JulianDarkBlue
Philosoph
- 14.044
Vielleicht wäre es für andere informativ, wo man das gesehene streamen kann....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, das weiß derjenige, der gerade den Film oder die Serie geschaut hat, nicht umfassend über alle möglichen Dienste. Abgesehen davon, dass es auch noch normales Fernsehen und DVD/BluRay gibt.JulianDarkBlue schrieb:Vielleicht wäre es für andere informativ, wo man das gesehene streamen kann....?
Hatte den jetzt ne Weile rumliegen und dann gestern angeschaut, wie immer im O-Ton bei mir. Wow, ein toller Film! Der Anfang ist schon so klasse, da kann man eigentlich schon direkt nach 5 - 10min. eine Wertung machen; 10/10JustDroidIt schrieb:Peanut Butter Falcon steht evtl. heute an.
Habe ich schon empfohlen bekommen als der im Kino lief. Meine Biblio hat den auch schon, allerdings aktuell noch in der Top 10 Kategorie, also (noch) kostenpflichtig. Und da ich genug gratis Auswahl habe und derzeit sehr wenig schaue kann der noch warten.oggy schrieb:"Parasite": 8/10
Hast auch nichts verpasst da Schrott. Habe den Hype darum nie verstanden, damals mit meiner Clique den noch recht interessanten Anfang gesehen, war ja quasi ein Happening damals... aber dann...iieksi schrieb:...aber da ich nicht mal Lost gesehen hab...
Bestes Beispiel daran war Lost. Irgendwann wurde es unerträglich.Vogelmensch schrieb:Kenne die Serie nicht, aber manchmal geht es mit den Drehbuchschreibern durch.
Homeland auch so.
Staffel 1 war super, Staffel 2 naja, danach wurde es einfach nur immer schlechter und teilweise dumm.
SvenAusPirna schrieb:Braucht ja sicherlich keine weitere Erklärung..
Was sagst Du, Gottfried?Dr.No schrieb: