Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
His Dark Materials Staffel 1+2 8/10
Gefällt mir bisher ganz gut. -> Hat mir sehr gut gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneeflitchen und die 7 Zwerge 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
@ilias1969 Motherfucker Edition?

Netflix-Thriller „Sie weiß von dir“
„Sie weiß von dir“ erzählt von einer Frau, ihrer verbotenen Affäre mit dem Boss und der Freundschaft zu dessen Frau. Das hat lange den Anschein eines regulären Psychothrillers, ist dabei stilbewusst, aber trotz eines guten Ensembles recht langweilig. Dafür dreht die Romanadaption zum Ende komplett auf und präsentiert absurde Wendungen, über die man im Anschluss noch lange diskutieren kann.
7/10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Continuum Staffel 1 - 4
 
Wandavision 7-8/10
Eine recht unerwartete Serie, wenn man da nur mit "Marvel Action" ran geht. Bin in Folge 4, mal sehen wie es sich entwickelt. Aber bisher coole Sache :)
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und Jan Philipp
@bananensaft Bin bei Folge 6 und es wird klar, was geschieht. Allerdings gibts auch eine extreme Überraschung! Schließe mich deiner Bewertung an. 7,5/10
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft und Scum
The Blackout
Kann mir noch kein Urteil bilden, mal die nächsten Folgen abwarten.
 
Ähm....in Zeiten wie diesen, kalt und gemein, schau ich fein rein bei DOKTOR HASENBEIN mit seinem FitzeFatze-Reim und Tante Uschi's Kinderheim...damit wär ich wohl fein raus, wa? :thumbsup:
Ja, und nachher vielleicht noch zu Doc Snyder...der is aber nicht wirklich 'n Doktor...:D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K
Ich hab mir gerade Amazon.de: Jiu Jitsu ansehen | Prime Video angesehen.

Naja, ich mein, okay 10€. Warum nicht. Ist eine Mischung aus Sci-Fi und Kampf. Ganz okay, aber doch etwas langatmig. Dennoch, spannend mal wieder einen Film abseits vom Mainstream zu schauen.
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Ich muss nochmal wegen WandaVision ran. ACHTUNG SPOILER! (Ohne Scheiß, nicht anklicken, wenn ihr gespannt bleiben wollt!)
Das Finale war super und für Fans des MCU gibts ein paar Spoiler/Hints/Crossover.
Wanda hat Agnes natürlich besiegt, hat Westview freigelassen und sich in ihr neues Leben als Scarlet Witch gefügt. Was mich gewundert hat, war, dass Agnes und Wanda das Darkhold haben. Dieses war ja in Agents of S.H.I.E.L.D. vom Ghost Rider "in Sicherheit" gebracht worden. Ihm das Buch abzunehmen, war bestimmt kein Spaß.
Dann White Vision, dessen Gedanken und Erinnerungen blockiert waren, aber nach einem Gleichnis von Vision für sich enschieden hat, auch der wahre Vision zu sein. Mal sehen wie die Avengers ihn aufnehmen oder aufhalten, wer weiß.
Dann Wandas erweiterte Astralprojektion, als Anspielung auf den nächsten Dr. Strange-Film, in der Wanda das Darkhold studiert/Tee trinkt und in dem steht, sie ist mächtiger als der Sorcerer Supreme Dr. Stephen Strange. Das wird spannend.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
Otandis_Isunos schrieb:
Ich hab mir gerade Amazon.de: Jiu Jitsu ansehen | Prime Video angesehen.

Naja, ich mein, okay 10€. Warum nicht. Ist eine Mischung aus Sci-Fi und Kampf. Ganz okay, aber doch etwas langatmig. Dennoch, spannend mal wieder einen Film abseits vom Mainstream zu schauen.
Lol, 2/5 Sterne... Das Bild ist schon 'leicht' trashig... alternder Nicolas Cage mit Katana, fernöstliche Kampfkunst und Aliens!? 😂😂😂 Ist eine der Rezensionen da von dir? 🤣
 
  • Wow
Reaktionen: JustDroidIt
"I Care a lot" auf Netflix.

Geht um eine Frau, die ein Betreuungsinstitut leitet und sich eine falsche "Insassin" angelt.

Ich fand den Film echt gut. Spannung war überschaubar, aber die Geschichte wird gut erzählt. Hat mich nicht gelangweilt. Kurz vor dem Ende hab ich mir nur immer gedacht "was für eine Bitch". Aber guckt selbst.

7.5/10 von mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen99, ZiegevonNebenan, JustDroidIt und eine weitere Person
1:1 was der Doc sagt. Die eiskalte Dame hat mich ja sowas von auf die Palme gebracht. Ich mag Peter Dinklage gern, sonst hätte ich vermutlich nicht zu Ende geguckt, weil die mich so aufgeregt hat ^^
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
Die Damen hier wollten gestern How to sell Drugs online gucken. Nach den ersten Szenen, der hippen Optik & den Dialogen und wie dort Technik eingebracht wird (eingeblendete Chats à la GZSZ), fragte ich (ohne es gewusst zu haben) "dt. Serie?". Man merkt's, echt. Was. Für. Ein. Müll.
How to sell Junk online - Netflix 💩
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich finde diese Smartphone-Chats inkl. Sounds in Filmen auch immer echt peinlich/nervig... als bestünde Jugendkultur heute nur daraus und man müsse das krampfhaft in jedem Film unterbringen... ätzend.

Gestern auch wieder so gesehen auf Supermarktparkplatz, junge Frau steigt aus Auto aus, sofort Blick aufs Phone in der Hand nur für diese 4m zum Imbisswagen der dort stand. Ich bin ja auch Smartphone und Technik verrückt aber nicht jede Sekunde draussen in der Öffentlichkeit in der Hand/den Blick darauf gerichtet. 👽 🥴 Evtl. bei manchen schon ne psychische Störung a la Schutzmechanismus sobald sie sich draussen bewegen um nicht Menschen oder Landschaft anschauen zu müssen. 🤪 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
'Fighting with My Family' (2019)
Kann man sich ansehen.
 
Lobo& Brinkhaus bei Lanz


Der Lobo ist krass, ich mag ihn total, wie er mit Seiner Intelligenz arbeitet, und den Brinkhaus auflaufen lässt.
Köstlich, und absolut genial.

Lobo ist zumeist sehr sehenswert, weil immer intelligent - Man verdummt also auf keinen Fall, was man bei manch schlechten Film schon tut.
 
  • Danke
Reaktionen: Buhh1977
Gerade Captive State angeschaut.

Wer möglicherweise noch District 9 kennt, weiß möglicherweise was jetzt kommen mag, aber nein. Nicht ganz. Natürlich kommen wieder mal Aliens auf die Erde und unterdrücken alle. Soweit nichts neues. Aber eine kleine "Terror" Truppe versucht "Schaden" anzurichten um die Welt wieder positiv zu stimmen und zu zeigen, dass es doch möglicherweise geht, sie zu "vertreiben".

Ich fand ihn tatsächlich spannend und aufregend. Von mir gibts daher eine 8/10 :)

Hier mal noch ein Trailer:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und iieksi
Ich muss gestehen, auf mich wollte Captive State's Zündfunke nicht so wirklich überspringen. Keine Ahnung, woran das lag.
Coole Effekte, interessanter Hintergrund (auch so ein wenig 1984 mit drin), teils alteingesessene Schauspieler ("sind die fusselfrei?" 😁), aber mmh... 😟 Vielleicht zu viele Filter auf den Kameralinsen? 😣
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
366
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.138
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten