Welche App bis 2€ kaufen?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
31.153
Ich habe gerade gesehen dass mir Google 2€ Guthaben für einen App Kauf schenkt.
Jetzt habe ich die Qual der Wahl, welche App würdet ihr kaufen?

Wie wärs mit einer Wetter-App oder einen Launcher?

Hast du ein Tool mit Werbung, welches du oft nutzt und von dem es eine Pro oder werbefreie Version gibt?

Das wäre dann die Möglichkeit die Werbung los zu werden und den Entwickler zu unterstützen :)

Win-Win sozusagen

• Danke
Reaktionen: iieksi und Lopan
@derthüringer
Launcher habe ich bereits den Nova und Hyperion (den ich aktuell nutze) gekauft.
Wetter App nutze ich nicht, mit reicht was Google mitbringt.
@Skyhigh
Ja, den Gedanken hatte ich natürlich auch, da ich jedoch alles was ich oft nutze und wo der Preis angemessen ist bereits gekauft habe ist da auch nichts dabei.
Deshalb die Frage hier, vielleicht nutzt ja jemand hier eine Top App die ich gar nicht kenne die ich jetzt kaufen könnte.

Wie/wo kann man denn den Preis einer App, die man selbst schon gekauft hat, anzeigen lassen!? :confused2:

Ich nutze gerne Clipboard Pro, weiss wie gesagt aber den aktuellen Preis nicht. Es gibt auch eine kostenlose Version, kannste ja mal anschauen... :)-old

Screenshot_2019-11-03-18-32-02-011_com.android.chrome.png

Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt
App store, dann Konto

Play Store -- Konto -- Registerkarte "Bisherige Käufe" 😉

An den TE :
Immer erst auflisten was man schon hat, ansonsten ist ALLES ein reines Ratespiel, denn deine Präferenzen sind nicht bekannt 🧐

Zuletzt bearbeitet:
@JustDroidIt

Um die gekauften Apps und den gezahlten Betrag anzuschauen, benutz ich die App Purchased Apps (Restore your paid apps) - Apps on Google Play
Und das seit Jahren problemfrei. Man spart sich die sucherei wenn man nicht mehr weiß wie eine vor Ewigkeiten genutzte App hieß

______

@Chefingenieur

Wenn du schon die häufigen Apps gekauft hast, sag uns doch Mal welche Interessen du verfolgst oder welchen Job du hast. Dann findet sich ggf was.

Suchst du nach oder bevorzugst du Tools? Games? Personalisierung?
Bist du jemand der häufig bestimmte Dinge wie z.B Netzwerkdurchsatz oder ähnliches kontrolliert?

Als Beispiel mein Cousin: der interessiert sich sehr für das Wetter... Dem würde man dann diverse Apps für Wetterdaten, Luftqualität oder ähnlichem vorschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lopan
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh