Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht wäre es für andere informativ, wo man das gesehene streamen kann....?
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen99
Ich hasse den Begriff "streamen". Damit ist nur die Übertragung gemeint. Man guckt, oder hört etwas. Mit welcher Technik ist uninteressant.

Gestern gesehen - Der Unsichtbare
Noch besser, als ich dachte. Super Atmosphäre im Film, tolle Schauspieler.

9/10

Im Sky Store geliehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
JulianDarkBlue schrieb:
Vielleicht wäre es für andere informativ, wo man das gesehene streamen kann....?
Hallo, das weiß derjenige, der gerade den Film oder die Serie geschaut hat, nicht umfassend über alle möglichen Dienste. Abgesehen davon, dass es auch noch normales Fernsehen und DVD/BluRay gibt.

Wo ein Film oder eine Serie online im Streaming angeboten wird, kann man ja leicht selbst rausfinden, gern ja etwa hier:
Wer streamt es? Prüfe die Verfügbarkeit von Filmen bei Netflix, Amazon, Maxdome u.v.m.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jochen99 und Vogelmensch
Hab die The Crossing Staffel jetzt durch und fand sie echt unterhaltsam, spannend und mit (für mich 🤪) unerwarteten Wendungen, obwohl manch andere Sachen wiederum vorhersehbar waren. Ich finde, dass ein paar sympatische Charaktere dabei sind. Vielleicht alles kein Spielfilm Niveau, aber als Serie echt gut (persönliche Meinung).
Ich bin da total unvoreingenommen rangegangen, denn ich hatte noch nix davon gehört und hab mal blind auf gut Glück gestartet.
Zwischendurch hab ich gelesen, wenn man Lost gesehen hat auf keinen Fall The Crossing gucken, aber da ich nicht mal Lost gesehen hab... :D-old
Wie gesagt, ich fühlte mich echt gut unterhalten und fand's an keiner Stelle langweilig. Daher für mich 8,5/10
Edit auf Wunsch: Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JulianDarkBlue, holms und balu_baer
Heute gesehen: Lucy 7/10, hat mir gut gefallen. Mag aber auch sonst gerne Luc Besson Filme

dann habe ich noch Upload angefangen, bin bei Folge 5. 7/10, mal sehen wohin es sich entwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, holms und balu_baer
gestern gab es "The Old Guard" (Netflix) ... 7/10 der war zwar spannend, aber nicht wirklich was Welt-bewegendes.


ich schau mir die Filme eher von UHD/BD an (obwohl das bei mir auch gestreamt ist. Die Scheiben sehen nur einmal einen Laserstrahl und verschwinden dann im Regal). Der Sound von Scheibe ist dann doch um einiges besser als bei gestreamten Filmen. ... Für Serien nutze ich aber die Streaminganbieter.

Diese Woche gibt es für mich keine interessanten neuen Scheiben.
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82 und JulianDarkBlue
JustDroidIt schrieb:
Peanut Butter Falcon steht evtl. heute an.

20200625_190337_1-jpg.807022
Hatte den jetzt ne Weile rumliegen und dann gestern angeschaut, wie immer im O-Ton bei mir. Wow, ein toller Film! :love: Der Anfang ist schon so klasse, da kann man eigentlich schon direkt nach 5 - 10min. eine Wertung machen; 👍10/10


oggy schrieb:
Habe ich schon empfohlen bekommen als der im Kino lief. Meine Biblio hat den auch schon, allerdings aktuell noch in der Top 10 Kategorie, also (noch) kostenpflichtig. Und da ich genug gratis Auswahl habe und derzeit sehr wenig schaue kann der noch warten.


iieksi schrieb:
...aber da ich nicht mal Lost gesehen hab... :D-old
Hast auch nichts verpasst da Schrott. :p Habe den Hype darum nie verstanden, damals mit meiner Clique den noch recht interessanten Anfang gesehen, war ja quasi ein Happening damals... aber dann... 😐🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Ich würde noch gerne den dt. Film Systemsprenger hier reinwerfen. Den hab ich neulich mal eher zufällig gesehen und er zeigt eindrucksvoll einen Extremfall und die Macht- & Hilflosigkeit aller Beteiligten rund um ein traumatisiertes Mädchen.
Da ich fast den kompletten Themenfächer des Films aus nächster Nähe kenne, ging mir der Streifen auch sehr nahe. Erschreckend extrem gut gespielt. 10/10
 
  • Danke
Reaktionen: stoner und JulianDarkBlue
Die Realität sieht manchmal sogar noch viel extremer aus!

"The Last Days Of American Crime"

Kann man gucken.....muß man aber nicht.

6/10

Netflix
 
Zuletzt bearbeitet:
"Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn"

Der Film wird ganz klar getragen von Margot Robbie. Die Figur der Harley Quinn spielt sie einfach klasse. Der Rest des Films ist für mich Standard Kost. Er reiht sich irgendwie in die DC Filme ein. Kann man gucken, reißt einen nicht vom Hocker, unterhält aber kurzweilig.

Bild und Ton waren gut, hab per Blu-Ray geschaut ohne Anlage.

6/10 für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Heute den letzten Teil von DARK geschaut.
Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Staffel 1 war super, Staffel 2 auch noch sehr gut, allerdings die dritte Staffel zu undurchsichtig finde ich.
 
Kenne die Serie nicht, aber manchmal geht es mit den Drehbuchschreibern durch.
Homeland auch so.
Staffel 1 war super, Staffel 2 naja, danach wurde es einfach nur immer schlechter und teilweise dumm.
 
Braucht ja sicherlich keine weitere Erklärung.. 😅
 

Anhänge

  • IMG_20200714_210746.jpg
    IMG_20200714_210746.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 18
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: braindealer, Patman75, Skyhigh und 3 andere
"Tyler Rake - Extraction"

auf Netflix. War genau das was ich erwartet habe. Ein sehr simpel gestrickter Action Film. Ich bin ein großer Freund von Chris Hemsworth, Ich mag Thor einfach :). Die Story wäre innerhalb 5 Sekunden erzählt, aber das war zu erwarten. Unerwartete Wendungen waren in meinen Augen nicht dabei, da alles sehr vorhersehbar ist. Der Film ist dagegen gut durch-choreographiert. Die Nähe zu John Wick bei den Schießereien ist aber mehr als offensichtlich. Die Action Szenen sind gut, ziehen sich meiner Meinung nach aber zu lange. In gewissen Phasen war mein Gedanke immer, wie lange ballern die denn noch rum? Es fehlt hin und wieder etwas Ruhe. Die "blutigen" Szenen sind gut und ordentlich dosiert. Alles in allem ein netter Action Film, der einem aber nicht im Gedächtnis bleibt. Abends fürs Sofa perfekt.

7/10
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und hellmichel
am beeindruckensten finde ich aber, dass die Cuts so gut wie gar nicht zu sehen sind.
 
Vogelmensch schrieb:
Kenne die Serie nicht, aber manchmal geht es mit den Drehbuchschreibern durch.
Homeland auch so.
Staffel 1 war super, Staffel 2 naja, danach wurde es einfach nur immer schlechter und teilweise dumm.
Bestes Beispiel daran war Lost. Irgendwann wurde es unerträglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und juni
  • Danke
Reaktionen: Patman75, Vogelmensch und balu_baer
The Big Bang Theory 😎 🥰 😂 😍 🤓
 
Habe gestern die erste Folge Stateless auf Netflix geguckt. Hat mir gut gefallen.
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
330
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
142
Aufrufe
3.028
Miaz602
Miaz602
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
172
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten