Welche berühmten Leute kennt ihr oder seid ihr schon einmal begegnet?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mimm

Gast
Wie der Titel schon sagt: es wäre interessant zu erfahren, welche Berühmtheiten Euch schon einmal über den Weg gelaufen sind.

Und das sowohl Euch persönlich als auch über eine Ecke.

Damit meine ich z.B. auch, wenn Euer Onkel in derselben Schulklasse wie Uschi Glas war, oder wenn euer Kumpel früher der Messerschärfer von Tim Mälzer war.

Denn angeblich soll ja jeder Mensch über maximal 5 Ecken mit jedem anderen Menschen auf der Welt bekannt sein.

Und vielleicht kann dieser Thread diese Behauptung bestätigen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Berichte. Vielleicht berichtet Ihr ja sogar gern über Eure besonderen Erlebnisse?

• Danke
Reaktionen: M--G, HerrDoctorPhone und Sultan Karakan
Die Prinzen und Carlo Thränhardt vor einem Hotel.

Jorge Alexis González Madrigal Varona Vila am Flughafen. Stand neben mir draußen und hat gewartet.

jorge-gonzalez.jpg

Gesamte Mannschaft von Fenerbahçe Istanbul. Waren mit mir im Flugzeug.

Denn gibt's noch einige die so gesehen auch bekannt sind, die ich auch persönlich kenne, aber über die rede ich hier garantiert nicht. :cool2: :1f64a::1f648:

• Danke
Reaktionen: M--G und Mimm
Brigitte Zypries, zu der Zeit noch Ministerin,
hat sich mal in der Autovermietung in Los Cristianos, in der ich gearbeitet habe, ein Auto gemietet, ihre Eltern haben in La Mareta ein Haus, sie ist wohl öfter mal auf Teneriffa.

• Danke
Reaktionen: Mimm und M--G
Mir ist als Kind in Heidelberg Steffi Graf begegnet. Das werde ich nie vergessen.
Von meinen Pflegeeltern die Oma war mit Peter Alexander zusammen sie hatte sogar Liebesbriefe von ihm.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x, butzerl und Mimm
Ich hab schon mit Gunter Emmerlich ein Bierchen getrunken bei der Einweihungsparty der neuen Stadthalle in Eisenberg/Thür.
Da hat er mal gewohnt bzw. Kommt er her.
Durfte auch noch der J.Biedermann die Hand schütteln.

• Danke
Ein kurzes Plauderchen mit Helene Fischer, allerdings mehr als 10 Jahre her

• Danke
Weiß nicht ob Sie wirklich ein Promi ist aber ich erzähle es einfach mal. So ein bisschen bekannt ist sie ja doch.

Im Januar 2016 in Costa Rica beim Ziplinen Sarah Brandner und ihren neuen Freund sehr flüchtig kennengelernt. Hatte keine Ahnung wer das ist (hab es nicht so mit Fußball oder besser gesagt mit Ex Spielerfrauen). Meine Frau wusste natürlich wieder wer das ist. War auf jeden Fall ein sehr nettes Smalltalk kennen lernen.

Ansonsten arbeitet die Firma wo ich arbeite für sehr viele bekannte und berühmte Leute, da wird aber nicht drüber geredet. Und kennen lernen tu ich in meiner Position von denen eh niemand. Der Kontakt läuft meistens über die Architekten..

• Danke
Reaktionen: Mimm, M--G und butzerl
Steffi Graf hatte früher in Heidelberg eine Villa. Ihr Geburtsort ist ja um die Ecke genauso wie der von Boris Becker.
Ein Chef von mir hatte enge Kontakte früher zu Willy Weber und war sehr oft zu Schumi Glanzzeiten bei Ferrari oft auf Rennen eingeladen. Er hatte auch ne Sammlung von Autogrammen usw.
Ich war immer neidisch auf ihn. :1f602::1f602::1f602:
Das vergaß ich in meinem ersten Kommentar zu schreiben.

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Mimm
Pictures or didn't happen
Ok, bei vor-Smartphone-Zeiten sei es genehmigt...

Hier ein Bild von Mai 2013.
Diesen Typen traf ich im Fitnessstudio (ich habe mich hier mal dezent "beschnitten"). Wer erkennt ihn?

Anhänge

• Screenshot_20190415-145627.png
    Screenshot_20190415-145627.png
    1,5 MB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, M--G und Mimm
Da fällt mir ein, bei mir war im Gym David Garret, hab ein paar Worte mit ihm gewechselt, aber nicht erkannt

Mir sagte dann später jemand, das war doch der Geigenspieler.

• Danke
Reaktionen: M--G und Mimm
@vergilbt
Wer soll das sein? Muss man den kennen?

• Danke
Reaktionen: M4Tr1x
The "Boss" Bruce Springsteen? Kann man kennen, muss man aber nicht... :1f607:
Vielleicht nicht das vorteilhafteste Bild von ihm. Ich sag's ihm.

• Danke
Reaktionen: Hermes, M--G und Mimm
@vergilbt
Der Name sagt mir was aber das war es auch schon. :1f602::1f602::1f602:

• Danke
@vergilbt
Der Boss höchstpersönlich? War der das wirklich?
@M--G
Du kennst den Boss nicht? ,,Born in the USA,,

• Danke
Reaktionen: vergilbt, M--G und Mimm
@butzerl
Vom Namen schon und Songs kenne ich bestimmt auch.
Ich bin bei Musik ein bisschen anders als andere.
Das Lied habe ich schon gehört und auch ein anderes nämlich Streets of Philadelphia.
Das habe ich jetzt aber nur durch Google erfahren das es von ihm ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, butzerl und Mimm
Meine Frau hat mal in Klosters neben Prinzessin Diana und deren Kinder (damals noch Zwerge) am Skilift gestanden und war auch mal, bedingt durch ihre erste Ehe, bei einem Empfang von Königin Beatrix.

• Danke
@Mimm Der Schwager eines Freundes hat neulich :1f602::1f602::1f602:

• Danke
Reaktionen: Marc364 und M--G
Oder den Thread Titel auf „wer kennt jemand der jemand kennt“ ändern :1f607: