Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute die Serie "The Widow" mit Folge 8 beendet. Zeitweilig ein Film mit spannenden Szenen, jedoch sprang bei mir nicht der berühmte Funke über. Gut besetzt mit Kate Beckinsale in der Rolle der britischen Ex-Offizierin Georgia. 🙂
Bewertung: Handlung o.k. alle Charaktere überzeugend dargestellt, ich gebe von 10 Punkten 8 Punkte für diese Serie.
the widow.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Tenet.
Hauptcharakter unsympathisch. Stellenweise haarsträubende Dialoge und Szenen. Habe nach dem Hype viel mehr von dem Film erwartet. Vieles war einfach vorhersehbar. Aber an sich ein interessantes Konzept.
 
  • Danke
Reaktionen: oggy und balu_baer
The Infiltrator (2016) - war garnicht mal so schlecht 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
"Das Geheimnis des Totenwaldes"
Dreiteiler nach wahren Begebenheiten.
👍
Spannend erzählt und topp Besetzung!
Doku "Eiskalte Spur" zu der wahren Geschichte läuft grad noch.
Die Versäumnisse der Ermittler damals machen einen ja fassungslos! 😕
Das der Bruder als ehemaliger LKA-Chef mit einem Team von Spezialisten nach 28 Jahren den Tod seiner Schwester hat aufklären können: Respekt!! 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Toccata, Jermi und Nick69
The Witch Next Door ... ich fand den sehr gut. Meine Frau musste alibi-mäßig öfter ins Handy gucken. Der Sound ist trotz "nur-5.1" Sahne. DTS-HD dreht da so richtig auf. Die Bässe wummern an den richtigen Stellen. Der Upscaler (auf DTS-Neural:X) lässt den Regen auch sehr schön von oben runterprasseln. Ich war mitten im Film.

dann bin ich mal auf Tenet diese Woche gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Motherland Fort Salem:
Anfangs leicht zäh, wird aber schön spannend.
Story ist Recht okey, Qualität Recht hoch.
Tolle Starbesetzung (echt hübsche Mädels^^)
Man kann sich in einzelne Charaktere gut hinein versetzen, andere werden leider nicht ganz so beleuchtet. Ist aber auch irgendwo normal.

Habe die erste, aktuell einzige, Staffel in 3 Abenden durch geschaut.
Der Riesen cliffhanger am Ende ist auch sehr gelungen, ich gebe 8/10 punkten.


Blackout
Man wird relativ flott ins Geschehen geworfen, viel geballere und wenig Tiefsinn.
Grafisch und technisch sehr schön gemacht, aber die Spannung kommt einfach nicht richtig auf.
am Ende wird alles Recht schnell zum Zombiefilm ohne Zombies.
Staffel 1 gibt auch Recht wenige folgen her, weshalb man mit vielen offenen Fragen konfrontiert wird.
Verbesserungspotential ist definitiv da, daher aktuell 5/10 punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Gefährten - Schöne und bewegende Geschichte über ein Pferd von Steven Spielberg. 8 von 10

Mulan - Die nächste bildgewaltige Realverfilmung von Disney. Die Unterhaltung passt aber der Film kommt nicht ganz an die letzten Realverfilmung wie König der Löwen oder Aladdin ran. 6,5 von 10.
 
Es ist Scooby-Doo 2020. Die Antwort könnte ein bisschen albern sein. Aber ich liebe Scooby, obwohl ich erwachsen bin
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
The Beach
Nach 20 Jahren mal wieder gesehen, einfach ein wundervoller Film mit tollen Schauspielern.
Schade, dass letztes Jahr dieser Strand gesperrt war :)

beach.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncle Frank ... Sehr guter Film. Im Film wird sehr schön gezeigt, wie intolerant unsere Gesellschaft doch war ... und teilweise noch ist. Ich hab den Film auch nur angeklick, weil mir die Gesichter von Paul Bettany und Sophia Lillis so bekannt vorkam und wurde auch nicht enttäuscht als der Film lief. Sehr guter Film.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Shazam! Eigentlich was für Kinder, aber mal ganz lustig und mit guten Effekten.
 
Fand Shazam auch gar nicht so schlecht. Man darf da nicht mit so viel Erwartungen ran gehen, dann paßt das schon.
 
Ich hab mir letztens aus Langeweile "Dora und die goldene Stadt" angeschaut... Aber nicht alleine. Mein kleiner Cousin war dabei.
Muss sagen das es Recht lustig und gut gemacht war. Hatte es mir schlechter vorgestellt.
Erwartungen braucht man allerdings nicht wirklich haben
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Derrick & Der Alte (nur das Original, mit Siegfried Lowitz), beim Krimi-Kanal (oder wie das genau heißt).

Einfach genial, wie damals Spannung erzeugt wurde.

Nichts mit DNS und DNA und Wattestäbchen schwenkenden, im Laufstegdress gekleideten Frauen . . . . nein, einfach nur natürlich, mit Menschenverstand und Raffinesse und . . . Geduld.
Dazu Bilder einer längst vergangenen Zeit: die Stadt (München und Umgebung), die Autos, der (geringe) Verkehr, die Kleidung und: es wurde überall geraucht. Im Büro von Derrick, da kannst Du die Luft mit dem Messer schneiden.
Und überall die Frage: "darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?". Antwort: "Nein danke, wir sind im Dienst" und der andere goß sich gepflegt einen ein.
Herrlich, einfach großes Kino👍😀🥃.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Toccata
Observer schrieb:
es wurde überall geraucht. Im Büro von Derrick, da kannst Du die Luft mit dem Messer schneiden.

So wie beim Kommissar, Erik Ode 😆
... und der Hammer, wie die sich verständigen konnten ... per Telefon und Polizeifunk, ohne Handy

Mir gestern Abend noch Tatort - Fortuna II angeschaut. Ein 12 jähriger Bengel mit Kippe, und der bekam auch noch Ohrfeigen. Heutzutage undenkbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Toccata schrieb:
. .
... und der Hammer, wie die sich verständigen konnten ... per Telefon und Polizeifunk, ohne Handy
. . .

Ja, und es wurden sogar noch die Täter gefasst, stell Dir das mal vor😜
 
The Mandalorian 2 Staffel - Das war's also vorerst schon wieder mit neuen Folgen. Auch die 2 Staffel bot ein Actionspektakel vom feinsten. Und das Kind ist sowieso eines der sympathischten Serien Charaktere 🥰 8 von 10

Die 5 Staffel von The Expanse ist auch losgegangen. Hab 2 Folgen schon durch 👍
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Der Graf von Monte Cristo Teil 1-4.
Läuft seit 16.45 Uhr mit Gerard Depardieu.
Schlägt das Original um Längen. Gerade läuft Teil 4
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Observer
Original bei Derrick war Horst Tappert und beim Alten war es Erik Ode.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
349
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
144
Aufrufe
3.083
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten