Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Exit - Science Fiction Thriller von der ARD. Bei dem begrenzten Budget ist der Film garnicht mal so schlecht. 6,5 von 10.
 
Netflix
Barbaren 4/10
La Revolution 8/10
Spuk in Bly Manor 8/10
 
Rote Spur / Trackers.

6-teiliger Thriller Mini-Serie nach Deon Meyer aus Südafrika. 7/10

Gibt's bei ZDF in der Mediathek.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Tom Clancy's Jack- Ryan Staffel 1 Amazon Prime
Actiongeladen mit den üblichen Vorurteilen
8/10
 
Amerikanische billig Story
 
ich hab mir gestern den neuen Borat gegeben. Da war zwar nicht so viel Fremdschämen mit bei, wie beim ersten Teil. Ich war aber gut unterhalten :)


ZiegevonNebenan schrieb:
Exit - Science Fiction Thriller von der ARD. Bei dem begrenzten Budget ist der Film garnicht mal so schlecht. 6,5 von 10.

den hab ich zufällig auch gesehen. Der wurde sehr stark von "Upload" inspiriert und war durch den Spoiler am Anfang (das "exit" flackerte zu einem "exist") leider doch sehr durchschaubar. Trotzdem war er gut und lässt hoffen, dass sich das deutsche TV auch mal traut, was anderes zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: holms, ZiegevonNebenan und balu_baer
Borat is total krank, megas Frendschämen Faktor
 
Im Moment nix mehr da zum Schauen was mich reizen würde weder Amazon noch Netflix oder Disney +
Warte auf Mandalorian 2...
Habe letztens die drei Staffeln Into the Badlands geschaut. Anfangs hui später na ja ...
So ähnlich wie bei vielen anderen "langatmigen" Serien!
 
Walking Dead Beyond und Startrek Discovery die Neue Staffel
 
  • Danke
Reaktionen: freakysands und IceMan
oggy schrieb:
ich hab mir gestern den neuen Borat gegeben. Da war zwar nicht so viel Fremdschämen mit bei, wie beim ersten Teil. Ich war aber gut unterhalten :)
Auch gesehen. War zuvor skeptisch, ist aber echt gut.

Das Einzige, was mich stört, dass nicht immer ganz klar ist, was "real" gefilmt und was von allen Beteiligten gespielt.
 
Sehe gerade "Abgeschnitten", mit Bleibtreu auf Netflix.


Ein besserer Tatort, für Bleibtreu Fans, wie mich aber echt gut.


7,5/10


War am Ende doch gut spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ende wurde dem Titel abgeschnitten absolut gerecht.

War echt spannend aufs Ende zu.

Lohnte auf jeden Fall
 
Wir haben gestern auf Netflix Black Mirror: Bandersnatch gesehen.
Hierbei handelt es sich um einen interaktiven Film, in welchem man als Zuschauer mittels Controller/Fernbedienung an bestimmten Punkten durch (meistens) entweder/oder Entscheidungen den weiteren Verlauf des Films beeinflussen kann.
Der junge Protagonist, der sich sowieso schon in therapeutischer Behandlung befindet, will ein Computerspiel in den 80ern herausbringen, dessen Thematik ihn in schon länger einlullt. Die knappe Deadline des Wunsch-Publishers setzt dann noch eins drauf und merkwürdige Dinge passieren. Klingt spannend? 😁
Was mit "na mal sehen, was das wird" los ging, wurde schnell zum kurzweiligen Psychotrip mit cooler Musik und interessanten Handlungssträngen/-wendungen.
Spoiler 🤫 "mehr Action"
Wir waren auf jeden Fall sehr gut unterhalten, obwohl wir "nur mal kurz reinschauen" wollten. Mal was anderes 🤗 8/10
Ich hab auf Wiki gelesen, dass Bandersnatch aus ca 5h Filmmaterial besteht, ein Durchlauf hat etwa 90min.

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich schöne Erinnerungen mit dieser Zeit allgemein, der frühen Heimcomputer-Ära und ihrer Musik assoziiere, die Wertung ist vielleicht nicht ganz neutral 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: balu_baer
Peaky Blinders
9/10
Hat in der letzten Staffel leicht nachgelassen, aber sehr empfehlenswert.
Wenn man im Original guckt, braucht man vermutlich auch bei sehr guten Englischkenntnissen Untertitel aufgrund des Akzents (zumindest war das bei mir so), aber wen das nicht stört ;)
 
Utopia ... ich hab gestern die ersten 3 Folgen von Utopia gesehen und musste mich mal wieder zwingen ins Bett zu gehen. Die Serie ist sehr spannend und verleitet zum "Eine-Folge-Geht-Noch"-Gucken.

Truth Seekers ... die ist zwar witzig, muss ich aber leider alleine weiterschauen. Meiner Frau war das Ding zu langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
oggy schrieb:
Ich hab die Serie gestern Abend durch Zufall entdeckt und hab die ersten 5 folgen geschaut... Schlaf kam daher zu kurz.
Die Serie fesselt schon ab Folge 1
 
Dark Beach - Insel Des Grauens
Der letzte langweilige dumme Horrorstreifen
2/10
 
justice league 05/10

Ich weiß zwar wieso das Gesicht und auch die ganze Person Henry Cavill / Superman aussieht als wäre sie zu 100% CGI aber trotzdem finde ich es für einen solchen Film unter aller Kanone....
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
348
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
144
Aufrufe
3.082
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten