Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kürzlich Animal Kingdom auf Netflix durchgeschaut, gar nicht mal übel
 
Your Honor auf SKY zu sehen.
Um was geht es in der Serie?
Ein Richter bricht und biegt das Gesetzt um seinen Sohn und sich selbst zu retten. Vor wem? Das müsst ihr selbst schauen.
2 folgen gesehen und absolut begeistert...beste serie seit langem.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Toradac
Heute Maze Runner 2+3👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Spar dir die Zeit, ist Mist. 😉
 
Nick69 schrieb:
Your Honor auf SKY zu sehen.
Um was geht es in der Serie?
Ein Richter bricht und biegt das Gesetzt um seinen Sohn und sich selbst zu retten. Vor wem? Das müsst ihr selbst schauen.
2 folgen gesehen und absolut begeistert...beste serie seit langem.
Dem kann ich nur zustimmen 👍.
 
Fate: The Winx Saga auf Netflix 1/10
Grausam langweilig, Story 100% vorhersehbar. Mischung aus Sabrina, Breaking Dawn und was es noch so an Kuschelpuschelfantasy gibt.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: VampirKing und balu_baer
De Dag zu sehen auf Amazon Prime

Absolut fantastisch. Neuartiges Konzept. Die Folgen wechseln sich ab. In einer Folge sieht man die Geschehnisse der Polizei, in der nächsten die der Täter usw.
Ich wollte nach der ersten Folge aussteigen und habe es Gottseidank nicht getan. Eine der besten der Serien die ich dieses Jahr geschaut habe.
 
Gangs of London bei Sky. Ziemlich gut gemacht, einige echt brutale Szenen drin aber insgesamt wirklich empfehlenswert. Von mir 8/10.

Die Kameraeinstellungen und -fahrten sind manchmal wirklich der Knaller.
 
Seit Corona hab ich alles gesehen😆
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Coco 9/10
Ein wunderbarer Film. Tolle Farben und Animationen, schöne Geschichte und ich mag echt die Musik/die Lieder. Wenngleich die deutschen Übersetzungen bei den Lieder bisweilen holprig sind. Kommt sicherlich in die Liste mit meinem Lieblingsdisneyfilmen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Space Sweepers

Von mir eine klare 8/10. Okay, der Film ist tatsächlich etwas sehr lang und man muss sich an das multikulturelle Sprachenmischmasch gewöhnen und Untertitel lesen, aber dennoch fand ich den absolut genial :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

freakysands schrieb:
Fate: The Winx Saga

Och, ich fands eigentlich okay. So für zwischendurch, als Lückenfüller ganz interessant.

Daneben schau ich noch WandaVision . Wobei ich hier in den ersten 3 Folgen tatsächlich dachte: WTF ist das? Aber dann...ab Folge 4 und im speziellen Folge 5 gehts dann richtig los. Leider nur wöchentlich :(

Und weil ich noch nicht genug habe, schaue ich auch noch Star Trek: Lower Decks auf Amazon Prime. Normalerweise bin ich nicht so der Trickfilm-Typ, aber diese Serie ist der absolute Knüller und definitiv nicht für Kinder gemacht. Herrlich hab ich gelacht bei der Serie :D

Nachtrag für alle anderen: Es wäre schön, wenn ihr die Filme und Serien auch direkt verlinken würdet, so kann man, falls man sich dafür interessiert, draufklicken und direkt losschauen. Vereinfacht alles ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Space Sweepers 5/10
Für einen gechillten Filmabend nicht geeignet. Zu viel Untertitel zum Mitlesen verhindern die Entspannung mit Bier und Chips ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand den auch nicht so prickelnd.
 
Nur weil ihr lesen müsst? Das ist der erste Film, der die Sprachen endlich mal korrekt wiedergibt. Weil es kann nicht sein, dass Leute irgendwo in einem Land sind und dort alle plötzlich die gleiche Sprache sprechen. Ich finde die Umsetzung absolut genial.
 
freakysands schrieb:
Zu viel Untertitel zum Mitlesen verhindern die Entspannung
Dann tust du mir leid dass du immer mit grauenvollen deutschen Synchros schauen musst, kannst ja die Schauspieler und ihr Können so gar nicht beurteilen. 😥 Atmospähre ist durch den O-Ton auch viel besser, besonders wenn ausserhalb von Studios gedreht wird mit Umgebungsgeräuschen usw. Und wenn man die Sprache kann, z.B. Englisch, braucht man keine UT. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spica-Maus und freakysands
Es ist bei Space Sweeper völlig egal in welcher Sprache du schaust, da du so oder so lesen musst. Denn da sind Original-Sprachen wie französisch, russisch, koreanisch, englisch etc dabei. Und das manchmal alles gleichzeitig :D
 
@JustDroidIt Vielen Dank für deinen geistreichen Kommentar 👏
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Gerne! :p

War aber eher allgemein und nicht auf den genannten Film bezogen...

P.S.: Bücher muss man übrigens auch lesen. 🤫
 
Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos schrieb:
Und weil ich noch nicht genug habe, schaue ich auch noch Star Trek: Lower Decks auf Amazon Prime. Normalerweise bin ich nicht so der Trickfilm-Typ, aber diese Serie ist der absolute Knüller und definitiv nicht für Kinder gemacht. Herrlich hab ich gelacht bei der Serie :D

Dem kann ich Zustimmen. ich hoffe es gibt ne Zweite Staffel. War echt unterhaltsam :D
 
@JustDroidIt Na, da lese ich dann aber gern ohne Chipsfettfinger und Bier :)
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
357
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
148
Aufrufe
3.111
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten