H
hellmichel
Gast
Herz aus Stahl 0/10 Punkten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iieksi schrieb:Man sollte auch nicht aus allen Filmen krampfhaft versuchen eine Serie zu quetschen. Die Serie kenne ich nicht (wusste nicht mal, dass es eine gibt), den Film damals fand ich aber ziemlich gut, wenn ich mich recht erinnere (ohne Garantie )
Der komplette Film ist legendär, nicht nur der Anfang ^^Marcel schrieb:Full Metal Jacket ist legendär, zumindest der Anfang mit Sgt. Hartman und Private Paula
JustDroidIt schrieb:Can you ever forgive me?
Ähnlich schwarzer Humor... mit der Ulknudel Melissa McCarthy die offensichtlich auch gut Charakterrollen spielen kann, hat mich beeindruckt. Und der 'Klassiker' Richard E. Grant ist dabei.
Als es durch Krieg und Seuchen schlecht um seinen Einflussbereich steht, schwört Daigo Kagemitsu, Burgherr und Vasall des Feudalherren der Provinz Kaga, dem Buddhismus ab und betet stattdessen zwölf Dämonen an, ihm Macht zu verleihen, was es auch kosten mag. Bei der Geburt seines Sohnes stellt sich heraus, welchen Preis er für sein Bitten bezahlen musste, denn dieser kommt verstümmelt, ohne Gliedmaßen, Haut oder Augen zur Welt. Berauscht davon, die Dämonen nun auf seiner Seite zu wissen, lässt Daigo den Säugling in einen Fluss werfen.
Sechzehn Jahre später trifft ein elternloses Kind namens Dororo, das sich mit verschiedenen Gaunereien über Wasser hält, bei seiner Flucht vor ein paar Ganoven auf einen jungen Mann in zerlumpten Kleidern, der eine Maske und Prothesen anstelle seiner Gliedmaßen trägt. Als unvermittelt ein in Schlamm gehüllter Dämon aus einem nahe gelegenen Fluss aufsteigt und Dororos Verfolger verschlingt, besiegt der Maskierte das Wesen trotz seines Handicaps scheinbar mit Leichtigkeit. Begeistert von den Fähigkeiten des Unbekannten beschließt Dororo, diesen auf seiner Reise zu begleiten.
Quelle:
Dororo (Anime)
Finanzberater Marty Byrde (Jason Bateman) arbeitet nebenbei heimlich als Geldwäscher für das zweitgrößte Drogenkartell Mexikos. Als seine Geschäftspartner Drogenboss Del (Esai Morales) jedoch um mehrere Millionen Dollar betrügen, flieht er aus Angst vor dessen Rache mit seiner Frau Wendy (Laura Linney) und den Teenager-Kindern Charlotte (Sofia Hublitz) und Jonah (Skylar Gaertner) aus der Chicagoer Vorstadt ins abgelegene Ozark-Gebirge in Missouri. Um seine Schulden auszugleichen und Drogenboss Del zu besänftigen, muss er für das Kartell innerhalb von fünf Jahren 500 Mio. US-Dollar waschen. Allerdings stellt Marty bald fest, dass er bei weitem nicht der Einzige ist, der in Ozark kriminelle Geschäfte macht.
Hab die ersten 3 Teile damals im Kino gesehen, das waren noch richtige Kinofilme, der Rest kann in die Tonne. Als Kind und Jugendlicher war ich grosser Dino-Fan, damals jede Woche(neben der Micky Maus) das Dinosaurier Magazin vom (spärlichen) Taschengeld gekauft. Da waren diese Battle Karten und Plastikteile(erst Knochen, dann Haut) dabei aber ganz schlechte Verarbeitungsqualität. Die Hefte und Karten habe ich heute noch.Cowcreamer schrieb:Jurrassic Park