Welchen Film/Serie habt ihr zuletzt gesehen? Bewertung

  • 3.890 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
Camorra Vendetta 4,5/5
Irgendwie konnte ich den Post über den Film nicht mehr änderen, weder per Handy noch PC; darum hatte ich das kurz und gut (ok, vielleicht weniger gut :D) wie vorhin gelöst.
mfG
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Hab gestern den Film
-Rush
gesehen.
War echt gut gemacht, kam sehr authentisch rüber, gab sogar den ein oder anderen Lacher.
Also wer Motorsport mag der ist hier sowieso in seinem Metier,und wer sich für niki lauda interessiert, erst recht.
Also ich geb 5/5 punkten.

sent by HTC Desire S with ICS
 
Gravity

9,5/10 - Für mich die größte Überraschung dieses Jahres! Technik und Kamera perfekt und sehr glaubwürdig, eine Musik die den Szenen enorme Spannung verleiht (hab am Sessel gewackelt) und ich hab nix gegen Bullock (hat Natalie Portman und Angelina Jolie für die Rolle ausgestochen).

Alles in allem ein Film den ich mir vielleicht nochmal im Kino ansehen werde (IMAX empfehlenswert )
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
@Nick69
Jo cool, danke.
Ist doch der Spacefilm, oder?
Um was gehts da genauer?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:37 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

N.Y. Harlem - Der Preis der Macht 4.5/5

Laurence Fishburne als Bumpy Johnson gegen Tim Roth (Hammer Rolle) als Dutch Schultz im Krieg um das Wettgeschäft zu Zeiten der Prohibition in den USA; über allem wacht der spätere Mafiapate Lucky Luciano, gespielt von Andy Garcia.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Attack on Titan

Ist ein Anime wo Menschen in einer großen Mauer leben. Die Menschen werden von sogenannten Titanen gejagt die Menschen fressen. Es ist ein großer Titan erschienen der über die 50 Meter hohe Mauer schauen konnte er hat die Mauer eingetreten und die Titanen sind in die erste Mauer eingedrungen. Es geht um den Jungen Eren Jäger der sich geschworen hat alle Titanen auszurotten.

Edit: habe die Bewertung vergessen: 4/5 Sternen da doch das eine oder andere etwas in die Länge gezogen wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Staffel 1+2 von Suits 4/5

Eine Serie über eine Anwaltskanzlei.
 
Gravity 5/5

Ich würde auch 100/100 geben. Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Noch nie war ich so fertig nach einem Kinogang. Inszenierungstechnisch und Spannungsmäßig das Beste vom Besten. Kein Wunder, dass der Film so hoch gelobt wurde. Ich kann nur jedem empfehlen: REINGEHEN!

P.S. Bei der Schlussszene sind die Zuschauer aufgestanden und haben applaudiert. Und eine ältere Frau misste von ihrer Familie an den Armen rausgeleitet werden, so fertig war die :D

Vom Xperia T gesendet.
 
5/5 und 100/100 ist das gleiche ;)

Johnny English 1: 4/5
Nette Komödie und nicht so übermalt wie die normalen Mr bean Sachen
Fantomas: auch 4/5
Auch eine tolle Komödie mit einem guten Luis de Funes, welcher aber in anderen Filmen noch besser ist :)
 
Weiß ich, ich meine eigentlich, auch bei wesentlich mehr Punkten würde ich nicht "nur" z.B. 92/100 geben:) Also wenn man die Bewertung genauer nimmt, in feineren Abstufungen.

Vom Xperia T gesendet.
 
The Grey 5/5

Super Spannend!

Sherlock Holmes (Mit Robert Downey Jr) 5/5

Hat einige lustige Szenen und es ist auch Spannend ^^

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kurzer Prozess - Righteous Kill 5/5
Knallharter Cop Thriller um Selbstjustiz, mit dem meiner Meinung besten Gespann der Filmgeschichte, Robert DeNiro / Al Pacino.
Noch besser finde ich allerdings Heat, welcher für mich der beste Action Thriller aller Zeiten ist.

Gesendet von meinem AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: delux999
Narc 5/5
Thriller um zwei UndercoverCops im Drogensumpf, mit Jason Patric und Ray Liotta (für alle, denen Ray Liotta momentan nichts sagt...einer aus der Riege von Robert DeNiro, Al Pacino, Joe Pesci)

Der ehemalige Undercoverfahnder Nick Tellis (Jason Patric) kehrt nach erfolgreichem Entzug zu seinem ehemaligen Dienst zurück, und wird dem abgebrühten, verbitterten Cop Henry Oak (Ray Liotta, wie man ihn kennt :D) zugewiesen, um den Tod dessen ehemaligen Partners aufzuklären.
Doch je weiter die beiden in dem Fall vorankommen, desto mehr scheint für Tellis hier nicht zusammenzupassen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Prisoners 7/10

Stimmungsvoller Thriller um eine Kindesentführung. Trotz deutlicher Überlänge hat der Film mMn keine Längen, was wirklich positiv ist. Gefühlt war das der erste Film, in dem Hugh Jackman nicht Wolverine spielt und er spielt verdammt gut.
Das einzige Problem mit dem Film ist dann doch die Länge, da man dadurch Zeit hat den Film zu durchdenken und einem einige Logikfehler auffallen. Mir fallen solche normalerweise erst nach einem Film auf. Also nix für Logikfanatiker, die sich dadurch den Filmspaß verderben lassen!
Für alle anderen ein nervenaufreibender Film mit teilweise erschreckenden Szenen.
 
Angel Heart 5/5
Kultiger Okkultthriller mit Robert DeNiro, Michey Rourke und Lisa Bonet.

Der heruntergekommene Privatschnüffler Harry Angel (Mickey Rourke) wird mit einem scheinbaren Routinefall betraut. Doch je weiter er vorankommt, umso tiefer verstrickt er sich in wirklich böse und folgenschwere Zusammenhänge aus seiner Vergangenheit...
Für Liebhaber des Genres ein absoluter Pflichtfilm!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Pate 9/10

Hatte mir ein bisschen mehr Marlon Brando versprochen, ABER dennoch ein Riesen Meisterwerk und eine von Al pacinos besten Rollen (wobei der Typ eh der Boss is xD)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jack Reacher 1/5

Ich hab mich schon lange nicht mehr so gelangweilt. Ein dermaßen durchschnittlicher Krimi mit einem extrem übertrieben lässig-coolen Tom Cruise (obwohl ich ihn eigentlich mag) und absolut null Action, abgesehen.von ein wenig Schiesserei am Ende. Story m.M.n. total lasch. Schade, war sehr enttäuscht.

Vom Xperia T gesendet.
 
Haben vermutlich schon viele gesehen aber mit Breaking Bad hat AMC echt das beste an Serie abgeliefert was ich je gesehen habe.

Von daher 5/5 (ehr 6/5) :p

Endlich mal eine Serie die nicht bis zum erbrechen gemolken wird sondern ein geniales Ende findet! Von der ersten bis zu letzten Folge unfassbar gut!
 
Ich war im Kino und habe mir den Film "Feuchtgebiete" rein gezogen. Dann war ich sehr enttäuscht. Erstens passte die Schauspieleruín nicht und dann hätten die mal das Buch gelesen (wäre besser gewesen).
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
22
Aufrufe
405
DerKomtur
DerKomtur
Miaz602
Antworten
150
Aufrufe
3.180
DerMicha
DerMicha
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
4
Aufrufe
173
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten