Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Ich hab After Earth gesehen. Ehrlich gesagt hatte ich mir mehr erhofft
3/5
3/5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lazy Rich schrieb:P. S. : Was gibt es noch an Serienhighlights die man gesehen haben sollte?
Man sagt, es gab Serien vor "Die Sopranos" und es gibt Serien nach "Die Sopranos". Damit sind wir auch schon bei meinem absoluten Favoriten. Die Serie gilt als Wegbereiter von Serien wie z.B. Breaking Bad, Dexter oder Mad Men. Das neue daran war, dass man für die Protagonisten Sympathien entwickelt, obwohl sie fiese Typen sind. "Breaking Bad" hat sicherlich nicht soviele Längen wie "Die Sopranos" oder anders gesagt, die Spannung ist doch etwas größer. Das liegt sicherlich daran, dass die Handlungsstränge in "Die Sopranos" deutlich komplexer sind, was die Serie letztlich etwas anspruchsvoller macht. Die Writers Guild of America (WGA) wählte "Die Sopranos" zur besten Serie der amerikanischen Fernseh-Geschichte (101 Best Written TV Series List). Bei den Zuschauern hat "Breaking Bad" die Nase vorn. 2014 bekommt sie einen Eintrag im "Guinness-Buch der Rekorde", als beliebteste Serie der Welt.Lazy Rich schrieb:P. S. : Was gibt es noch an Serienhighlights die man gesehen haben sollte?
Merkste selber, oder?M.Dee schrieb:Ich bin echt ein Serienjunkie, schaue seit einiger Zeit sogar lieber Serien als Filme.
Empfehlen kann ich natürlich die Klassiker Sopranos, The Wire, Rom und Game Of Thrones.
Außerdem noch Vikings!!!, Dexter, Boardwalk Empire, Shameless und Breaking Bad
Bei Sitcoms: Arrested Development