Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, ich würde ja schon fast behaupten, dass das pure Absicht war ;)
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Das bestimmt, aber ist halt sehr geschmacksabhängig 🤷‍♂️
 
Ich gucke zur Zeit Happy auf Netflix. Was für ein "geiler" Blödsinn.
 
Da es mir heute nicht sooo gut ging, hab ich 2 Filme geschaut :D

Einmal Spencer Confidential . Super cooler Film. Also finde ich.

Und danach noch Unhinged - Außer Kontrolle . Dieser Film allerdings ist echt hart. Zumindest physisch UND psychisch. Empfinde ich so. Wundert mich eher, dass er "nur" ein FSK 16 Rating bekommen hat. Aber das hab ich ja nicht zu entscheiden :D

PS: gibts eigentlich eine EINFACHE Möglichkeit, Netflix-Filme und Serien zu teilen? Das ging mal, aber seit die das dämliche Pop-Up-System eingeführt haben, geht das nicht mehr. Man muss immer manuell den title setzen. Das ist doof.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@Otandis_Isunos Wie meinst du das mit teilen? So?
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Na, einfaches verlinken halt. Bei Amazon geht das. Aber wenn du bei Netflix bspw auf einen Film oder eine Serie klickst, dann kannst du nicht einfach die Adresszeile kopieren, da kommt man woanders hin glaube ich. Also muss ich immer erst umständlich die Google-Suche bemühen um zur richtigen Verlinkung zu kommen.

Nachtrag: Hat sich erledigt. Ich war nur zu dumm. Man kann das tatsächlich einfach kopieren. Netflix setzt automatisch eine Reroute. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste oben noch Psychisch ergänzen, dass hatte ich vergessen :D
 
Sorry ist jetzt etwas OT Tipp: music4help.de Musik aus dem Scala Ludwigsburg Jetzt!
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Hallo zusammen,

ich habe zuletzt den Film Come Play geschaut und muss wirklich sagen, dass er mir ausgesprochen gut gefallen hat. In diesem Film geht es um Fantasy und Horror und es ist wirklich gut gemacht. Von der Idee bis zur Umsetzung stimmt hier einfach alles. Die Geschichte ist super, das Ende auch und sooooo spannnend. Ich kann euch wirklich empfehlen den mal anzuschauen. Vorrausgesetzt ihr steht auf Horror. Ansonsten ist das natürlich nichts ;)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: juni
'The Devil All the Time' (2020)
netter, ruhiger Film ohne hektische Szenenwechsel. Aber trotzdem spannend.
 
Hab jetzt die beiden Staffeln von Happy bei Netflix durch. Staffel 1 war ja noch abgedreht witzig, aber bei Staffel 2 fragt man sich nur noch nach den Sinn.
 
Puh...was soll ich sagen? Ich hab mir Zack Snyder's Justice League angesehen. Alter Schwede. Das war echt ein Marathon. 4h pure Action, bisschen Geschichte und minimal Liebe. Aber...absoluter geiler Film, muss man wirklich sagen. Aber wie schon erwähnt...4h VIER! STUNDEN!. Da muss man sich wirklich einen besonderen Tag dafür aussuchen :D

PS: Ja, ist nicht mehr auf Sky Ticket erhältlich. Aber irgendwohin musste ich ja verlinken xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und balu_baer
@Otandis_Isunos
für mich vergingen die 4 Stunden wie im Flug... Hätte für mich auch länger sein können/dürfen 😂 😂 😂
 
  • Wow
Reaktionen: Otandis_Isunos und JustDroidIt
Ja, dass schon. Aber mal schauen ob ich ihn irgendwo noch in besserer Qualität finde :lol: :lol: :lol: 720p war jetzt nicht so optimal xD
 
die viertel liter klasse
Ein Film...von und mit Roland Düringer
 
Zuletzt bearbeitet:
@Otandis_Isunos
auch gesehen...fand ich besser als die normale Version.
Boooaah nur das 4:3 war echt gewöhnungsbedürftig🙄

Wir haben uns gestern auf Amazon Prime Everest in 4k angesehen; ist im Moment umsonst...
Mega Film... alt (relativ) aber supi 9/10
<iframe width="560" height="315" src="
" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
The Falcon and the Winter Soldier 7/10
Nach WandaVision wieder eine konventionelle Serie aus dem MCU. Wobei ich so langsam aber sicher den Überblick über die Handlungsstränge und Figuren und Nebenfiguren verliere. Das wird echt komplex, Respekt vor den Machern, dass das halbwegs aus einem Guss und stimmig wirkt.
Zur Serie selber. Ist gut, aber nach WandaVision ein bisserl langweilig. Es mangelt nicht an Action oder so. Aber das "Besondere" fehlt ;) Wer WandaVision gesehen hat, weiß vermutlich was ich meine :D
 
20210403_135701.jpg

Empfehlungen!?


Einen Film habe ich schon angeschaut gestern. 😄 Mein etwas anderer Florida Sommer... habe aber mehr Witz erwartet(gelacht habe ich definitiv nicht 🤨 ) und allgemein alles etwas dürftig für einen ComingOfAge. Ist nur ein netter Film den man nicht unbedingt gesehen haben muss. 🙃 6,5/10

Daniel Bagnold liebt Metallica und eigentlich auch seine Mutter. Als sich jedoch herausstellt, dass er seine gesamten Sommerferien mit ihr in einer englischen Kleinstadt, anstatt bei seinem Vater in Florida, verbringen muss, liegen die Nerven blank.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: JustDroidIt - Grund: Wertung hinzugefügt
So, jetzt habe ich Knives Out geschaut. Der Anfang war zäh, hätte beinahe schon nach 10min. abgebrochen... wurde aber doch recht interessant(nicht zuletzt dank verschrobenen Charakteren... toll gespielt u.a. Toni Collette 👍 ) und auch spannend. Gute Unterhaltung, wenn auch kein Meilenstein. 7/10

Als der berühmte Krimiautor Harlan Thrombey am Tag nach seinem 85. Geburtstag tot aufgefunden wird, ermittelt der Privatdetektiv Benoit Blanc und befragt die exzentrische Familie. Eine Krankenschwester scheint der Schlüssel zur Wahrheit zu sein, doch der Weg dorthin ist schwieriger als gedacht. In der Thrombey-Familie mangelt es nicht an Verdächtigen, die ein Auge auf das Vermögen des Patriarchen geworfen haben.

 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
363
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.134
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten