Jochen111
Dauer-User
- 7.457
Ja Schlimm das mit Magdeburg . Immer diese Fanatiker/Idioten . Da ist jede Strafe zu wenig .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2 sollen es aktuell sein. Eines davon das Kind:JulianDarkBlue schrieb:Inzwischen redet man schon von 14 Toten auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt. Darunter 2 Kleinkinder und ein Fünfjähriger.
Was stimmt mit diesen Menschen nicht?
Es gab wohl Betonbarrieren am Weihnachtsmarkt, aber Lücken, wo die Straßenbahnschienen verlaufen und da ist der Typ dann mit seinem SUV durchgefahren.Queeky schrieb:Traurig, was da passiert ist, keine Frage.
Aber die Berichte und Diskussionen gehen mir jetzt schon viel zu sehr in Richtung des Täters, was man über ihn weiß, was über ihn bekannt ist, usw.
Ich frage mich vielmehr, warum konnte das passieren? Hat man aus dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin am Breitscheidplatz nichts gelernt? Warum war es möglich, dass noch immer ein Auto in so eine Menschenmenge rasen kann?
Das macht mich fassungslos
Jetzt sind es schon 4 ...Blade Runner schrieb:2 sollen es aktuell sein. Eines davon das Kind:
Anschlag auf Weihnachtsmarkt Magdeburg – Auto rast in Menschenmenge, zwei Tote bestätigt | MDR.DE
2 zuviel.
Sollte ich hierfür jetzt eine Ermahnung kassieren, ist das halt so:omah schrieb:Einen Weihnachtsmarkt in Berlin wollte ich besuchen, weil ich gerade vorbeikam. Ein abenteuerlich aussehender Mann mit einem "Security"-Logo wollte "in den Rucksack sehen". Ich bekam etwas Angst, ist das ein Taschenspieler, der dann ein Nashorn oder anderes herauszieht, was mir nicht gehört? Ich habe aus Sicherheitsgründen verzichtet.
Schön, dass zumindest etwas Einsicht vorhanden ist.omah schrieb:Das übliche Kotzbrockenverhalten, aber das sind wir ja schon gewohnt.