Greeky1988
Stamm-User
- 529
Projekt "Power" war ganz ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Dokumentarfilm ist ein doppeltes Porträt: das einer Künstlerin und das einer tödlichen Krankheit. Als die norwegische Fotografin Lene Marie Fossen kurz vor dem internationalen Durchbruch stand, litt sie bereits an Magersucht im fortgeschrittenen Stadium: Sie hatte im Alter von zehn Jahren beschlossen, nicht mehr zu essen, um nicht erwachsen zu werden.
Professor Jasper „T“ Thalheim (gespielt von Matthias Matschke) lehrt an der Uni Köln Kriminalistik und Kriminalpsychologie. Er ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet und als solche gleichermaßen bewundert und gefürchtet – denn seine direkte Kritik trifft stets mitten ins Schwarze.
Neben seiner Intelligenz und seinen rationalen Analysefähigkeiten ist er mit einer ausgeprägten Ansteckungsphobie ausgestattet. Seine ständigen Begleiter: Blaue Hygienehandschuhe und Desinfektionsspray.
Die gewohnte Situation seines Lehrpodiums ändert sich grundlegend, als seine ehemalige Studentin Anneliese Deckert ihn bittet, die Kripo Köln bei der Ermittlungsarbeit zu unterstützen. Hier trifft er unter anderem auf seine Exfreundin, die Kriminaldirektorin Christina Fehrmann.