Was macht Ihr nur alle mit Eurem Smartphone?

  • 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nichtsoganzunwissend

nichtsoganzunwissend

Neues Mitglied
12
Das geht nicht......das geht nicht nach dem Update........Warum ist nun dieses und nicht wie gewohnt? Welcher Launcher? Rooten? Partnerlinks? Irgendwelche Farbumkehr ,diese und jene App reagiert anders, usw, usw, usw. Vllt einen Desktop kaufen, zum spielen und ausprobieren? Habe das Huawei mate 10 pro ,das Galaxy 21,22 und 23 Ultra mit mittelprächtigem Speicher ,genommen und gekauft .Alles gut.Die ganzen Neards, (klar ,erfahrene Mitglieder),verschlimmbessern nur alles. Kaufe ich mir ein neues Auto und wird im Modellzyklus eine neue Farbe hinzugefügt, geh ich den Hersteller oder provider auch nicht an. Mir wird langsam schwindelig, nicht desto trotz ,bei Fehlern das Forum zu Rate ziehen, ist natürlich ok. Also, ich nutze mein Phone als solches, um zu kommunizieren. Als Navi, geht gut. Will ich ins Netz ,zum Einkaufen, oder sozial Media ,klappt prima. Sooooo ,nun könnt Ihr mal kräftig draufhauen. Freu mich und bin raus.
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: kurhaus_, Bongo Bong, takoz38 und 3 andere
Uiuiuiuiuiui, das Thema an sich ist kein Samsung oder S23 Ultra spezifisches in meinen Augen.

Zudem bietet es Diskussionspotential, das schnell aus dem fachbereichlichen in den persönlichen (Vorlieben)Bereich geht, wenn es nicht schon eh' dort angekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, thomaspan und WolfgangN-63
Um so schneller man das hier schließt, um so weniger blutig wird die Schlacht ...
(Bitte nicht ganz ernst nehmen, aber Bedenken hinsichtlich der zu erwartenden Auseinandersetzungen habe ich schon.)

@nichtsoganzunwissend
Ich müsste jetzt nur noch verstehen, was Du mit Deinem Beitrag bezweckst oder welche Frage Du hast.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, Baer1905, s9gg9 und 4 andere
Was er bezweckt? Provokation ansonsten nichts,
sein letzter Post war von 2022 und dann dieser.
Einfach beides vergessen,ihn und sein Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, kurhaus_, IceMan und 4 andere
Da hat sein Betreuer mal 3 Minuten nicht aufgepasst und dann kommt sowas zustande 🤣💊💉🏥🩺
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Tenbagger, WolfgangN-63, Magic-Tinkerbell und 7 andere
nichtsoganzunwissend schrieb:
. Sooooo ,nun könnt Ihr mal kräftig draufhauen
Wozu?
Braucht Er das für sein schmales Ego?
🤔
 

Anhänge

  • clapping-clapping-hands.gif
    clapping-clapping-hands.gif
    1,1 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
nichtsoganzunwissend schrieb:
Also, ich nutze mein Phone als solches, um zu kommunizieren. Als Navi, geht gut. Will ich ins Netz ,zum Einkaufen, oder sozial Media ,klappt prima.
Eine Rechtschreibprüfungsapp wäre noch sinnvoll, und eine die dir hilft Texte mit mehr als zwei Zeilen leserlich darzustellen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_, WolfgangN-63, s9gg9 und eine weitere Person
"Freu mich und bin raus."
Somit kann man das Thema schließen @Mods?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Observer
Bei der Schreibweise wird mir auch schwindelig. 😵‍💫
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, pauls-mami und kurhaus_
Du nutzt damit ca 5% der Funktion deines Smartphones und das nur oberflächlich.
 
180.gif
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.003
kingoftf
kingoftf
jandroid
Antworten
14.824
Aufrufe
258.997
martinfd
martinfd
A
  • Umfrage
  • anettchen
2
Antworten
20
Aufrufe
426
lazymaster
lazymaster
Zurück
Oben Unten