Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Projekt "Power" war ganz ok :)
 
Anne with an E
anne_ver3_xlg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern "Upgrade" auf Amazon Prime Video geschaut.
Keine Minute langweilig.
 
Gestern Abend noch bisschen Doku auf Arte geguckt:

Lene Marie oder Das wahre Gesicht der Anorexie - Die ganze Doku | ARTE
Der Dokumentarfilm ist ein doppeltes Porträt: das einer Künstlerin und das einer tödlichen Krankheit. Als die norwegische Fotografin Lene Marie Fossen kurz vor dem internationalen Durchbruch stand, litt sie bereits an Magersucht im fortgeschrittenen Stadium: Sie hatte im Alter von zehn Jahren beschlossen, nicht mehr zu essen, um nicht erwachsen zu werden.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: hausratte und iieksi
Sleepover (Netflix)
Herrliche Schulklamotte. Herrliche Slapstick.....hab mich gut unterhalten gefühlt.

9/10

Alien TV. Ein Muß für alle Biker 🤣 Original Ton, also nicht irdisch! Total schräg 🤪😅

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
The Villainess

Netflix

Unbestritten der Film mit den meisten Leichen in den ersten 7 Film Minuten! 😝
 
Sicher, dass er in diesem Bereich gegen JOHN WICK bestehen kann, @JulianDarkBlue ?
😁
 
Locker ! 😎

Es gibt noch einen koreanischen Zweiteiler, der haut aber alle weg, nur nicht gleich am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Empfehlenswert ist auch "The Nights Comes For US"

# Ein ehemaliger Elite-Attentater der Triaden......

Sagt eigentlich schon alles! 😎
 
@juni
jep, sehr interessant 👍
 
  • Danke
Reaktionen: juni
Unterm Radar Meine Tochter, die Terroristin
Ein bis zur vorletzten Minute spannender Krimi, mit überzeugenden Schauspielern. Zum Schluss flachte er allerdings ein wenig ab. Trotzdem die volle Punktzahl, wie hoch die auch sein mag ...😉
Zu finden in der Arte Mediathek. Gesendet am 28.08.2020
Deutsch-französischer Kultursender. Videos, Livestream | ARTE
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und hausratte
@Jermi
Arte ist nicht umsonst mein Libelingsender, da kann man auf Perlen stoßen, die man sonst nirgends bekommen bzw. sehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Jermi
HELLRAISER 1-3
100/100...wenn das ginge!
Genreklassiker/Meisterwerk...lobhudel!
Und verdammt...einfach Kult!

...ja, und Terry Farrell im dritten Teil is wirklich lecker...ganz klar dass der Pinhead da drauf abfährt!:razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Kobra Kai auf Netflix. Scheint enorm kitschig zu sein, aber der Hunger treibts rein :)
 
  • Danke
Reaktionen: hausratte
@Vogelmensch
Ja, habe ich gestern auch per Zufall gesehen, wirklich toll gemacht, man fühlt sich wieder zurück versetzt in die 80er 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Zombieland2 ... hab es endlich geschafft, den zu schauen. Ist aber nur so lala.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und hellmichel
@oggy fand ich auch nur mittelmäßig. Leider
 
Professor T
Geniale Serie.
Professor Jasper „T“ Thalheim (gespielt von Matthias Matschke) lehrt an der Uni Köln Kriminalistik und Kriminalpsychologie. Er ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet und als solche gleichermaßen bewundert und gefürchtet – denn seine direkte Kritik trifft stets mitten ins Schwarze.
Neben seiner Intelligenz und seinen rationalen Analysefähigkeiten ist er mit einer ausgeprägten Ansteckungsphobie ausgestattet. Seine ständigen Begleiter: Blaue Hygienehandschuhe und Desinfektionsspray.
Die gewohnte Situation seines Lehrpodiums ändert sich grundlegend, als seine ehemalige Studentin Anneliese Deckert ihn bittet, die Kripo Köln bei der Ermittlungsarbeit zu unterstützen. Hier trifft er unter anderem auf seine Exfreundin, die Kriminaldirektorin Christina Fehrmann.
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
342
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
144
Aufrufe
3.066
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten