Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.888 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Green Book

20200519_184015_1-jpg.797195


Einfach ein wunderbarer Film(mit wunderbarer Musik), kann ich nichts dran kritisieren. 🤷‍♂️ 👍 10/10 Ich muss den Soundtrack haben! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch, Dr.No, Chris101 und 4 andere
The Orville, Staffel 2. Gestern angefangen. Ist ok gefällt mir. Aber mir nicht so recht klar, warum das als die würdige Star Trek Nachfolgerserie angesehen wird. Die Geschichten sind nett, aber etwas einfallslos, vieles gab es in ST schon. Die ganzen Unter der Gürtellinie Witze sind auch lustig, aber eigentlich eher untypisch für ST. Wie gesagt, ich mag die Serie. Aber als ST Nachfolger? Vielleicht wenn man eigentlich nur TNG in neuer Optik haben will. Kenne aber auch Discovery und co nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, iieksi und JustDroidIt
@sGässje Ich bin da ganz auf deiner Seite. Kann mit TWD auch nichts anfangen. Immer wieder die gleichen Abläufe und das über mittlerweile X Staffeln.

Shaun of the Dead finde ich auch immer noch fantastisch. Genau wie Zombieland! Aber das ist auch qualitativ einfach hochwertiger was Besetzung und Schauspielleitsung angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und TheMissingLink
Zombieland 2 allerdings war 😴
 
Toller Film! 👍 9/10

transamerica0502.jpg

Bree steht kurz vor seiner letzten Operation, die ihn endgültig von einem Mann zu einer Frau macht. Da erhält er einen Anruf von Toby, der sich überraschend als das Ergebnis eines früheren One-Night-Stands entpuppt. Bree macht sich auf, um seinen Sohn in New York abzuholen und mit ihm nach L.A. zu fahren. Allerdings gibt er sich als Missionarin aus und verschweigt ihm, eigentlich sein Vater zu sein. Was folgt ist ein bizarrer Road-Trip durch die USA.

Quelle: transamerica movie - Google-Suche

Die Hauptrolle wird übrigens von einer Frau gespielt. 😉 😉
 
Ich hab grad Prospect hinter mir und weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll 🤔
Etwas träge und strange, aber geile Location 😯 Mein erster Gedanke war No Man's Sky.
Und mal keine Laser, sondern solides und antikes Werkzeug im kalten-Krieg-Sowjet-Style 😁
Und nachdem ich herausgefunden habe, dass das Budget bei etwas über $21.000, für den Kurzfilm davon, welches bei KS zusammengekratzt wurde, lag - not bad.
Ich stehe ja anscheinend sowieso auf Minimalismus und schräge Filme ☺
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Iron Sky
Nach langem Hin und Her habe ich mir den jetzt mal angeguckt. Aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen, hatte mehr erwartet
5/10

Minions
Hatte da nicht viel erwartet, ist ein Spin Off von Ich, einfach unverbesserlich. Aber hey, wir hatten viel Spaß mit den Kids - haben viel gelacht. Super Film
7/10
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Das Haus der geheimnisvollen Uhren 6/10
Nette Unterhaltung für den Abend, keine Wiederholungsgefahr.
 
Wer auf schrägen Klamauk steht, der sollte sich mal den Streifen hier reinziehen. Den muß man aber mehrmals sehen, weil ein Gag den anderen jagd.

 
Auf Magenta TV The Handmade's Tale...alle drei Staffeln sehr zu empfehlen!
Jetzt arbeite ich mich weiter durch bei Magenta
 
1A: Tatort "Höllenfahrt" in der BR-Mediathek.
Alle anderen Münsteraner Tatorte mit allen beteiligten 🕵️‍♂️ natürlich ebenso .
 
Simon and Simon, Detektivserie 1981 -1988, jetzt immer mal wieder auf Nitro.tv
simon-simon.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und iieksi
Ganz heißes Eisen (@hellmichel und nein, ich meine nicht xxx 😉 ):

Ab dem 27.06. auf Netflix The DARK Staffelfinale

 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Hab neulich Rememory mit Peter Dinklage gesehen. Fand ihn recht spannend, interessant und gut gespielt.
Tatort meets SciFi, auch wenn es unübersehbare Parallelen zum 80er Klassiker Projekt Brainstorm hat.
Es passiert hier nicht viel und auf jeden Fall nichts hektisch, aber hat mir trotzdem für nen Abendfilm gefallen.
Vorsichtige 7/10 würd ich sagen 🤔

Edit:
Und gerade noch mal The Endless hinterher geschoben, oops 🤷‍♂️
Skurril und atmosphärisch, das fällt mir gerade spontan dazu ein. 8/10.
Zu Beginn hätte ich fast wieder ausgeschaltet, aber hab mich drauf eingelassen. Wer hier Action erwartet, wird vielleicht enttäuscht sein. Und mein Geschmack ist anscheinend speziell, also meine 8 bitte mit Vorsicht genießen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Green Book

20200519_184015_1-jpg.797195


Einfach ein wunderbarer Film(mit wunderbarer Musik), kann ich nichts dran kritisieren. 🤷‍♂️ 👍 10/10 Ich muss den Soundtrack haben! :love:
Auch mein letzter Film! Absolut genial. Und Tony Lip ist einfach cool ;-)

Auch von mir 10/10
 
@Dr.No The DARK ist total genial.
Genau wie Blackspot und The Rain.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
"Bad Boys - For Life": 6/10 - Der kommt nicht an die anderen beiden ran. Der Film lebt etwas vom Soundtrack. Story und Witz sind so lala.

"1917": 10/10 - Was ein spannender und bedrückender Film. Der Sound ist auch gut. Mir hat der Film sehr gut gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Bei 1917 hat mich nur diese eine Szene gestört mit dem Flugzeugabsturz... Da will der junge Brite dem deutschen Piloten helfen und kriegt dafür ein Messer in den Bauch gerammt... irgendwie unrealistisch. Film fand ich dennoch gut, allerdings eher 8,5 / 10
 
Zuletzt bearbeitet:
City od Ember. Ist schon etwas älter, wie ich feststellen musste, von 2008.
Hat mir aber gut gefallen, sehr schöner Film. Etwas kurz, aber besser als langweilig.

7/10
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
21
Aufrufe
314
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
142
Aufrufe
3.028
Miaz602
Miaz602
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
172
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten