Weihnachtsgeschenk für 7 jährige gesucht

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hellmichel

Gast
Ich möchte meine Kleine noch mit einem Geschenk außerhalb ihres Wunschzettels überraschen. Habe aber leider keine Idee mit was, da sie schon sehr viel hat. Sie interessiert sich für Pferde(wie glaube ich fast alle Mädels) und fürs Turnen.(Geräteturnen)
Womit überrascht ihr eure Kinder? Vielleicht istvda ja was für meine Kleine dabei?

Ein eigenes Pferd? Wenn das Hobby da ist, wäre es doch eine gute Idee.

Hier ist es genau so, meine beiden Frauen verbringen viel Zeit damit. Meins ist es nicht so aber das muss ja auch jeder selber wissen.

Oder wenn es hier zum Forum passen soll, ein eigenes(neues) Smartphone.

Zuletzt bearbeitet:
Zeit mit Papa vielleicht für was Cooles? (falls ihr das nicht eh schon regelmäßig macht) wie Klettern, Schwimmen, Bummeln, ... ?
Bei uns war und ist die Zeit miteinander immer ein hohes Gut, weil sie meistens recht knapp ist.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Ein Gutschein für eine Reitstunde?

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Vielen Dank schon mal. Reitsunden hat sie schon. Für ein Handy ist sie noch zu jung. Zeit mit Papa ist eigentlich schon sehr viel, da ich nur Vormittags arbeite, wenn sie in der Schule ist.

• Danke
Reaktionen: iieksi
Vll ein Gutschein für Apassionata, meine 5 Jährige Tochter, hat sich riesig gefreut, dass sie mit ihrer Mutter die Pferdeshow sehen durfte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und hellmichel
@braindealer hört sich schon mal gut an

Meine ist 3, aber Pferde findet sie auch klasse. Hat von Schleich die Pferde. Dann das Zeug von Paw Patrol. Spirit gehört auch dazu.
Und Trampolin findet sie klasse.

Vor ein paar Jahren gab es ganz viel TV-Werbung für Pferdepuppen mit rosa Mähne zum Striegeln. Noch ein paar Jahre vorher gab es ganz viel Werbung für Keypers, Tierpuppen mit "Geheimfach". Vielleicht mag die Tochter ja Tierpuppen?

Wir waren damals mit unserer Tochter auch bei Apassionata. Hatte ihr sehr gefallen.

The-Conscience schrieb:
Meine ist schon erwachsen und aus dem Haus. Ich bin dann vermutlich doch älter als Du. ;)

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan