B
braindealer
Enthusiast
- 2.856
Jaor ,Squirt Games, wäre dann die FSK 18 Variante
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DocNo82 schrieb:"Kate" auf Netflix.
Der Film ist gut gemacht. Die Action passt und mal wieder eine Frau als Protagonistin, die auch in ihrer Rolle überzeugt. Mich hat der Film gut unterhalten. Mary Elizabeth Winstead und Woody Harrelson (was ein cooler Typ) machen ihre Sache gut. Die mit Fäkalausdrücken um sich werfende Göre hat stellenweise ein wenig genervt, aber mit der Hintergrundgeschichte noch verständlich.
Story war recht vorhersehbar. Ich für meinen Teil hatte oftmals das Gefühl, alles schon mal gesehen zu haben. Kam gefühlt wie eine Mischung aus John Wick und Crank rüber ohne deren Charme zu erreichen. Aber ist gut gemachte "Abend auf dem Sofa" Unterhaltung.
6.5/10
Naja, es handelt sich ja nicht um eine "Neuauflage" eines Films, sondern um einen neuen Versuch, die Buchvorlage halbwegs werkgetreu zu verfilmen. Denn das hat bei der Version von David Lynch nicht geklappt.iieksi schrieb:Ich hab den neuen Dune noch nicht gesehen und bin als Fan des alten Teils zugegeben sehr skeptisch, da ich solche Neuauflagen (wie z.B. "Die Zeitmaschine") im Normalfall ûberhaupt nicht mag.
Ditokingoftf schrieb:Midnight in the Switchgrass Auf der Spur des Killers
Nach 10 Minuten abgebrochen..