Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.890 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komme gerade aus dem Kino... 2guns. Netter Actionstreifen mit nettem Humor. Kein Knaller, aber die 7,50€ durchaus wert. Mit Denzel Washington und Mark Wahlberg top besetzt und Dank Paula Patton auch stellenweise ein Augenschmaus.
 
https://www.youtube.com/watch?v=Zlat0esLYdc
Das Ding aus der Mur

Der is so schlecht, man ist froh, wenn das Monster die "Schauspieler" frisst, damit die das Maul nicht aufmachen können.
in der 16. Minute z.B. gehen die 2 Leute noch immer locker flockig Bier holen, währenddessen im Hintergrund das Mädl vom Vieh zerlegt wird.
In einer anderne Szene joggt eine Läuferin durchs Bild während das Monster gerade bei der "Arbeit" ist.
Wahnsinn :D
Und der hat auch noch eine Auszeichnung bekommen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand schon Thor 2 gesehen? :)

Vom Xperia T gesendet.
 
Jo. Wer sich mit Marvel anfreunden kann, wird auch mit dem Film glücklich. Setting, Story und Charaktere sind ganz ordentlich - für einen Action-scifi-Film. 7,5-8/10.

Würde aber pfefferspray oder so mitnehmen. Gut möglich dass du auch idioten vor dir sitzen hast, die im Abspann aufstehen, bemerken dass marveltypisch noch eine Szene kommt und im Blickfeld stehen bleiben... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
Under the Dome - 2,5 von 5.
Kann den Hype nicht so ganz verstehen und werde wohl nicht weiterschauen. Die Story ist ganz gut, aber man hätte mehr daraus machen können.
Vor allem sind einige Szenen typisch amerikanisch und sehr nervig. Es hat eigentlich nur das kollektive Massenbeten gefehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Hab jetzt mal den neuen Riddick-Teil gesehen. Hat mich absolut nicht vom Hocker gehauen, weils exakt das gleiche wie Pitch Black ist -.- Nur neue Szenerie, neue Monster und 2 statt 1 Raumschiff -.-

4/10
 
die unfassbaren - 7,3/10
god bless america - 7,6/10
 
War mal wieder ein Klassiker dran.

Titanic

Ach, so schön und romantisch. Ein toller Film!

10/10
 
als serie zurzeit die dritte staffel Person Of Interest im original.
die serie hat zwar nicht die besten darsteller (von Amy Acker als Samantha Groves alias "root" mal abgesehen), aber die storyentwicklung mit dem schier omnipotenten server-cluster, der so gut wie alles sieht und ein eigenes bewusstsein entwickelt, ist ziemlich aussergewöhnlich.
fast schon "daemon" von Daniel Suarez in serie... :D
 
The Purge - Die Säuberung
Punkte: 1 von 5

1 Stunde 25 Minuten Schwachsinn
 
Breaking Bad hab ich heute fertig geschaut
Gebe der Serie 10 von 10 punkten einfach genial

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Django Unchained
Sehr gut. Für Tarantino - Filme ist Christoph Waltz einfach super. Dumm nur, dass er im echten Leben auch so sülzt :)
 
Jackass Bad Grandpa. 3,5/5

Gar nicht so übel, teilweise (zum Ende hin) sogar verblüffend schöner Film. Manchmal sehr primitiv, aber Humor ist ja Geschmackssache. Für jeden was dabei.

Vom Xperia T gesendet.
 
Machete Kills
wieder ne Top Besetzung - Charlie Sheen als US Präsident (sehr geil),Mel Gibson als Bösewicht,
schöne Splattereffekte,ausgefallene Waffen und "feinster" Humor
 
Nick69 schrieb:
Gravity

9,5/10 - Für mich die größte Überraschung dieses Jahres! Technik und Kamera perfekt und sehr glaubwürdig, eine Musik die den Szenen enorme Spannung verleiht (hab am Sessel gewackelt) und ich hab nix gegen Bullock (hat Natalie Portman und Angelina Jolie für die Rolle ausgestochen).

Alles in allem ein Film den ich mir vielleicht nochmal im Kino ansehen werde (IMAX empfehlenswert )

Jep, auch gerade drin gewesen und ebenfalls Begeistert, ganz besonders von der Musik, die die Spannung auf ein Level gebracht hat, wie ich sie lange nicht mehr erlebt habe.
Von mir 9/10 insgesamt, 10/10 für den Score.
 
Hi Leute,
hat jemand den Film "Red Mist" gesehen? Mir gehts weniger um eine Wertung (meinerseits übrigens glatte 4 von 5 Punkten) als vielmehr um nen Song aus dem Film; und zwar such ich die Nummer, die Harriet in dieser Bar auflegt bevor es den Kenneth aus den Latschen kippt.
Vielleicht erkennt jemand die Nummer, danke im Voraus.
MfG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
"Es war einmal in Amerika" / "Once upon a time in America"

Ein Klassiker, ich würde ihm 4/5 Sternen geben, da er doch ein paar Längen hat und manche Szenen schon etwas sehr direkt sind. Man sollte ihn aber mal gesehen haben :smile:
 
Kann den Hype um diesen Film nicht nachvollziehen. Extrem langatmig und auch langweilig. Da hätte man locker 1,5 Stunden wegschneiden können.
 
Pacific Rim 5/5

Hach ja, die Musik, Animation usw. Herrliches Geballer und Gekämpfe. Wer Riesenroboter nur ansatzweise gut findet und nicht so einen Wert auf Story legt: Genialer Film :D

Man of Steel 5/5

Dasselbe wie oben, nur tiefgründigere Story und extrem innovative Kämpfe (sehr schnell und wuchtig)


Beides super für Popcorn-Kino.

Vom Xperia T gesendet.
 
Vogelmensch schrieb:
Kann den Hype um diesen Film nicht nachvollziehen. Extrem langatmig und auch langweilig. Da hätte man locker 1,5 Stunden wegschneiden können.

Sowas nennt man wohl Epos, als was ich "Es war einmal in Amerika" bezeichnen würde. Hammer Film, ganz großes Kino.
Wenn du allerdings an Gangster/Mafiafilmen interessiert bist und es um die Länge und Action geht, versuch mal "Good Fellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia", mit Robert DeNiro, Ray Liotta und Joe Pesci...;)


Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansichen und Kiyoshi

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
22
Aufrufe
401
DerKomtur
DerKomtur
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.180
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten