Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst ja mal schreiben, wie du ihn fandest.
 
@juni: Werde ich machen. Meine Watchlist bei Prime ist prall gefüllt, kann also etwas dauern 😁 Als nächtes steht bei mir The Wrestler auf den Plan, den ich mir seit einer gefühlten Ewigkeit anschauen will. Nach den Bewertung soll der ja ganz gut sein.
 
Ging. Glaub der war etwas labbrig. Foxcatcher schon gesehen? Der war meiner Meinung nach bisschen besser trotz schlechterer Bewertung.
 
Den ebenfalls noch nicht. Praktischerweise derzeit auch über Prime verfügbar. Also auch auf die Watchlist. Netflix scheint da auch selbst einen Film zu der Geschichte gedreht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue gerade "Stranger Things" auf Netflix. Ist ne richtig spannende Phantasie/Horror Serie, die mich ein bisschen an alte Steven King Filme erinnert. Außerdem spielt sie in den 80ern, was mein persönliches Lieblingsjahrzehnt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Cannonball 1981
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
THE CRAZIES Remake 10/10
Tja, nach dem Absturz eines Flugzeuges unweit eines amerikanischen Bauernkaffes, verwandelt sich die nette, beschauliche Idylle in ein Schlachtfeld; dummerweise hatte dieses Flugzeug den Prototypen einer B-Waffe an Bord, natürlich strenge vertraulich...wat sonst!
So, und nu gehts ab...

Kurzer Auftritt und Abtritt von 24 Secret Service Agent Aaron Pierce, der Schauspieler natürlich; weit kommt der Gute allerdings nicht...erst hat der Mann nen Autounfall, dann kriegt er eine reingebrettert und danach wird er auch noch erschossen! Dat nenn ich ma herrlich Pech! :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oggy und juni
Attraction 6/10
Hat mir gut gefallen, hab mit einem normalen Action Haudrauf wir killen die Aliens Film erwartet. Wurde angenehm überrascht

Attraction 2 5/10
Ähnlich gut, aber etwas verworrener als der erste Teil. Trotzdem gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, oggy, juni und eine weitere Person
@bananensaft
Attraction 2 hab ich Gestern auch geschaut,
War okay. Ich hab's verworrene drauf geschoben das ich dem ersten teil vor nem halben Jahr sehen habe. Aber klingt als wäre es tatsächlich so.
Das Ende erschließt sich mir auch nicht. Wo kam Seth auf einmal wieder her nachdem er eigentlich von Ra absorbiert, und Ra zerstört wurde?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cobra Kai 8/10 stirbt NIE
Serie gefällt mir, der Soundtrack verdient 10/10 👍
 
Here Comes The Devil 10/10

Also wenn den hier unter den Genrefans keiner kennt, möchte ich den Film fast als Geheimtipp im Bereich Okkult/Mistery-Thriller deklarieren.
Falls ihn doch jeder kennt, is er trotzdem absolut sehenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tenet

Kinoempfehlung!
Sound = 8/10
Bild = 8/10
Action = 7/10
Story = 6-7/10
Effekte = 9/10

Gesamtwertung 8/10
Der ist wirklich einer für die große Leinwand. Ton, Bild, Kameraführung und Effekte sind unglaublich. Muss man aber auch in einem ordentlichen Kino mit großer Leinwand und professioneller Anlage ansehen.

Story ist wie bei fast allen Nolan Filmen schwer zu verstehen. Werde ihn mir auch nochmal ansehen müssen.
Die Idee ist aber brillant. Hintergrundinfos fehlen mir aber und die Charakterzeichnung fällt sehr knapp aus. Daher eine 6-7/10 weil die Idee sehr gut ist, die Umsetzung aber nicht befriedigend.

Dennoch spreche ich die Kinoempfehlung aus. Aber wirklich nur wegen Ton, Bild und Effekten.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
The Killing....

ich weiß nicht...

S1 & S2 09/10
S3 07/10
S4 04/10

Einer der wenigen Serien wo ich A nicht weiß ob ich sie extrem Scheiße finde oder total Geil, und B es fast keinen Charakter gibt der mir nicht unsympatisch ist...
 
Le Mans 66 - 8/10
 
The Wrestler - Auch vor Wrestler macht das Alter nicht halt 😉 Der Film liefert auch einen interessanten Einblick hinter den Kulissen. 8 von 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Hatten auf Prime Breaking in geschaut. In diesem Streifen wird Mutti zum Supergirl und rettet durch List und Tücke ihre beiden Kinder und ihren Mann. Spannend bis zum Ende.🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
War das nicht bei den Waltons? :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: Jermi
6-Headed Shark Attack, natürlich die uncut Version :) 😝

33333.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Skyhigh und iieksi
Mal meine DVD Sammlung durchsucht und was tolles Gefunden 😄
Natürlich gleich mit der ersten Staffel begonnen 😁

Und wehe hier Lacht jemand 😅😅
 

Anhänge

  • IMG_20200922_225336.jpg
    IMG_20200922_225336.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 10
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, Patman75 und iieksi
Da war Shannen Doherty noch niedlich und friedlich :) Mal schauen ob es das irgendwo bei amazon und Co gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
344
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
144
Aufrufe
3.075
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten