Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es gibt soviele gute Serien, ich kann jetzt gar keine bestimmte nennen.Zu Zeit schaue ich jedenfalls alles mögliche.
 
Danke für deinen konstruktiven Beitrag 😎
 
Habe gerade nochmal die Gelegenheit genutzt, um den Film erneut zu sehen Gravity.Die Stille, diese bedrückende Atmosphäre in Verbindung mit den fantastischen Bildern zeigt wunderbar diese bezaubernde Gefährlichkeit des Weltraums. Dazu dann noch die sparsam eingesetzte, aber unglaublich passende Filmmusik und das super Schauspiel, einfach toll.

8/10
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
BeckermarK schrieb:
Es gibt soviele gute Serien, ich kann jetzt gar keine bestimmte nennen.
Heutzutage fiele mir eigentlich nur Game of Thrones, und Better call Saul ein, den Rest kann man meiner Meinung nach eher in der Pfeife rauchen... bin nicht so der Freund dieses neumodischen Zeugs. The Walking Dead z.B.: Für 2-3 Staffeln sehr gut, danach wurde es 08/15 Kommerz, der sich kein Stück mehr bewegt, weder nach hinten noch nach vorn. Da wäre es einfach besser, wenn man eine einzige Staffel, und lauter Mini-Serien machen würde. Wenn man schon mit dem Stoff noch und noch mehr Geld scheffeln möchte (was OK ist, wenn die Leute so drauf abfahren).

Ich schaue eigentlich nur noch älteren Kram. Mit dem neuen Star Trek Kram kann ich auch überhaupt nichts mehr anfange, das ist für mich kein Star Trek mehr, also schaue ich im Moment die Enterprise-Serie.
 
'The House that Jack Build' (2018)
Stellenweise bisschen ungemütlich, aber ging zu gucken.
 
Blood of Zeus - Der Name ist Programm, es geht brutal und blutig zur Sache. Mir hat der Stil der Anime Serie gefallen und die Geschichte war auch interessant. 8 von 10.

The Mandalorian - Die Geschichte um den kleinen, süßen Frechdachs geht weiter 🥰

Onward - Nette Geschichte in einer Welt bei der die Magie aus Bequemlichkeit in Vergessenheit geraten ist. Einer der besseren Animationsfilme von Disney in den letzten Jahren. 7,5 von 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Gilmore Girls - Ein neues Jahr. Hat mir sehr gut gefallen, wie früher. Ich mag die Serie, 8/10

Sonic, The Hedgehog. Für eine Computerspielverfilmung ziemlich cool. Hat mir gut gefallen, leichte Sonntag Abend Unterhaltung. 7/10
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Wir hatten bei prime "Die Vorhersehung" einen spannender Psychokrimi von Regisseur Afonso Poyart geschaut. Und wieder schlägt uns Anthony Hopkins, diesmal auf der Seite des Guten, in der Rolle des Hellseher John Clancy, in seinen Bann.
Bewertung: Spannend gemachter Psychokrimi. 🙂
Vorhersehung.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und balu_baer
Terminator 1-6, schau ich immer wieder gern.
 
  • Danke
Reaktionen: Jermi und balu_baer
Z.Z sehen wir uns ab und an die Folgen der Serie " The Expanse " an. Heute sind wir mit der Staffel 3 in Folge 6 dabei.
Für uns, als Fans solcher Filme, gefällt uns diese Serie doch recht gut.
Bewertung: Spannend gemachte, Science-Fiction-Serie. 🙂
EXP.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: Hollexus, ZiegevonNebenan und Skyhigh
Gibt's da inzwischen schon Staffel 5? Auf die warte ich seit letztem Jahr 😁
 
Nein. Kommt im Dezember exklusiv auf Amazon Prime.
 
  • Danke
Reaktionen: Jermi und Skyhigh
26 mal James Bond
Von Goldfinger bis Spectre.
7 habe ich bis jetzt geschafft
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
Star Trek Discovery Staffel 3
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Jermi
Rambo...the Last Blood
Nichts für schwache Nerven.
Ein alternder Rambo in Höchstform
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Hollexus
They were Ten

Zehn Personen werden unter einem Vorwand in ein angebliches Luxushotel auf eine Insel gelockt. Bei ihrer Ankunft entpuppt sich das Traumhotel schnell als Albtraum. Alle sollen für ein Verbrechen bezahlen...


Breaking Even

Der milliardenschwere Lindemann-Konzern hat sich zum Ziel gesetzt, das erste selbstfahrende Auto auf den Markt zu bringen. Bei einer nicht genehmigten Testfahrt kommt es zu einem tödlichen Unfall. Die mit dem Fall betraute aufstrebende Firmenanwältin Nora Shaheen (Lorna Ishema) stößt bei ihren Untersuchungen auf eine weitere Bedrohung: die jugendliche Aussteigerin Jenny (Sinje Irslinger), die eine ganz eigene Agenda hat.

Beide in einem Zug durchgeschaut. Hatte zuerst keine besonderen Erwartungen, war aber angenehm überrascht. Beide Serien mit einem für mich überraschendem Ende.
Ohne Wertung, für mich: Echt sehenswert.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, ZiegevonNebenan, balu_baer und eine weitere Person
The Peanut Butter Falcon:
Der Film behandelt einen vom Leben gebeutelten Shia LaBeouf, der durch Zufall einen jungen Mann mit Down-Syndrom in seine Obhut bekommt. Daraus entwickelt sich eine Mischung aus Komödie, Drama, Coming of Age-Film und Roadmovie, die wirklich herzerwärmend und charmant bis in die letzte Pore ist. Shia spielt super, der junge Mann mit (echtem!) Down Syndrom ist der Hammer. Unterwegs trifft man allerlei Gestalten, und später kommt Dakota Johnson hinzu, die ebenfalls eigentlich immer super ist. Der Film hat wenig Kanten, was man ihm vielleicht vorwerfen kann. Mir gefiels aber aufgrund der tollen Message. Vom Vibe her erinnerte das mehr als einmal an Garden State.


Der Film ist durchaus unterhaltsam. Viele schräge Charaktere, gute Schauspieler, ein paar nette Gags, aber eben nur eine nette Geschichte, der unter dem Strich etwas besonderes gefehlt hat. Im Prinzip war der Ausgang vorhersehbar, es passierte nichts unerwartetes.
8/10
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
349
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
144
Aufrufe
3.083
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten