Jochen111
Dauer-User
- 7.490
@balu_baer und das am FANTASTISCHEN 4 . Advent .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie meinen? Kann mich nicht erinnern...kingoftf schrieb:Einschneidende Erinnerungen an kognitive Ausfallerscheinungen?
"fortgeschrittenes Stadium der Bewusstseinserweiterung" wäre eine nettere Umschreibung gewesenkingoftf schrieb:kognitive Ausfallerscheinungen?
Immer wenn meine Frau sagt, ich bestelle zuviel Zeug, zeige ich ihr den Bestellverlauf vom Sultan hier im Forum und sie ist wieder beruhigtSultan Karakan schrieb:Tach Forum.
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag @jandroid
War eben etwas frische Luft schnappen und bin zu einer weiter entfernten Tankstelle gelaufen. Hab drei E Zigaretten gekauft. Mag ich ganz gerne wenn ich am Gamer Laptop zocke.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Hab mir ne lecker Knusperente in den Ofen gehauen.
Gleich bestelle ich mir ne schöne Uhr. Zeig ich nachher.
Schick mal bitte wasmartinfd schrieb:Adventliche Grüße aus KR - die Oma hat Stollen gebacken, den wir jetzt testen "müssen"
Anhang anzeigen 1276962
Mit Ingwer? kingoftf schrieb:Unsere Bäckerei in Avilés hat einen super leckeren Christstollen, zumindest im Prinzip, allerdings mit Ingwer völlig versaut.
Die anderen Zutaten kämen genau hin und auch optisch 1a, Rosinen, tolles Marzipan usw.
Aber der Ingwer versaut alles.