Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Naja, ich würde ja schon fast behaupten, dass das pure Absicht war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, bei dem Film brauchte ich zwischendurch ne kurze Pause. Aber ich fand den echt gut.Otandis_Isunos schrieb:Und danach noch Unhinged - Außer Kontrolle . Dieser Film allerdings ist echt hart. Zumindest physisch. Empfinde ich so.
.Daniel Bagnold liebt Metallica und eigentlich auch seine Mutter. Als sich jedoch herausstellt, dass er seine gesamten Sommerferien mit ihr in einer englischen Kleinstadt, anstatt bei seinem Vater in Florida, verbringen muss, liegen die Nerven blank.
Als der berühmte Krimiautor Harlan Thrombey am Tag nach seinem 85. Geburtstag tot aufgefunden wird, ermittelt der Privatdetektiv Benoit Blanc und befragt die exzentrische Familie. Eine Krankenschwester scheint der Schlüssel zur Wahrheit zu sein, doch der Weg dorthin ist schwieriger als gedacht. In der Thrombey-Familie mangelt es nicht an Verdächtigen, die ein Auge auf das Vermögen des Patriarchen geworfen haben.