Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich war 1993, als der erste Jurassic Park anlief, mit einer damaligen Freundin 2 Monate in den USA und konnte ihn deswegen in einem für mich damals unfassbar großen Kino sehen, bevor er in Deutschland lief (damals gab es noch größere Wartezeiten). War ein krasses Erlebnis.
Ähnlich war es mit dem ersten Die Hard (1988), da war ich zu einem Schüleraustausch in Chicago und konnte ihn sehr früh sehen und 1991 mit Terminator 2, als ich mit einem Freund in New Jersey war.

3 echte Blockbuster, die in den damals für mich extrem großen Kinos schon sehr beeindruckend waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75, JustDroidIt und balu_baer
The Peanut Butter Falcon 9/10
Tolle Story 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Vilings Staffel 6/601 (Prime Video)
Ich weiß nicht, seitdem Ragnar nicht mehr dabei ist fehlt einfach was.

Außerdem habe ich noch die ein oder andere Folge verschiedenster Serien wie Timeless (Netflix), Hunters (Prime Video), Taboo (Prime Video), Space Force (Netflix) und Community (Netflix) geguckt, aber bis auf Taboo sagt mir keine Serie zu und deswegen werde ich nur Taboo weiter gucken.
 
Bad Boys 3 5/10
Den Teil hätten Sie sich besser gespart :(
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
und es wird noch einen vierten geben ...

21 Bridges 8/10 : Der war durchweg spannend. ... Soundtechnisch hat der Film einen auch abgeholt. Die Kugeln und Hülsen flogen nur so aus allen möglichen Richtungen.


Ich hab mir dann gestern noch eine neue Beamerlampe geordert. So nach 4,5 Jahren fängt sie an zu flackern, obwohl sie erst 1100h auf der Uhr hat. Während des Hausbaus war der Beamer wohl zu lange nicht im Betrieb (fast 1Jahr).
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Royal Corgie, auf Wunsch der Kinder. Hatte nicht viel erwartet, aber 5/10 dann doch. Besser als erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: oggy und balu_baer
Gerade die erste Folge Upload auf Amazon video geschaut.
Verspricht ganz interessant und lustig zu werden.
Für die erste Folge gebe ich mal 7/10
Werde die nächsten Tage weiter gucken und wenn die Staffel durch ist, ein genaueres Fazit abgeben
 
🤩 🤪


.

Die letzten Minuten der 5. Season.
Eine Folge der 6. geht auch noch... 😊
 
  • Haha
Reaktionen: iieksi
20200625_191056_1.jpg

20200625_190916_1.jpg

20200625_190337_1.jpg


Bernadette habe ich gestern angeschaut, 7/10. Guter schwarzer Humor, teils sehr verrückt. 🙃 Hätte aber imho noch etwas bissiger und etwas weniger Familiendrama sein können... hat mich aber sehr gut unterhalten. Peanut Butter Falcon steht evtl. heute an.
 
Sonic the Hedgehog > leider nur ne 6/10. Er war zwar unterhaltsam, aber trotzdem nichts besonderes. Der Sound war auch sehr dünn.

auf morgen bin ich mal gespannt > "3 Engel für Charlie"
 
Thelma. Trotz teilweiser Klischeebedienung ein spannender und bildlich sehr gut inszenierter, nordischer Mysterystreifen, der ganz nach meinem Geschmack mit nur recht wenigen Schauplätzen auskommt. 7/10

Da Stimmung in Filmen bei mir aber meistens erst durch Musik entsteht bzw. stark davon beeinflusst wird, möchte ich auf jeden Fall den Soundtrack von Ola Fløttum sehr empfehlen.
 
The Order Staffel 2 👍🏻
 
UFF!!! Gestern die gesamte 3.Staffel von DARK reingezogen. Das Ende, bzw. das "Warum" kam etwas überraschend, aber ergibt auch eine gewisse Logik. Wobei die Komplexität schon beeindruckend war, wer mit wem wann und wo...Was wiederum Zeitreisen ad absurdum führt.

Das Ende ist der Anfang.
Der Anfang ist das Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: isaactidus, iieksi und hellmichel
The 100 Staffel 6
4/10
Die schwächste Staffel bisher. Zu viel Vergangenheitsbewältigung.
 
Dark. Man muss immer aufpassen ansonsten versteht man gaaaaar nichts.
 
The STory of Fire Saga - Eurovision Film
mit Will Ferrell

Der Film ist teilweise zum Schießen und sehr unterhaltsam. Ich würde 7,5/10 geben.
 
  • Danke
Reaktionen: oggy
Vogelmensch schrieb:
The STory of Fire Saga - Eurovision Film

hab ihn gestern gesehen.... und meine Frau würde ihn am liebsten noch mal schauen :) ... Will Ferrell singt das ja tatsächlich selber. Na toll, jetzt hab ich wieder "ja ja DingDong" im Kopf.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Vogelmensch
Spenser Confidental

auf Netflix. Ich fand den Film gut, aber nicht überragend. Kann man sich einmal anschauen. Die Story ist ok und nicht direkt zu durchschauen. Wer der Oberbösewicht ist, war mir nach gefühlt der ersten Minute klar. Bild und Ton waren ok, wobei ich das Bild ein wenig zu blass fand.
Mark Wahlberg spielt seine Rolle solide, auch wenn er in meinen Augen immer die gleichen Filme macht und die letzten Jahre, wie auch The Rock, überpräsent in den Medien war.

6/10
 
  • Danke
Reaktionen: oggy und balu_baer

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
330
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
142
Aufrufe
3.028
Miaz602
Miaz602
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
172
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten