TNF Apex
Enthusiast
- 4.980
Kürzlich Animal Kingdom auf Netflix durchgeschaut, gar nicht mal übel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem kann ich nur zustimmen .Nick69 schrieb:Your Honor auf SKY zu sehen.
Um was geht es in der Serie?
Ein Richter bricht und biegt das Gesetzt um seinen Sohn und sich selbst zu retten. Vor wem? Das müsst ihr selbst schauen.
2 folgen gesehen und absolut begeistert...beste serie seit langem.
freakysands schrieb:Fate: The Winx Saga
Dann tust du mir leid dass du immer mit grauenvollen deutschen Synchros schauen musst, kannst ja die Schauspieler und ihr Können so gar nicht beurteilen. Atmospähre ist durch den O-Ton auch viel besser, besonders wenn ausserhalb von Studios gedreht wird mit Umgebungsgeräuschen usw. Und wenn man die Sprache kann, z.B. Englisch, braucht man keine UT.freakysands schrieb:Zu viel Untertitel zum Mitlesen verhindern die Entspannung
Otandis_Isunos schrieb:Und weil ich noch nicht genug habe, schaue ich auch noch Star Trek: Lower Decks auf Amazon Prime. Normalerweise bin ich nicht so der Trickfilm-Typ, aber diese Serie ist der absolute Knüller und definitiv nicht für Kinder gemacht. Herrlich hab ich gelacht bei der Serie