ZiegevonNebenan
Philosoph
- 6.752
Starship Troopers - Da bei Amazon derzeit im Angebot habe ich mir den Film ausgeliehen und direkt nach langer Zeit mal wieder angesehen. Die Erde wird von außerirdischen Insekten bedroht und zieht gegen diese in den Krieg. Klingt nach Trashfilm ist es aber nicht. Mit der Logik sollte man es natürlich nicht zu genau nehmen. Die Effekte sind für einen Film aus den 90er auch in Ordnung. 7 von 10
Tiny World - Dokureihe auf AppleTV+ über die kleinsten Tiere auf diesem Planeten. Die Aufnahmen sehen in 4K HDR sehr beeindruckend aus und man sieht wieviel Aufwand dafür betrieben wurde wenn man bedenkt wie klein die Lebewesen in Wirklichkeit sind. Das Ganze wird auch auf interessante Weise erzählt. Dafür gibt es von mir die volle Punktzahl 10 von 10.
Tiny World - Dokureihe auf AppleTV+ über die kleinsten Tiere auf diesem Planeten. Die Aufnahmen sehen in 4K HDR sehr beeindruckend aus und man sieht wieviel Aufwand dafür betrieben wurde wenn man bedenkt wie klein die Lebewesen in Wirklichkeit sind. Das Ganze wird auch auf interessante Weise erzählt. Dafür gibt es von mir die volle Punktzahl 10 von 10.