R
rudolf
Enthusiast
- 1.542
1. Der Titel sagt was anderes.
2. Off Topic waren ja wohl fast alle anderen hier!
2. Off Topic waren ja wohl fast alle anderen hier!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vogelmensch schrieb:Muss echt schwer sein, bei irgendeinem Thread mal beim Thema zu bleiben.
Abramovic schrieb:Xiaomi hat das Poco F2 Pro für 399€ angeboten, Snapdragon 865, 5G und sogar UFS 3.1 Speicher. Wer es beim Chinesen kauft, z.B. über eBay und nicht direkt bei Xiaomi Deutschland, der bekommt es sogar schon für ~330€
Vor paar Tagen gab es das Xiaomi Mi10 beim Saturn/Media Markt für 449€ bzw. 499€ (8/256GB).
- Snapdragon 865
- 5G mit allen möglichen Bändern
- AMOLED mit 90Hz und Curved (kostet mind. das doppelte im Vergleich zum flachen Display)
- Wireless Charge mit 30W
- LPDDR5 und UFS 3.1 Speicher
Zum Vergleich, 03.06.2019, beim Saturn, 399€ für das Mi9 in der 128GB Version gezahlt.
14 Monate später deutlich mehr und das für nur 50€ Aufpreis. Wir müssen somit erst gar nicht die Mittelklasse ansprechen.
OnePlus hat das Nord rausgebracht, das kann auch 5G. Für 399 €. Ich finde das jetzt nicht treuer.Abramovic schrieb:"Der neue Snapdragon 865 ist doppelt so teuer" und "wegen 5G explodieren die Smartphone-Preise" wird immer wieder in den Raum geworfen und wir sprechen 2020 nicht mehr von "100€ teurer" - Android-Geräte sind teilweise teurer als die Apple-Produkte, selbst OnePlus hat die 900€ Grenzen überschritten und Samsung baut wieder Plastik-Geräte für 999€.
Abramovic schrieb:Eben durfte ich wieder etwas zu dem Thema lesen... iPhone 12 will Kosten sparen ^^
Apple iPhone 12: Günstigere Platine für Akku gegen hohe 5G-Kosten
"Die 5G-Technologie des kommenden iPhone 12 soll für steigende Kosten sorgen, weswegen Apple unter anderem im Bereich des Akkus sparen will"jandroid schrieb:@Abramovic Ja, habe ich gelesen. Aber ich sehe immer noch nicht, wer das als Ausrede nutzt.
Vor dem Nord gab es bereits 300€ Geräte mit 5G und genau darum geht es ja. Auf Nachfrage "wieso wieder so viel teurer" kommt "ja 5G kostet richtig Geld und Qualcomm will doppelt so viel haben aber wir kämpfen für euch"Queeky schrieb:OnePlus hat das Nord rausgebracht, das kann auch 5G. Für 399 €. Ich finde das jetzt nicht treuer.
... und kannst selbst jetzt noch konkret schreiben, was du mit dem Start des Themas überhaupt erreichen wolltest?Abramovic schrieb:... sei mal ehrlich und sag mir bitte, ob du den ersten Beitrag gelesen hast...