Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achtung Offtopic! 🤪

Ragnarson schrieb:
Lange gewartet, endlich da 🤗 25 Jahre Jubiläumssteelbook mit passendem Rahmen zum Aufhängen

img_20200812_174247-jpg.817604
Der ist gut? (Bin nicht der grösste Blockbuster Fan 😉 ). Falls es den bei Prime kostenlos und mit O-Ton gibt würde ich mir den evtl. mal schauen... ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Nichts geht über das Original Jumanji mit Robin Williams, so sehr ich auch The Rock mag.
 
  • Danke
Reaktionen: bananensaft
@JustDroidIt für mich der beste Film aller Zeiten 🤗 wenn du die Möglichkeit hast, schau ihn an. Das war und ist für mich noch richtiges Hollywood
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
JustDroidIt schrieb:
Achtung Offtopic! 🤪

Der ist gut? (Bin nicht der grösste Blockbuster Fan 😉 ). Falls es den bei Prime kostenlos und mit O-Ton gibt würde ich mir den evtl. mal schauen... ☺

Den gibt es mit O Ton, aber nicht für lau.

Ich als alter Queen Fan wollte mir Queen Rhapsodie nie antun, hab es dann aber doch getan. Die Mimik und Gestig von Freddy wurden ganz gut einstudiert, er bleibt aber ein absolutes Unikat.
 
Hab ich schon gemerkt, die 4k Digi-Leih-Version kostet sogar fast 6€! Aaaber, meine Bibliothek hat den, grad nachgeschaut. Und sogar auf BluRay, ohne extra Kosten. :p

Queen Fan bin ich nicht, Freddie ist halt eine Ikone... hab mir den noch nicht angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Antikriegsfilm.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich fange gerade bei Staffel1 von High Seas an.
 
Wir haben gestern aus dem Bauch heraus den Entführungskrimi Prisoners auf Netflix gesehen und fand ihn sehr spannend und richtig gut, obwohl ich zunächst wenig Bock auf sowas hatte. 9/10 würd' ich sagen.
Der ein oder andere Schauspieler kam mir dann recht schnell recht bekannt vor, denn darauf hatte ich überhaupt nicht geachtet 😁
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Der Film ist einfach nur super. Da gebe ich 10/10
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der goldene Handschuh
Sehr harte Kost, aber wirklich gut.
8/10
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Freue mich schon auf die erste weibliche Kommissarin! 😎

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Project Power ....
Action geladener Streifen. Hat mich sehr gut unterhalten.
9/10 Netflix
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Die letzten beiden Filme habe ich jeweils abgebrochen weil keinerlei Spannung aufkommen wollte, beide zwar nett gemacht aber mehr als ein müdes Lächeln war nicht drin. :o 🤷‍♂️ Das waren Down with love und Troop Zero. Renee Zellweger aber wie immer super gespielt... Letzterem gebe ich vielleicht nochmal eine Chance, war schon recht müde... erstmal 6/10 für beide.

r67ijj.jpg

ez57j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A Discovery of Witches... , wer Hexen und Vampire mag. 10/10 🙂
 
Gibt nur eine Serie M*A*S*H.
m-a-s-h.jpg
 
Habe gestern den Film "Auge um Auge" auf Netflix gesehen. Irgendwie habe ich ein bisschen mehr erwartet. Er war nicht schlecht und man kann ihn durchaus gucken, wenn man sonst gerade keinen anderen Film zur Hand hat. Aber kein Film den ich mir nochmal ansehen würde oder der mich besonders gepackt hat. Bekommt von mir deshalb eine 7/10.
 
Ich hatte aus der Mediathek " The Killing " Serien 1-3 angeschaut.Serie 4 war leider nirgends mehr zu finden. Für mich war es die beste-, spannenste-und interessanteste Serie die ich seit langem gesehen habe. Schon ein Oldie, aber dennoch hat sie mich begeistert.🙂
 
@Cowcreamer das ist ja toll, dann kann ich mir heute Abend Staffel 4 anschauen. Besten Dank. 🙂
 
White Collar ....amüsante, leichte Unterhaltung mit einem Hauptdarsteller, der ein echtes Sahneschnittchen ist 😍

7/10
 
Kleiner Nachruf zu "The Killing" Serie 4
The Killing Serie 4. War wohl nichts, nicht vergleichbar mit den vorherigen Serien. Nummer 4 : schlechte Schauspieler, schlechte Handlung, ganz schlechter Schnitt, diesen Serienteil Nr.4 hätten sich alle sparen und uns ersparen können.👎🙂
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
341
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
144
Aufrufe
3.060
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten