maxsid
Enthusiast
- 2.404
Gute Nacht Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kabelbrand im Sicherungskasten.martinfd schrieb:Wie ist das denn passiert?
Anfang und Mitte Achtzig; der Opa ist dem Tode in den letzten Monaten schon ein paar Mal von der Schippe gesprungen, aber es war immer knapp.martinfd schrieb:Und wenn's die Großeltern Deiner Frau sind, ..... vermutlich schon ziemlich betagt ...
Gar nicht schlecht... ich zeig mal kurz meine Zwei:Sultan Karakan schrieb:
Wie bei uns im Mai draußen am Stromzählerbutzerl schrieb:Guten Morgen
@balu_baer das tut mir sehr leid. War bestimmt eine lose Klemmstelle. Dann schmort es und dann brennt diese.
Drück alle Daumen.
balu_baer schrieb:Danke euch.
Kabelbrand im Sicherungskasten.
Plötzlich war der Strom weg und beim Öffnen des Schranks kam Oma schon Qualm entgegen.
Dann schnell den Nachbarn gegenüber herausgeklingelt, der den bettlägerigen Opa aus dem Haus trägt und flux die Feuerwehr angerufen.
Alles richtig gemacht, alle (physisch) gesund... nun bleibt abzuwarten, wie sie das psychisch verkraften.
Anfang und Mitte Achtzig; der Opa ist dem Tode in den letzten Monaten schon ein paar Mal von der Schippe gesprungen, aber es war immer knapp.
Der für morgen geplante Start in den Kurzurlaub wird nun ausgesetzt; eh klar. Erstmal einen Überblick verschaffen.
Gute Nacht ... Und danke euch.