Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DocNo82 ich fand den Film sehr gut. Bin aber auch Wahlberg Fan seit Mr. Bill 😁
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
@hellmichel dann bist du schon seeeehhhhhrrr lange Mark Wahlberg Fan :). Den Streifen kenn ich aber auch. Ja, ich bin alt ;-)
Ich mag ihn als Schauspieler auch. Mein Lieblingsfilm mit ihm ist allerdings eher "Shooter". Liegt mehr an den Filmen die man gerade zu sehen bekommt. Alles irgendwie Einheitsbrei.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Chris101
@DocNo82 mein Mark Wahlberg Favorit ist "Vier Brüder". 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: DocNo82
1593873085303.png


RESIDENT EVIL 10/10
Der erste Teil der Reihe gefällt mir persönlich am besten, den hab ich auch in der Sammlung.
Die weiteren Teile ab dem zweiten sind nicht mehr so mein Ding, da sich ab hier langsam alles zerrennt sozusagen.
RE 1 ist jedoch fast ein Muss für den willigen Horror- und Zombiefreund von Format! :D-old

...und für den Konsolero von Welt sowieso!

Edit
Heißt das jetzt mit oder von Format? Gott... :D-old

1593874109697.png


YEEAAHHH...oder besser YUMMMIIEEE! :wubwub:
Frau mit kurzem Kittel und großem Kaliber....und hohe Stiefel!...Was will Mann da mehr?
Na wat wohl? `n kühles Bier! :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Lopan, balu_baer und iieksi
Hab gestern mal "Life" angefangen, von dem ich den Trailer recht vielversprechend fand, aber irgendwie ist da nix rübergesprungen. Trotz cooler Effekte irgendwie ein toter Film 😴 Hab nach etwa der Hälfte wieder ausgemacht, keine Ahnung wie der ausgeht. Gut gemeinte 4/10 für die Optik.
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan und balu_baer
Ich fand Life gar nicht so schlecht. Die Schauspieler fand ich sehr gut ausgewählt und jeder hat seine Rolle sehr gut gespielt. Auch die Story war alles andere als Langweilig. Bei mir bekommt er 7/10 Punkten.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
"Bloodshot"

mit Vin Diesel. Naja. War ein solider Action Film mit guter CGI. Der Trailer hat mir zu viel verraten. Story war recht vorhersehbar. Aber sonst ein netter Abend auf dem Sofa. Im Kino wäre ich glaub recht enttäuscht gewesen. Auf dem Sofa gings.
Was mir bei dem Film aber aufgefallen ist, dass Vin Diesel ein recht schlechter Schauspieler ist. Er hat gefühlt nur einen Gesichtsausdruck und das ist der "grimmig" dreinschauende muskelbepackte Kerl. Vin Diesel gehört in eine getuntes Auto oder eine verdunkelte Brille ins Gesicht.

5.5 von 10
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, Patman75 und balu_baer
am 4. Juli gab es "Independence Day" ... ich bin erstaunt das man den noch gucken kann. Die Spezialeffekte sind immer noch erträglich.

"Monster AG" und "Monster UNI" gab es Sonntag im Doppelpack > immer noch 10/10 Punkte von mir und meine Kleine war auch begeistert. Die Szene, wo Sulley das Mädchen sucht und dann bemerkt, dass sie auf seinem Rücken ist, müsste danach immer und immer wieder nachgespielt werden :)

Diese Woche kommt "Birds of Prey" und "Der Unsichtbare" auf UHD raus. Ich bin schon sehr gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Dr.No schrieb:
Gestern die gesamte 3.Staffel von DARK reingezogen

Die letzten 2 Wochen nochmal Staffel 1 und 2 runtergespult, denn die Serie ist so vertrackt, verwunden und verwurstelt, das es schwer fällt, die Zusammenhänge noch im Kopf zu haben. Hab' mich dann die letzten zwei Tage über die 3. hergemacht. Ich finde es gut, daß ein Schlußpunkt gesetzt wurde, und keine Endlosstory daraus geworden ist, bei der man sich mehr und mehr verstrickt, wie damals bei Lost, wo zuletzt wohl niemand mehr wußte, wie man die ganzen Fragen beantworten sollte.

Für mich eine der besten Serien überhaupt, und ein unerwartetes aber zufriedenstellendes Ende.
10/10 weil keine Minute Langeweile, weil's abschalten und vertagen echt schwer fiel. Die Schauspieler echt Klasse waren und glaubhaft rüberkamen. Meine Denkmurmel gefragt war um nicht den Faden zu verlieren.
 
  • Danke
Reaktionen: stoner, Dr.No und DocNo82
Vogelmensch schrieb:
The STory of Fire Saga - Eurovision Film
mit Will Ferrell

Der Film ist teilweise zum Schießen und sehr unterhaltsam. Ich würde 7,5/10 geben.

Ich hab den Film gerade eben gesehen. Und ich muss sagen, ich bin wirklich mehr als positiv überrascht. Der Film hat mir sogar das Herz gebrochen ein wenig, zumindest am Ende. Das war eine absolute grandiose Leistung. Was ich allerdings schade finde, dass es keinen OST zu dem Film gibt :(

e: Okay, Soundtrack gibts doch. Aber nur die kurzen Versionen, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
47 Meters Down......der Name ist Programm!
Erst schlief das rechte Ei ein, dann das linke. Wären da nicht diese geilen Gasflaschenhalterinnen gewesen.....
Ich wäre dann sicherlich ins Koma gefallen.

-10/10
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: balu_baer, DocNo82 und iieksi
"Warrior Nun" 8/10 > in 2 Tagen durchgezogen. Aufhören ging nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jochen99 und balu_baer
@oggy ups, ich hab nach fünf Minuten ausgeschaltet 🙈😂
 
Ich habe kürzlich einige Folgen "The Handmaid's Tale - Der Report der Magd" geguckt, weil ich die Story an sich interessant fand. Mein Fall war es gar nicht, da einfach unglaublich langweilig und langatmig gemacht. Aber sowas ist ja immer Geschmackssache.

Sons of Anarchy bleibt wohl meine Lieblingsserie und ich warte auf den 3 Teil des Spin Offs "Mayans M.C."

"Dark" da werde ich aufgrund der Empfehlungen als Nächstes reinschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: oggy
"Birds of Prey": 9/10 ich war tief reingesogen worden. Sehr nettes Popcornkino. Der einzige Minuspunkt: der Sub hätte ruhig etwas mehr gefordert werden können.

noch ganz vergessen letztes WE gab es "Parasite": 8/10 Dafür dass ich wirklich eher auf Hollywood stehe, war ich sehr positiv überrascht. Der Film war durchweg spannend. Ich weiß nicht wie ich auf den Trichter kam, es sei ein Horrorfilm, aber so als Thriller war er sehr spannend.
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
'Spurlos verschwunden' (1988)

Würde mich mal der Bewertung auf ofdb.de anschließen wollen - gute Qualität
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
Hab gestern Shazam bei Sky aufgenommen und guck den gerade. Sehr amüsant und unterhaltsam. Bis jetzt 8/10
 
  • Danke
Reaktionen: Mouro
@JulianDarkBlue Kann ja nicht soo lustig sein, wenn du mittendrin nebenher noch hier schreibst... 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Das Teil hat eine Pausentaste 🤣

Wunder der Technik!

Ich bin eben sehr mitteilungsbedürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
"Der Unsichtbare" > 9/10 ... der Film hat mich jetzt positiv überrascht. 2h durchgehend spannend und die Soundkulisse ist 1A, das Meer lässt den Subwoofer grummel, der Regen kommt von oben und der Sound passte einfach zur Stimmung. genial
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85 und Vogelmensch

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
331
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
142
Aufrufe
3.031
Miaz602
Miaz602
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
172
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten