Yomogi
Philosoph
- 4.790
Ford T als Hot Rod und/oder Ford Coupe 1933 (ZZ Top - Gimme All Your Lovin) wäre(n) auch was für mich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein schönes AutomobilExilbonner schrieb:
Und kein Mustang GT mit 7-Liter V8?Exilbonner schrieb:Vergangenen Sonntag waren geschätzt 150 Fahrzeuge bei perfektem Wetter dort. Auch hochkarätige Fahrzeuge, z.B. mehrere E-Types, Pantera, Porsche 550 Spider..... waren neben "normalen" Autos, wie z.B. Kadett C, Käfer, Trabant, Isetta.... dirt.
UAZ 452 Buchanka von 1965 (von den Russen auch 'Kastenbrot' genannt).TNF Apex schrieb:Ich mach mal mit. Der stand einfach so am Straßenrand:
Anhang anzeigen 1262757
Ein Ford Crown Victoria, Behördenausführung "Interseptor", ich liebe Amicars ;-)Exilbonner schrieb:Bin gerade am Olympiastadion in Bln.....
Anhang anzeigen 1262316
Google?DerKomtur schrieb:Wo bekommt man eigentlich mit, wo die nächsten US-Car-Treffen in meiner Nähe sind