacht um die Schelde 7/10
Holländischer Film über den Kampf um die Scheldemündung. Gut gemacht und mal anders als die Hollywoodblockbuster

Dune 8,5/10
Wurde selten im Kino visuell/tontechnisch so beeindruckt. Story, sagen wir so: ohne Fortsetzung ergibt der Film keinen Sinn, finde ich. Meine Freundin, die mit im Kino war, hat sich zu Tode gelangweilt und hat noch 2h gemeckert über die verschwendete Lebenszeit...:D Ich verstehe das aber auch, der Film hat keine mitreissende Geschichte oder so. Mal sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Patman75
Ja das mit der verschwendeten Lebenszeit sollte man nicht unterschätzen, es sozusagen nicht achtlos beiseite schieben…sie war, ne ihr beide wart danach in der Tat 2h älter…:thumbsup:
Nur sie fand keine Erfüllung in diesen offenbar sinnfrei verstrichenen Stunden…
Bei mir läuft derzeit Blair Bitch ähm Witch, 'schuldigung, 2…
Auch nicht unbedingt der Knaller…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und balu_baer
Den gleichen Spruch mit der verschwendeten Lebenszeit hatte meine Frau gestern bei Dune auch drauf....🤣
Aber ehrlich gesagt vestehe ich die 5* von Filmstarts absolut nicht.
Dunkirk oder 1917 stehen meiner Meinung nach klar um Galaxien über dem "Punktegleichstand" der Kritiker dort.
Beides Filme, die einen wirklich umgehauen haben und nicht Schleudertrauma verursachen beim Kampf gegen das Einschlafen...
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und balu_baer
Monster Hunter 7/10
nettes Popcornkino, mehr auch nicht ... der Sound war trotz des nur "5.1" aber ordentlich lokalisierbar. Mit dem Bass hatten sie es etwas zu gut gemeint. Ich hatte noch nicht mal halb aufgedreht und es fing irgendwo im Wohnzimmer an zu vibrieren. Ich muss dann demnächst mal auf Störgeräuschesuche gehen.

Malignant 9/10
netter Horrorfilm. Wie was wo das Böse in Erscheinung tritt, konnte man zwar schon aus den ersten Minuten Film und dem Trailer erahnen, aber der Film war trotzdem sehr spannend gemacht und man wartete darauf, dass die Theorie, was das Böse ist, auch bestätigt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Free Guy

Ein schön inszenierter Film mit relativ seichter Story. Ryan Reynolds macht was er immer macht, labern, labern, labern. Aber es ist lustig gemacht und schön anzuschauen. Film wird nicht langweilig und hatte für mich keine Längen. Spielt geschickt mit den Klischees die man so von den Geeks hat. Wird mit Sicherheit nicht jedem gefallen, der mit dem Thema online/zocken/andere Welten nix am Hut hat.
Meine Frau ist nach 45 Minuten eingepennt. Aber das heißt nix :)

7/10
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
13
Aufrufe
189
Scum
Scum
Miaz602
Antworten
142
Aufrufe
3.018
Miaz602
Miaz602
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
170
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten