Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diesmal wurde Subara angesehen, auch echt spannend.🙂
 
The Revenant.
Langer (2Âœh), toll gespielter Film mit DiCaprio (den mag ich sowieso) als Trapper mit ein paar Turbulenzen in der nordamerikanischen Wildnis achtzehnhundertirgendwas.
Zuerst dachte ich 'puh' spannendes Thema 🙄, aber die KĂ€lte und NĂ€sse kam sehr gut rĂŒber. Ein paar Ungereimtheiten Ă  la 'ich treibe ziemlich lange in eiskaltem Wasser' (Chuck Norris?), aber dennoch ein schöner & atmosphĂ€rischer Streifen. 8/10
 
The Boys 2. Staffel
Altersfreigabe ab 30 đŸ˜‚đŸ€Ł
 
  • Haha
Reaktionen: Otandis_Isunos
Thor - Tag der Entscheidung

naja, so lala ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Iron Man 3
Etwas enttĂ€uscht. Hab den im Kino gesehen und vergessen. Weiß jetzt auch wieder warum. Eher einer der schlechteren Marvel Filme. 5/10

Fantastic 4
Hatte ne anstrengende Woche und wollte was zum abschalten gucken. Was, das ich auch ohne Hirn gucken kann. Da hat D+ mir Fantastic 4 vorgeschlagen und ich so: den hab ich noch nicht gesehen, passt. Damals miese Bewertungen und so. Mit niedrigen Erwartungen rangegangen und bin tatsĂ€chlich positiv ĂŒberrascht. War ok und das richtige fĂŒr den Abend.
3/10
 
John Wick 3 - Frau und Kind waren gestern bei Oma, der Regen hatte mich gehindert, draußen an der BewĂ€sserungsanlage zu basteln und so lockte die Leinwand :). Von der Story ist es halt ein typischer John Wick und er hatte mich Audio-Visuell sehr gut abgeholt. Das hatte mal wieder richtig Spaß gemacht, die Anlage mal wieder aufzudrehen und einfach abzutauchen.

Die Zauberer von Arcadia - Nachdem wir TrolljÀger und Die 3 von oben zu ende geschaut haben, sind jetzt die Zauberer dran. Ich finde es schade, dass wir auch da bald durch sind. Die Arcadia-Geschichten sind sehr gut gemacht und ich hoffe, dass da bald was Àhnliches nachkommt. Die Serien auf jeden Fall eine Empfehlung.
 
  • Danke
Reaktionen: Jermi
Matrix
Uralt aber inhaltlich gut gemacht.
Effekte optisch etwas steinzeitlich angehaucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und balu_baer
Ja Lost finde ich auch gut.Ich schaue ja gerne schrÀge gute Serien und findet man schon auch einige.Auch lustiges schaue ich gern wie Scrubs oder Simpsons.
 
The High Note

Zu Anfang wirkt der noch etwas oberflĂ€chlich und beliebig... wird aber immer besser bis zum Ende. Allerdings nichts was man gesehen haben muss. Wer schwarze Musik mag ist hier an der richtigen Adresse. Die Hauptdarstellerin oder sollte ich sagen eine der beiden(Dakota Johnson) fand ich etwas langweilig/austauschbar, eine freche Scarlett JohannseOn z.B. hĂ€tte den Film imho deutlich aufgewertet! So gibts von mir aber nur ein gut. Nette Unterhaltung. 👍 7/10

rfz6uu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oggy
Wish Man

wishman.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oggy
Hatten uns in prime , gestern den Film, aus (2016) mit John Travolta :
"Rage - Tage Der Vergeltung " angesehen. Ein verdammt spannender Krimi in exelenter Besetzung.
 
  • Danke
Reaktionen: oggy
Planet der Affen - Der Kultfilm aus den 60er Jahren mit dem alles anfing. Kann man sich immer mal wieder ansehen. 8 von 10.
 
  • Danke
Reaktionen: hausratte und iieksi
Rock Aliens
In der amerikanischen Kleinstadt Speelburgh hat der forsche Frankie das Kommando, wenn es um musikalische Entscheidungen geht. Er und seine Rock-Band The Pack schaffen es regelmĂ€ĂŸig, die Einwohner der Kleinstadt mit ihrer Musik zu begeistern. Lediglich seine Freundin Dee Dee trĂ€umt von einem Leben als SĂ€ngerin. Dies wiederum missfĂ€llt Frankie, der sie eher in der traditionellen Frauenrolle sehen will. 😝
- Wikipedia-
Filme Movie (DB Bezug) Important - TELE 5

123.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: balu_baer und JustDroidIt
Der Schacht.
Mmh. Sehr interessante Idee, bĂŒschen Psychokram & Sozialdenke, aber doch schon irgendwie sehr merkwĂŒrdig. 7/10 inkl. Bonuspunkt fĂŒr den Ansatz.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, balu_baer und hausratte
Ich hab gerade (okay, hat paar Tage gedauert) Away durchgeschaut gesehen. Eigentlich eine ganz gute Serie. Es ist zwar eine Serie um die erste bemannte Reise zum Mars, allerdings dreht es sich primÀr dabei um das Thema Abschied und wie schwer, frustrierend und traurig es doch manchmal ist.

Man sollte allerdings nicht zu sehr auf die kleinen Fehler in der Serie achten, dass macht es kaputt. Persönlich fand ich die Serie wirklich gut gemacht. Und das beste: Sie hatte nicht mal irgendeine richtige Vorlage. Kein Buch oder sowas.

Die Story basiert dabei eher auf einem kleinen Artikel aus dem Esquire Magazin (zum nachlesen) mit dem Titel: "Away – The Launch"
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und ZiegevonNebenan
@Otandis_Isunos
ich fand es eben darum sehr langweilig und die schauspieler waren auch zum einschlafen. aber ist halt geschmackssache.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Habe gerade auf Amazon COMA angeschaut.
Das Prinzip des Films und um was es eigentlich wirklich geht wird erst im Wechsel vom ersten zum zweiten Drittel klar. Doch das heißt keinesfalls das der Film langweilig ist.
Man wird mit Wesen konfrontiert die man anfangs nicht einordnen kann, allerdings wirken sie bedrohlich. Man wird mit verdrehten physikalischen Gesetzen konfrontiert und zu guter Letzt einer Abwandlung von SuperkrÀften.

Das gepaart mit schönen aber verworrenen Landschaften und einigen MindFuck Momenten macht echt was her.

Der Film war enorm kurzweilig, das Ende lÀsst aber einige Spekulationen zu. Wahrscheinlich wollten sich die Macher einen teil2 offen halten.
Dennoch finde ich ihn sehr gelungen.


=====≠========

Allgemein muss ich sagen das ich in letzter Zeit viele russischen Filme gesehen habe und extrem ĂŒberrascht bin. Das verschriene Klischee ĂŒber russische filme das noch von frĂŒher stammt ist inzwischen vollkommen veraltet.
Denn ich hab schon lange nicht mehr so viele erfrischende AnsÀtze zu Themen gesehen, die in Hollywood immer auf das gleiche raus laufen.
Die QualitÀt der Filme ist ZusÀtzlich sehr gestiegen und sind in meinen Augen auch mehr als konkurrenzfÀhig

Edit:
Wertung vergessen, von mir bekommt der Film 7,5/10
Klare Empfehlung wenn man auf solche Filme steht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Otandis_Isunos und iieksi
Gerade noch Upgrade (nicht zu verwechseln mit Upload) auf Amazon gesehen.
Ich fand ihn ein sehr unterhaltsames, actionreiches und teils amĂŒsantes SciFi / Cyberpunk Lite Filmchen zwar ohne viel Tiefgang, dafĂŒr mit interessanten Kamerafahrten und .. nee sag ich doch nicht, sonst ist die Pointe dahin đŸ€«
8/10
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Spectral - was interessant mit schemenhaften Erscheinungen startete, endete leider relativ schnell in einer typisch amerikanischen, heldenhaften McGyver Bastelstunde und ich musste mich zusammenreißen, nicht auszuschalten (hĂ€tte ich aber ruhig machen können, nix verpasst). 3/10

Aus Frust Io (Last on Earth) hinterhergeschoben, aus dem man bestimmt hĂ€tte mehr machen können. Dennoch fand ich den (im Gegensatz zu meiner lieben Frau "Ich schlaf gleich ein") recht interessant und eigentlich ganz gut gemacht (wenig Computerkrams), wenn auch ziemlich flach und teilweise nicht so glaubwĂŒrdig.
Aber ich mag solche Dinger in einer lÀngst verlassenen Welt. Der Film hatte in gewisser Weise etwas Beruhigendes. Mit daraus resultierendem Bonuspunkt 6/10

oops, beides Netflix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ZiegevonNebenan, JustDroidIt und balu_baer
Hatten uns heute mal die letzte Folge von "Tom Clancy's Jack Ryan" Staffel 2, auf Prime Video, angesehen. Staffel 1 hatten wir uns schon frĂŒher mal reingezogen. Dieser spannende Aktionkrimi gefiel uns wieder echt gut. Jack Ryan gespielt von John Krasinski und James Greer gespielt von Wendell Pierce, kĂ€mpfen in Staffel 2 in Venezuela, inclusive PrĂ€sidentensturz.🙂
Meine Bewertung: es lohnt sich diese Staffel 1 oder 2 anzusehen. Spannende Unterhaltung bis zur letzten Szene.
 

AnhÀnge

  • J.R..PNG
    J.R..PNG
    130,4 KB · Aufrufe: 3
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und balu_baer

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
344
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
144
Aufrufe
3.075
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
ZurĂŒck
Oben Unten