Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.890 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab After Earth gesehen. Ehrlich gesagt hatte ich mir mehr erhofft :(

3/5
 
Bin gerade bei der aktuellen Staffel von True Blood, auf Englisch. Als nächstes kommt dann die neue Walking Dead Staffel.....:)
 
Ich schau mal wieder meine Resident Evil Filme durch, man muss dafür Liebhaber sein 3/5 weil die letzten beiden Teile sind echt nicht mehr gut.
 
Hüter des Lichts 5/5

Man darf nicht zu viel verraten, aber der Trailer ist tausendmal schlechter als der Film. Hat nicht umsonst volle 5 Sterne bei Amazon bekommen - die Dreamworks Filme sind mittlerweile schon besser als die von Pixar. Unbedingt ansehen, wer was von dieser Art Film hält!

Morgeb gehts in Prakti.com. Mal sehen, ob es ein paar Google/Android Insider gibt :rolleyes::D

Vom Xperia T gesendet.
 
Grimm - 5/5 :)
 
Disconnect (2012) - 5/5
Tolles Drama. Hat mir noch besser gefallen als 21gramm oder Babel.

This is the End - 3/5
Rogan, Hill etc. spielen sich selbst und das gar nicht mal so schlecht. Hat auf jeden Fall seine (absurden) Momente, aber ich hab schon mehr gelacht.
 
Ich habe jetzt (erst) mit Breaking Bad angefangen. Was für eine wahnsinns Serie, keine Ahnung wie die bis jetzt an mir vorbei gehen konnte. Hat mich so in ihren Bann gezogen dass ich mir Staffel 1 + 2 am Stück in einem nächtlichen Marathon angeguckt habe.

Ich würde 10/5 geben wenn ich könnte.

P. S. : Was gibt es noch an Serienhighlights die man gesehen haben sollte?
 
Men in Black 3 in 3d
Fand ihn toll
3D passt auch :)
5/5
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lazy Rich schrieb:
P. S. : Was gibt es noch an Serienhighlights die man gesehen haben sollte?


Wie immer totale Geschmackssache..

wenn man es skuril bis durchgedreht mag
"Twin Peaks", oder die dänsiche Miniserie "Geister"/"Hospital der Geister"

Breaking Bad hat mir auch gut gefallen, wurd mir aber irgendwann etwas zuuuu unglaubwürdig.

"The Wire" fand ich da insgesamt besser, auch wenn die Serie etwas bodenständiger ist, manchmal nen Tick zu langatmig. Trotzdem die Serie mit der meisten Substanz, die ich je gesehen hab. Mit Abstand

Die lustigste Serie, auch wieder meilenweit vor allen Anderen, ist natürlich "Coupling", aber bitte das Original!
 
Hi
Mit the wire bin ich auch gerade dran, hatte damals the shild fertig und suchte was gleichwertiges, mal sehen wie sich the wire macht
 
Lazy Rich schrieb:
P. S. : Was gibt es noch an Serienhighlights die man gesehen haben sollte?
Man sagt, es gab Serien vor "Die Sopranos" und es gibt Serien nach "Die Sopranos". Damit sind wir auch schon bei meinem absoluten Favoriten. Die Serie gilt als Wegbereiter von Serien wie z.B. Breaking Bad, Dexter oder Mad Men. Das neue daran war, dass man für die Protagonisten Sympathien entwickelt, obwohl sie fiese Typen sind. "Breaking Bad" hat sicherlich nicht soviele Längen wie "Die Sopranos" oder anders gesagt, die Spannung ist doch etwas größer. Das liegt sicherlich daran, dass die Handlungsstränge in "Die Sopranos" deutlich komplexer sind, was die Serie letztlich etwas anspruchsvoller macht. Die Writers Guild of America (WGA) wählte "Die Sopranos" zur besten Serie der amerikanischen Fernseh-Geschichte (101 Best Written TV Series List). Bei den Zuschauern hat "Breaking Bad" die Nase vorn. 2014 bekommt sie einen Eintrag im "Guinness-Buch der Rekorde", als beliebteste Serie der Welt.
Wie immer im Leben, zählt jedoch auch hier nur der persönliche Geschmack.
 
Kann euch nur Lost empfehlen! Gucke das gerade bei LoveFilm und bin total begeistert!
 
Ich bin echt ein Serienjunkie, schaue seit einiger Zeit sogar lieber Serien als Filme.

Empfehlen kann ich natürlich die Klassiker Sopranos, The Wire, Rom und Game Of Thrones.
Außerdem noch Vikings!!!, Dexter, Boardwalk Empire, Shameless und Breaking Bad

Bei Sitcoms: Arrested Development
 
M.Dee schrieb:
Ich bin echt ein Serienjunkie, schaue seit einiger Zeit sogar lieber Serien als Filme.

Empfehlen kann ich natürlich die Klassiker Sopranos, The Wire, Rom und Game Of Thrones.
Außerdem noch Vikings!!!, Dexter, Boardwalk Empire, Shameless und Breaking Bad

Bei Sitcoms: Arrested Development
Merkste selber, oder? :lol:


@ Topic
Ik schau gerade Shin Chan. Fuehlt man sich gleich wieder etwas unbelasteter :D
 
Was soll ich denn merken ? Es ging um Serien die man empfehlen kann.
 
Nur weil etwas mehr als 5 Folgen hat und nicht aus dem Jahre 2010 stammt, ist es kein Klassiker.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Naja von jemanden der Shin Chan guckt erwarte ich natürlich nicht mehr aber wenn man mal schaut, welche die wichtigsten und auch erfolgreichsten Serien waren gehören diese einfach dazu. Wenn man mal schaut was diese Serien für Wellen geschlagen haben weiss man, warum ich diese Serien als Klassiker bezeichne.

Aber schau du nur weiter Zeichentrick ;)
 
Ich sehe relativ wenig Fern, das letze an Serie war Breaking Bad, wie wohl fast jeder von Euch :D Homeland empfinde ich als nichts Besonderes mehr, auch wenn Claire Danes eine tolle Rolle abgibt. Der letzte wirklich gute Film war letzte Woche mit Christiane Hörbiger als alzheimerkranke Seniorchefin einer Firma. Die Schauspielerin, war wieder in Topform. Einer der wenigen GEZ-finanzierten Filme, die begeistert haben. :thumbsup:
 
Star Trek: Into Darkness

Wie ich finde eine gelungene "Fortsetzung" des ersten Teils. Die Neuauflage von Star Trek ist dynamisch, actionlastik und hat eine richtig dosierte Portion Humor.

9/10

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe gerade Dredd gesehen. Weitaus besser als ich dachte. Brutal, hart, Popcornkino vom feinsten. Tolle Zeitlupeneffekte und ein gelungener Soundtrack. Echt zu empfehlen wenn man auf Action steht.
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
22
Aufrufe
405
DerKomtur
DerKomtur
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.180
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten