B
BeckermarK
Neues Mitglied
- 10
Es gibt soviele gute Serien, ich kann jetzt gar keine bestimmte nennen.Zu Zeit schaue ich jedenfalls alles mögliche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heutzutage fiele mir eigentlich nur Game of Thrones, und Better call Saul ein, den Rest kann man meiner Meinung nach eher in der Pfeife rauchen... bin nicht so der Freund dieses neumodischen Zeugs. The Walking Dead z.B.: Für 2-3 Staffeln sehr gut, danach wurde es 08/15 Kommerz, der sich kein Stück mehr bewegt, weder nach hinten noch nach vorn. Da wäre es einfach besser, wenn man eine einzige Staffel, und lauter Mini-Serien machen würde. Wenn man schon mit dem Stoff noch und noch mehr Geld scheffeln möchte (was OK ist, wenn die Leute so drauf abfahren).BeckermarK schrieb:Es gibt soviele gute Serien, ich kann jetzt gar keine bestimmte nennen.
@Cowcreamer hallo, zur Ergänzung zu deinem Tipp: aber Achtung es wird gespoilertCowcreamer schrieb:Nein. Kommt im Dezember exklusiv auf Amazon Prime.
Zehn Personen werden unter einem Vorwand in ein angebliches Luxushotel auf eine Insel gelockt. Bei ihrer Ankunft entpuppt sich das Traumhotel schnell als Albtraum. Alle sollen für ein Verbrechen bezahlen...
Der milliardenschwere Lindemann-Konzern hat sich zum Ziel gesetzt, das erste selbstfahrende Auto auf den Markt zu bringen. Bei einer nicht genehmigten Testfahrt kommt es zu einem tödlichen Unfall. Die mit dem Fall betraute aufstrebende Firmenanwältin Nora Shaheen (Lorna Ishema) stößt bei ihren Untersuchungen auf eine weitere Bedrohung: die jugendliche Aussteigerin Jenny (Sinje Irslinger), die eine ganz eigene Agenda hat.