JustDroidIt
Inventar
- 21.708
@iieksi
Probiers mal mit dem Film. Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung
hellmichel...
Probiers mal mit dem Film. Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung
hellmichel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja, Netflix mussGewinne erwirtschaften und wenn eine recht aufwändig und somit teure Serie nicht den nötigen Erfolg bringt, wird man sie halt leider absetzen.Otandis_Isunos schrieb:Langsam nervt es wirklich mit dem ständigen Absetzen von Serien. Wozu fängt man dann überhaupt eine Serie an? -.-
JustDroidIt schrieb:@Otandis_Isunos
Der Anime und Manga Thread
Wegen 2 netten Smileys bekomme ich einen bösen!? Ernsthaft? War nett gemeint, wozu hat man eine Community, ich freue mich über jeden Beitrag im Anime-Thread. Ja gut, so kennt man dich... vergebene Liebesmüh, scheinst dich wohl auch nur für deine eigenen Beiträge zu interessieren. Was man dir wohl mal angetan hat!?Otandis_Isunos schrieb:Wegen 2 Postings? Ernsthaft?
JustDroidIt schrieb:scheinst dich wohl auch nur für deine eigenen Beiträge zu interessieren.
Das sagt absolut gar nichts aus, da es sich bei der Top 10 um eine Momentaufnahme und einen Vergleich mit anderen aktuell laufenden Titeln handelt. Über die absoluten Streamingzahlen sagt das nichts. Diese absoluten Zahlen teilt Netflix, wenn überhaupt, auch nur bei extrem erfolgreichen Titeln.Otandis_Isunos schrieb:Sorry, aber die Serie war in den Top 10, sowohl in den USA, als auch hier bei uns in Deutschland
Das kannst du gar nicht wissen, weil du Disney+ und Netflix wegen nicht vorhandener Zahlen nicht vergleichen kannst.und war sogar stärker als Falcon and the Wintersoldier und das soll nicht ausreichen?
Cowcreamer schrieb:Das kannst du gar nicht wissen, weil du Disney+ und Netflix wegen nicht vorhandener Zahlen nicht vergleichen kannst.
in den USA mit einer Zugriffszeit von etwa 643 Millionen Minuten. Damit setzte sie sich auch gegen "The Falcon And The Winter Soldier" durch. Der Marvel-Hit von Disney+ kam im selben Zeitraum auf etwa 628 Minuten Streaming-Zeit.
Otandis_Isunos schrieb:Ob das so stimmt. Gute Frage Aber gut. War in der Veröffentlichungswoche. Hab das möglicherweise etwas falsch interpretiert.