Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yeah...endlich wieder The Boys (2.Staffel auf Amazon...)
Ich finde die Serie echt Mega und vor allem böööööööööööööse... von mir 10/10 Sterne :thumbsup:

The-Boys-Review-©-Amazon-Prime-Original.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oggy, fad-joe und Otandis_Isunos
Der große Trip - Wild - Der Film erzählt die wahre Geschichte einer Frau, dessen Leben wegen einem Schicksalsschlag aus den Fugen gerät und die eine über 1100 KM lange Wanderung durch Amerika macht um wieder zu sich selbst zu finden. Lohnenswert wegen der wirklich guten schauspielerischen Leistung der beiden Hauptdarstellerinnen. 7,5 von 10

Ich hab mir auch die erste Folge von The Boys angesehen. Geht ja wieder gut zur Sache. Mal sehen ob diese Staffel mit der ersten mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und iieksi
JustDroidIt schrieb:
Dann habe ich gestern eine neue Anime-Serie angefangen, also für mich neu, ist aus 1999. Hat mich direkt begeistert weil sehr schön und interessant gemacht. Der englische Titel ist Now and Then, Here and There. Nach zwei Folgen erstmal 👍 8,5/10
Die 13 Folgen habe ich dann Sa und So durchgeschaut, ist eine SciFi/Fantasy Mischung.

Der Clip den ich gepostet hatte spiegelt nicht wirklich den Inhalt der Serie wieder... diese ist deutlich düsterer mit viel Sozialkritik und einigen drastischen Szenen. Krieg, Mord/Massaker, Kindersoldaten... Aber es gibt auch sehr schöne Szenen, ist sehr menschlich/bewegend und der Animationsstil ist sehr gut. Tolle etwas bedrückende Atmosphäre... daher erhöhe ich auf 👍 9,5/10
 
  • Wow
Reaktionen: iieksi
Jumanji: The Next Level / Gar nicht mal so schlecht.
Leichte Kost für den Abend, zum entspannen. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und balu_baer
The Boys - ich bin da auch schon ganz hippelig auf die nächste Folge. Die Serie zeigt schön, dass es nicht gut ist, wenn die Menschen Superkräfte hätten. Menschen sind halt Menschen und überwiegend "friedliebende" Menschen können auch mal "böse" werden, wenn sie immer und immer wieder getriggert werden.... und mit Superkräften rächt es sich leichter.
 
EVIL DEAD (neu)
Ja is ganz witzig, kommt aber nicht ran ans Original (...wir kriegen dich wir holen dich du kannst uns nicht entkommen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Space of the Living Dead
ich liebe Trash :)


 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Patman75 und JustDroidIt
The Killing S1-S2: 08/10 Wenn man auf Krimis steht auf jeden Fall einen Blick Wert, hat was von "Tote Mädchen lügen nicht"
The Rain S1-S2: 08/10 S3: 06/10 The Walking Dead mal anders...
Biohackers: 07/10 Für eine deutsche Serie garnicht schlecht... Vireninfektion, Verschwörung u.s.w.
Vikings S1-S3: 08/10 S4-Ende: 05/10 Man hätte eher aufhören sollen....
Last Kingdom: 08/10 Bin wohl einer der wenigen der die Vikinger-Serie besser findet als Vikings...
Umbrella Academy: 09/10 Einfach Geil...
iZombie: 08/10 Super Lustige leichte Kost =)
Brooklyn Nine-Nine: 10/10
Altered Carbon:
08/10 Ich mag so Zeug.... allerdings nichts für Leute die nebenbei Candy Crush spielen
The Walking Dead: S1-S5 08/10 S6-S7 06/10 S8-S10 04/10
Fear the Waling Dead: 07/10
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, ZiegevonNebenan, balu_baer und eine weitere Person
The Art of self defense

Sehr seltsamer Film. 6/10
 
Für mich war die 4 Staffel von Vikings die beste. Wird Zeit das es bald mal mit den finalen Folgen weitergeht.

Watchmen Serie - Genauso abgedreht wie The Boys nur weniger blutig. Es lohnt sich den dazugehörigen Film (nochmals) anzusehen da die Serie daran anknüft. 8 von 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Cloud
Die schlechtesten Filme aller Zeiten

SchleFaZ: Airplane vs. Volcano


Der Film ist so schlecht, das er wiederum gut ist und Oliver Kalkofe und Peter Rütten sind wie immer genial. 🤪 😀

Filme Movie (DB Bezug) Important - TELE 5

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich habe zuletzt "Lucifer" und "iZombie" gesehen - offenbar habe ich einen Faible für übernatürliche Wesen, die Verbrechen aufklären ;) Wem es genauso geht, dem kann ich beides nur empfehlen. iZombie ist sehr unterhaltsam und wird in der vierten Staffel sogar etwas gesellschaftskritisch. Natürlich bleibt die Serie leichte Kost, man hat aber auch etwas, worüber man nachdenken kann. Und Lucifer ist in den ersten Staffeln witzig und schön anzusehen, bekommt aber in der vierten und fünften (die von Netflix übernommen wurden) eine ganz neue emotionale Tiefe. Ich bin totaler Fan dieser Serie!
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
@Cloud the Walking Dead habe ich irgendwann aufgehört. Einfach zu blöd geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Hat auch AMC gemerkt und deswegen ist bei WD nach Staffel 11 schluss.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und Cloud
Hatte auch in S8 aufgehört. Es wurde so langweilig.... Ich werden ggf Mal die letzten 3 Staffeln noch besorgen und fertig schauen wenn sie verfügbar sind.
 
@Skyhigh
Gott sei Dank ist Carl Grimes gestorben, sehr nervige Figur in dieser Serie 😝
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan, Skyhigh und Vogelmensch
Das fing schon in Staffel 1 an, komisch zu werden. Die waren jeden Tag auf Tour, um Nahrung zu sammeln. Bei jeder einzelnen Tür "Carl, pass auf. Hinter der Tür könnten Beißer sein"....
 
  • Danke
Reaktionen: hausratte
The Wire auf Blu Ray - für mich eine der besten Serien ever... Habe sie mir in den letzten beiden Wochen mal wieder komplett reingezogen...

The Wire – Wikipedia
 
'The Rider' (2017)
Guter Film 👍
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und ZiegevonNebenan
@juni: Den Film kannte ich noch nicht. Da er bei Prime verfügbar ist, habe ich ihn Mal auf die Watchlist gepackt und werde mit der Zeit Mal reinschauen.

GoodFellas - Gangsterfilm nach einer wahren Geschichte des Hauptdarstellers, der seit seiner Kindheit so ein Leben führen wollte. Martin Scorsese versteht es einfach solche Geschichten interessant und unterhaltsam zu erzählen. 8,5 von 10.

The Kid - Pfad der Gesetzlosen - Knallharter Western mit einem gut aufgelegten Ethan Hawke. 7 von 10.
 
  • Danke
Reaktionen: juni

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
343
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
144
Aufrufe
3.071
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten