Cowcreamer
Philosoph
- 11.307
Nein, der Alte war Siegfried Lowitz.Akki10 schrieb:@Observer
Original bei Derrick war Horst Tappert und beim Alten war es Erik Ode.
Erik Ode war der Kommissar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, der Alte war Siegfried Lowitz.Akki10 schrieb:@Observer
Observer schrieb:Derrick & Der Alte (nur das Original, mit Siegfried Lowitz), beim Krimi-Kanal (oder wie das genau heißt).
. . . .
Akki10 schrieb:@Observer
Fand ihn nicht sooo schlecht. Allerdings als Schulnote ist er auch nur eine 3,5.Nick69 schrieb:The Midnight Sky zu sehen auf Netflix :
Habe das Drama nach 45 Minuten ausgeschaltet. Dabei bin ich Generation Solaris und Ödnis über weite Strecken gewöhnt. Aber dieses Werk hat mich nicht mitgenommen. Lese ich die Rezensionen habe ich wohl nicht allzuviel verpasst.
Ich fand den Sound auch hammermäßig.Patman75 schrieb:BLADE RUNNER 2049
Vielleicht doch einfach langweilig? Fand ich beim Original BR zumindest.Patman75 schrieb:BLADE RUNNER 2049
Leider bin ich eingepennt...was bitte aber nicht am Film lag, der ist ohne Zweifel ein Meisterwerk, und ich hab das ja auf BlueRay, in UHD eine Augenweide!
...eigentlich penn ich jedesmal ein bei BR, ob Teil eins oder zwei, völlig wurscht...der Film läuft ne halbe Stund, und dann wird gepfiffen...schon seltsam irgendwie...
Auch wenn man mich jetzt schlachtet. Das sind alles langatmige, langsame und eher langweilige Filme. Hab die alle gesehen, wüsste nicht einen Grund warum ich die nochmal sehen sollte.Patman75 schrieb:Nein, sei versichert, an der Spannung oder Unterhaltungswert liegt‘s nicht.
BR ist für mich die selbe Liga wie bspw 2001, 2010. BR 2 ist finde ich mehr als eine würdige Fortsetzung.