Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.890 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute Abend läuft auf ARTE ein Double Feature mit Filmen von den Coen Brüdern. Den Anfang macht um 20:15 "Fargo" (5/5) und um 21:45 folgt "Blood Simple" (4/5).
 
Hab ich gesehen :D Auch letzte Woche 'The Big Lebowski' (5/5) und 'Oh Brother where are thou?' (4/5)

Vom Xperia T gesendet.
 
Samstag "The Big Lebowski" (5/5) Und "Sharknado" letzterer ist der Wahnsinn! Wenn ich Trash definieren müsste, würde ich diesen Film empfehlen :p
 
Habe auch 9 Stunden Der Pate gefesselt angesehen. Andere Mafiafilme auch. Aber EweiA ist einfach langweilig.
 
Verfolge nun seit einigen Wochen die 9. Staffel von Himym auf englisch (also direkt nach Erstausstrahlung). Es neigt sich dem Ende zu :) (noch 2 Folgen bis Staffelfinale bzw. Serienfinale).
Muss sagen, bei der Staffel sind die wichtigen Szenen recht unerwartet gestaltet. Am Ende fast jeder Folge gibt es ein offen-stehendes Ende bzw. eine Szene, die man sich nicht so vorgestellt hätte.
 
Tribute von Panem (5/5)
Eigentlich noch mehr verdient :D
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Last Vegas im Kino. Mit Morgan Freeman, Robert de Niro,Kevin Kline und Michael Douglas.

Wunderbare Las Vegas Komödie über alte Männer, die einem fast durchgehend zum lachen bringen. Super Besetzung!
Leider ist das Ende etwas klischeehaft und vorauszuahnen.
Deswegen würde ich 8.5/10 Punkten geben. Ist aber wirklich ein Besuch wert!
 
Thor - The Dark Kingdom

5/5

Gute Portion Action, nette Story und ein paar lustige Szenen.
Eine wirklich gute Fortsetzung von Thor 1 und Weiterführung der Geschichte nach den Avengers.


Die Unfassbaren - Now You See Me

4,5/5

Kommt in 3D im Kino wahrscheinlich viel besser als zu Hause auf dem Fernseher. Ansonsten 2 Stunden gute Unterhaltung.
 
R-Boy schrieb:
Verfolge nun seit einigen Wochen die 9. Staffel von Himym auf englisch (also direkt nach Erstausstrahlung). Es neigt sich dem Ende zu :) (noch 2 Folgen bis Staffelfinale bzw. Serienfinale).
Muss sagen, bei der Staffel sind die wichtigen Szenen recht unerwartet gestaltet. Am Ende fast jeder Folge gibt es ein offen-stehendes Ende bzw. eine Szene, die man sich nicht so vorgestellt hätte.

Wie kommst du darauf, dass es nur noch 2 Folgen sind?
 
habe mal die letzten Seiten auf der Suche nach Tipps durchforstet und es wurda ja vieles genannt.

Was aber nicht genannt wurde und eines meiner absoluten Lieblingsfilme(-serie) ist: Columbo!

Vor allem das Konzept, dass der Zuschauer den Mord immer mitbekommt und daran teilhaben darf wieder intelligente und charismatische Columbo in seiner gespielt naiven Art den Mörder überführt und mit ihm spielt ist grandios

(4,5/5)
 
Ja, Columbo ist tatsächlich auch eine Serien-Perle.
Hab da jede Episode gesehen.
Schade, dass Peter Falk verstorben ist, ich wette, er könnte heute noch einen greisen Columbo darstellen, der dennoch jeden Fall löst.
 
Hm. Wenn ich jetzt Edel&Starck sage.... *hust.... egal. Die Serie ist einfach klasse. :D
 
Als Edel und Stark damals lief, fand ich es auch ganz nett.
Besonders Sandra fand ich recht niedlich.
Aber heute würde ich es wohl als etwas zu seicht empfinden.

Übrigens war ich damals der Meinung, dass die Macher ein wenig bei Ally McBeal abgekupfert haben.
 
Haute Tension (High Tension) 4-4,5/5

Alex und Marie sind unterwegs zu Alex' Familie aufs Land um dort zu büffeln;
des Nächtens plötzlich wird die Familie von einem psychotischen Irren angegriffen, und bestialisch ermordet. Marie jedoch kann sich verstecken und erlebt mit, wie nach den Morden ihre beste Freundin Alex von dem Irren entführt wird, und macht sich auf die Suche nach ihr. Es gelingt ihr schließlich, Alex ausfindig zu machen... doch die Dinge sind nicht immer so wie sie scheinen...

Französischer Schocker (yo, kein Ami :D), streckenweise echt nicht für schwache Nerven/Mägen, der zu Beginn vielleicht etwas schnöde und 08/15-like rüberkommen mag, dann aber durch komplette Umkehrung der Abläufe doch überrascht.
Ich würde meinen, ein muss für den geneigten Horror/Schocker-Fan.
MfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
laborskript schrieb:
Als Edel und Stark damals lief, fand ich es auch ganz nett.
Besonders Sandra fand ich recht niedlich.
Aber heute würde ich es wohl als etwas zu seicht empfinden.

Übrigens war ich damals der Meinung, dass die Macher ein wenig bei Ally McBeal abgekupfert haben.

Stimmt. Die Serie ist wirklich sehr seicht. Aber so zum richtig entspannen gerade recht. :cool2:
 
Breaking Bad.
5/5 mehr muss man wirklich nicht sagen.

Mal ein Geheimtipp von mir:

Wer eine wirklich unterbewertete Tragikomödie sehen möchte kann sich mal "Schräger als Fiktion" (Beschissener Name) ansehen. Kommt sowohl mit Kumpel als auch mit Freundin immer gut. Erfrischend und inspirierend...
 
Gestern im Kino gewesen und Fack Ju Göthe (Komödie) angeschaut und muss sagen das der Film Verdammt lustig war.
9/10 als Komödie.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte die Tage mal wieder meine Festplatte durwühlt, und hab Doctor Who wiedergefunden. Immernoch gut, auch wenn bur in Schwarz-Weiß ;)
5/5
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Passt nicht ganz, aber weil ich vorhin die Werbung zu Bully Herbigs neuer Sitcom gesehen hab, muss ich hier noch mal kundtun, dass ich stark davon ausgehe, dass diese sehr unlustig sein wird und auch schnell wieder abgesetzt sein wird.
 
Blair Witch 1, 2 4.5/5
Tja, muss man eigentlich nix großartig zu sagen über diese Hexerei :D...
Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, sind die zum Teil miesen Resonanzen der Filmpresse, auch heimste der Film teils schlechte Kritiken bei den Zuschauern ein...ich persönlich find den zweiten Teil mindestens ebenbürtig dem original Blair Witch Project, ja sogar etwas besser weil verwirrender und abgedrehter...aber wie so vieles ist das eben rein subjektiv.
MfG

Gesendet von meinem AOSP on HammerHead mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
22
Aufrufe
401
DerKomtur
DerKomtur
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.180
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten