Skyhigh
Ikone
- 17.833
Ich fand ihn genauso gut wie den ersten. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschiedenoggy schrieb:. Ist aber nur so lala
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fand ihn genauso gut wie den ersten. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschiedenoggy schrieb:. Ist aber nur so lala
Hab ich jetzt auch gesehen. Muss zugeben, war gut unterhalten. 7,5 / 10 PunktenGreeky1988 schrieb:Projekt "Power" war ganz ok
JulianDarkBlue schrieb:Cuba Libre hätte als Serien Titel sicherlich besser gepaßt
Stimmt, vor allem die Kamera ist sensationell.ZiegevonNebenan schrieb:1917 - Der Film erzählt eine interessante Geschichte aus dem ersten Weltkrieg. Vor allem bildlich wurde das ganze toll Umgesetzt. Bei Amazon derzeit für 97 Cent zum ausleihen verfügbar. 8 von 10
Quelle:SZIn der ersten Folge der Serie "New Blood" ermitteln beide im selben Fall, nur aus unterschiedlichen Perspektiven. Sechs Jahre zuvor nahm eine Gruppe junger englischer Touristen bei Medikamententests in Indien teil. Nun starben drei unter seltsamen Umständen. Rash vermutet eine Verschwörung, doch seine arbeitsscheuen Vorgesetzten tun lieber alles als Unfall ab. Stefan wird als polnischer Arbeiter bei einem Pharmaunternehmen eingeschleust, um heikle Informationen zu beschaffen.
Kann ich so nicht bestätigen. Bin bisher bei Folge 3, also dem ersten Fall. Gut finde ich, daß auf die Hauptfiguren näher eingegangen wird. Neue Gesichter die perfekt miteinander kooperieren und auch das Witzige kommt nicht zu kurz.Die ZDF-Serie "New Blood" will den verworrenen Grantler-Krimis eins auswischen. Doch den jungen Hauptfiguren fehlt Charakter - sie interessiert vor allem, ob die Frisur sitzt.
Hatte ich mal ausgeliehen, allerdings als 'Der dunkle Turm'. Liegt vielleicht daran dass du den bei Amazon Prime geschaut hast(!?), die haben ja gerne englische Filmtitel aber O-Ton Englisch bekommt man oft gar nicht zur Auswahl. Den Film hatte ich übrigens nach ein paar Minuten abgebrochen, fand diese düstere SciFi Western Mischung irgendwie albern.jennass schrieb:The Dark Tower
Nicht gut, aber auch nicht die komplette Vollkatastrophe, wie ihn viele darstellen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die Bücher nicht kenne.
Der Film ist halt einfach da. Meh.
5/10